“Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Garden Amsterdam

Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 246 von 364 Hotels in Amsterdam
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine bessere Hälfte und ich haben hier kürzlich nach unserer Hochzeit zwei Nächte verbracht. Als wir anreisten, war der Mann an der Rezeption höflich und hat uns effizient eingecheckt. Als wir zum Zimmer kamen, erschien ein anderes Paar und meinte, es sei ihr Zimmer. Das wurde vom Rezeptionisten schnell behoben. Unser Zimmer war klein und elementar, aber sauber und genau, was man braucht, wenn man dort nur schlafen möchte. Das Bett war das bequemste Bett, indem ich je geschlafen habe und das Zimmer war sehr sauber! Wir haben nicht gefrühstückt, aber morgens roch es gut! Die ganze Innenstadt ist zu Fuß erreichbar (und wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, außer dem Taxi vom und zum Flughafen – 40 Euro einfach). Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Danke, Laura C!

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Heizung muss entlüftet werden
Der Strom fiel aus nur in unserem Zimmer
Morgens um 5 ging drei mal der Feueralarm los
Beim Frühstück wurde von der Belegschaft nur asiatisch geredet ununterbrochen

Das Frühstück ist gut aber nicht hübsch. Eine Käsesorte für Holland!!!!!!!!!

300 Zeichen sind manchmal zuviel wenn man nichts wirklich mehr zu sagen hat, danke Tripadvisor

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, jamescabrio!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel sieht von aussen zwar gut aus, jedoch im Inneren sieht das Hotel sehr renovationsbedürftig aus. Lose Kabel sind ersichtlich. Im Korridor fehlen die Sockel, sodass zwischen Boden und Wand einen riesen Schlitz zu sehen ist. Die Wände sind sehr dünn, sodass vom anderen Zimmer alles sehr gut zu hören ist.. und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Die Sauberkeit ist auch nicht die Stärke dieses Hotels. Zwar wird täglich gereinigt, aber in der Dusche siehen die Fliessen trotzdem schmutzig und alt aus. Die Fliessen sollten ersetzt werden. Der Service war ok und freundlich. Das Frühstück war genug und super. Tja... für jemand, der in Amsterdam ein Erlebnis haben möchte und im Hotel nur schlafen möchte, ist es vielleicht ok. Ich würde jedoch mit Kindern nicht in diesem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gast X!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am nächsten Tag hatte ich etwa 60 Bisse von Bettwanzen (wurde auch vom Arzt bestätigt). Das Schlimmste ist, dass ich auf Tripadvisor neben vielen anderen Beschwerden im Nachhinein auch eine Beschwerde bereits von Juli dieses Jahres über Bettwanzen gefunden habe. Das Hotel hat also seit mindestens 4 Monaten nicht auf dieses Problem reagiert!!!! Daher würde ich jedem unbedingt davon abraten auch nur eine Nacht in diesem Horrorhotel zu verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, xxx313!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Straße gleich neben dem Vondelpark. Zum Leidseplein sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß und eine Tram-Haltestelle ist um die Ecke.
Mit dem Zimmer hatte ich etwas Pech. Es gibt nämlich auch Zimmer im Keller, die nur über einen schmalen Lichtschacht verfügen über den man direkt auf den Gehsteig sieht. Das Zimmer war relativ eng und alt. Wände und vor allem die Decke war sehr hellhörig. Man konnte jeden Schritt von der Rezeption durchhören. Trotz der tollen ruhigen Lage also nicht sehr entspannend.
Frühstück war ok. Standard-Buffet.
Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, gdot25!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Die Jugendherberge wäre sauberer. Wir hatten Schimmel in der Dusche und einen winzig kleinen Raum. Das geht wirklich nur, wenn man nur zum schlafen da ist. Der Service war unzureichend. Der Fahrradvereiher um die Ecke und die Gute Lage zur Innenstadt waren das einzig Gute, was ich dem Hotel aber in dem Fall nicht positiv anrechnen kann. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, sunsetCA!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist in einem ruhigen Viertel nahe eines großen Parks. Man kann die Innenstadt zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Das Hotel bietet Zimmer mit Frühstück zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und es stehen Computer für die Nutzung des Internets zur Verfügung. Vor allem geeignet für junge Reisenden mit einem schmalen Budget.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 217 von 364 in Amsterdam
Max Brown Hotel Museum Square
Max Brown Hotel Museum Square
Nr. 150 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel City Garden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Garden Amsterdam

Unternehmen: Hotel City Garden Amsterdam
Anschrift: Pieter Cornelisz. Hooftstraat 162, 1071 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier)
Nr. 246 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Garden Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Garden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Garden Amsterdam
City Garden Hotel Amsterdam