“Die Lage ist perfekt der rest .............”

Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 237 von 367 Hotels in Amsterdam
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Die Lage ist perfekt der rest .............”
Bewertet am 19. März 2012

Die Heizung muss entlüftet werden
Der Strom fiel aus nur in unserem Zimmer
Morgens um 5 ging drei mal der Feueralarm los
Beim Frühstück wurde von der Belegschaft nur asiatisch geredet ununterbrochen

Das Frühstück ist gut aber nicht hübsch. Eine Käsesorte für Holland!!!!!!!!!

300 Zeichen sind manchmal zuviel wenn man nichts wirklich mehr zu sagen hat, danke Tripadvisor

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, jamescabrio!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel sieht von aussen zwar gut aus, jedoch im Inneren sieht das Hotel sehr renovationsbedürftig aus. Lose Kabel sind ersichtlich. Im Korridor fehlen die Sockel, sodass zwischen Boden und Wand einen riesen Schlitz zu sehen ist. Die Wände sind sehr dünn, sodass vom anderen Zimmer alles sehr gut zu hören ist.. und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Die Sauberkeit ist auch nicht die Stärke dieses Hotels. Zwar wird täglich gereinigt, aber in der Dusche siehen die Fliessen trotzdem schmutzig und alt aus. Die Fliessen sollten ersetzt werden. Der Service war ok und freundlich. Das Frühstück war genug und super. Tja... für jemand, der in Amsterdam ein Erlebnis haben möchte und im Hotel nur schlafen möchte, ist es vielleicht ok. Ich würde jedoch mit Kindern nicht in diesem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Gast X!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Am nächsten Tag hatte ich etwa 60 Bisse von Bettwanzen (wurde auch vom Arzt bestätigt). Das Schlimmste ist, dass ich auf Tripadvisor neben vielen anderen Beschwerden im Nachhinein auch eine Beschwerde bereits von Juli dieses Jahres über Bettwanzen gefunden habe. Das Hotel hat also seit mindestens 4 Monaten nicht auf dieses Problem reagiert!!!! Daher würde ich jedem unbedingt davon abraten auch nur eine Nacht in diesem Horrorhotel zu verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, xxx313!
München
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Straße gleich neben dem Vondelpark. Zum Leidseplein sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß und eine Tram-Haltestelle ist um die Ecke.
Mit dem Zimmer hatte ich etwas Pech. Es gibt nämlich auch Zimmer im Keller, die nur über einen schmalen Lichtschacht verfügen über den man direkt auf den Gehsteig sieht. Das Zimmer war relativ eng und alt. Wände und vor allem die Decke war sehr hellhörig. Man konnte jeden Schritt von der Rezeption durchhören. Trotz der tollen ruhigen Lage also nicht sehr entspannend.
Frühstück war ok. Standard-Buffet.
Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, gdot25!
Köln
Bewertet am 26. Januar 2011

Die Jugendherberge wäre sauberer. Wir hatten Schimmel in der Dusche und einen winzig kleinen Raum. Das geht wirklich nur, wenn man nur zum schlafen da ist. Der Service war unzureichend. Der Fahrradvereiher um die Ecke und die Gute Lage zur Innenstadt waren das einzig Gute, was ich dem Hotel aber in dem Fall nicht positiv anrechnen kann. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, sunsetCA!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist in einem ruhigen Viertel nahe eines großen Parks. Man kann die Innenstadt zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Das Hotel bietet Zimmer mit Frühstück zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und es stehen Computer für die Nutzung des Internets zur Verfügung. Vor allem geeignet für junge Reisenden mit einem schmalen Budget.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Doug1020!
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Januar 2010

maeuse im zimmer,wurden dann in ein anderes zimmer verlegt und da waren die fensterspalten so gross das man rausehen konnte!!das wasser in der dusche am ersten tag kalt!!bei der tuer ein 5 cm grosser spalt!!!!!ein freund von mir hatte suessigkeiten im koffer die wurden angefressen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Vondelpark
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 128 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel City Garden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Garden Amsterdam

Unternehmen: Hotel City Garden Amsterdam
Anschrift: P.C. Hooftstraat 162, 1071 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier
Nr. 237 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 451€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Garden Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Garden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Garden Amsterdam
City Garden Hotel Amsterdam