“Übernachtung Juni 2012”

Nr. 284 von 336 Pensionen in Amsterdam
Deutschland
“Übernachtung Juni 2012”
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten dieses im Internet doch sehr ansprechende Hotel zu 4. mit 4 Zimmern gebucht.
Leider fiel 1 Person kranksheitsbedingt aus, was wir auch vor Antritt der Reise stornierten. Wir mussten alle 4 Zimmer zu 100% bezahlen und haben bis heute noch nicht die angeforderte Rechnung per Mail erhalten.
Die Handtücher sind verschlissen, das Hotel insgesamt macht einen etwas unsauberen Eindruck.
Frühstück: nicht sonderlich ansprechend und leider werden die Reste am nächsten Tag immer wieder neu aufgebaut.
Check In: Trotz Voranmeldung der Ankunftszeit war vor Ort niemand und wir mussten per Telefon ( Telefonnummer an der Tür) das Personal zum Einlass bestellen - es kam dann auch sehr schnell jemand
Lage: ruhig und sehr Zentrumsnah

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Gaby_1Deutschland!

Bodensee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2011

Wir haben über booking.com vier Übernachtungen gebucht, aufgrund des Todesfalles eines sehr nahen Familienangehörigen mussten wir es cancelln. Ein paar Minuten später kam schon der Anruf vom Hotel sowie ein E-Mail, wir sollen unsere Kreditkartendaten gleich mitteilen sodass sie die Stornokosten gleich belasten können...echt geschmacklos... booking.com gab uns nachdem wir nachgefragt haben die Auskunft dass wir die 50% Stornokosten direkt an das Hotel bezahlten müssen. Wir hatten das Vertrauen und gaben dem Hotel die Kreditkarten-Nr. und prompt haben die uns 100% belastet. Wir haben das Hotel nicht telefonisch erreichen können und unsere E-Mails wurden ignoriert daher versuchten wir es über booking.com nur leider haben die alles nur schön geredet aber leider ohne Aktion. Hierzu sollte man wissen, dass im Falle einer Stornierung booking.com keine Provision erhält und somit das Engagement sehr gering ist. Da wir über Wochen hingehalten wurden und NICHTS passierte haben wir die Rück-Buchung über unser Kreditinstitut veranlasst. Für uns steht eines fest...das Hotel Rooms & Co. werden wir nie besuchen und über booking.com auch keine Buchungen mehr vornehmen!!!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, dreamteam_2002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Best Western Premier Hotel Couture
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Rooms & Co B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms & Co B&B

Unternehmen: Rooms & Co B&B
Anschrift: Hemonystraat 1a, 1074 BK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Nr. 284 von 336 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rooms & Co B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms & Co B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rooms & Co B&B Amsterdam
Rooms & Co Hotel Amsterdam