weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Gallery 3 Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Christof3 ...
Beitragender der Stufe 1
“Ausreichend groß, aber ...”
Bewertet am 8. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Die Wohnung ist schön und gepflegt und bietet ausreichend Platz für 10 Personen.
Zur Innenstadt von Amsterdam sind es ca. 40 Minuten zu Fuß durch den schönen Vondelpark.

Leider haben wir am Ende 50 EUR von der Kaution abgezogen bekommen, da zwei Brandlöcher auf der Coach angeblich von uns waren. Das war ganz sicher nicht der Fall!
Also hier bei Anmietung denau aufpassen!

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
scottimat ...
Beitragender der Stufe 5
“guter Standart, aber viel zu klein.”
Bewertet am 22. August 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren über Ostern in diesem Appartement.
Die Lage ist in Ordnung, in´s Zentrum ist man durch den Vondelpark in 10-15 Minuten gelaufen, mit der S-Bahn geht es etwas schneller. Coffeeshops und Restaurants sind in direkter Umgebung.

Die großen Fenster ermöglichen einen guten Überblick über die Nachbarschaft und machen das Appartement hell. Das Wohnzimmer & die Küche sind super...
Leider ist es recht eng hier! Es ist zwar für 10 Personen ausgeschrieben, der Aufenthalt in einer Gruppe mit mehr als 6 Personen ist aber nicht zu empfehlen.
Am Esstisch haben nur 8 Mann platz (mehr Stühle gibt es nicht), auf der Couch sieht es noch schlechter aus. Dazu gibt es nur eine Toilette ohne Fenster und ein Bad ohne Fenster.
In den Räumen mit Fenstern lassen sich die nur kippen.
In den Schlafräumen stehen die Betten ganz eng zusammen, man kommt kaum durch.
Es gibt je 2 Zimmer mit 4 Betten und eines mit 2 Betten.
In dem kleinen Zimmer geht die Tür kaum auf, weil das Bett nicht rein passt.

Wenn ich rechtzeitig gebucht hätte (es war Ostern!) hätte ich für diese stolze Summe etwas geräumigeres finden können. Das Preis-Leistungsverhältnis hat diesem ansonsten schönen und sehr sauberen Appartement in meiner Bewertung leider einige Punkte gekostet.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am wenigsten: Schlafräume
Reisegruppe: Großer Gruppe
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung