Inner Hotel
Conservatorium Hotel(Amsterdam)
  • Pool
Bewertet 26. Juli 2013

Doppelzimmer war keine 5 m² groß
Extrem verdreckt, das Zimmer war sehr hellhörig und viel zu warm. Wir haben unseren Aufenthalt dort abgebrochen. Leider haben wir bed Bugs mitgenommen, eine extrem unschöne Erfahrung.

Aber die Hälfte des Geldes gab es zurück

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sarah K!
Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Für 60€/Nacht/Person haben wir ein Zimmer ohne Fenster bekommen, in dem es nach Kanal gestunken hat.Der Tisch war noch klebrig von den Vorbewohnern, Föhn war kaputt und zu allem Überfluss haben 2 von 6 Personen Bettwanzen als Souvenir mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SandraP_2013!
Bewertet 4. Juni 2013

In dem gebuchten Doppelzimmer waren nur 2 durchgelegene Einzelbetten vorhanden. Das Zimmer hatte zwar ein Buntglasfenster, dieses konnte jedoch nicht geöffnet werden. Eine Lüftung war lediglich im Bad vorhanden. Das Zimmer war sehr abgewohnt ("runtergekommen") - trotz der 55,- € p.P. und Nacht (also insg. 110 pro Nacht!). Außerdem war es sehr laut und das Zimmerpersonal hat in unserer Abwesenheit unsere persönlichen Dinge durcheinandergebracht. Zudem wurde nur eins der zwei Betten gemacht. Das Hotel ist kein Hotel, sondern ein schäbiges lautes Hostel mit betrunkenen lauten Gästen. Für Paare und Familien eindeutig nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie S!
Bewertet 7. April 2013

Unsere beiden Zimmer (Doppelzommer), inclusive Betten waren sauber und zweckmäßig. Das Bad ebenfalls. Sehr basic und nicht besonders gemütlich aber absolut hygienisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist wirklich schön zentral. Gute Wahl für Reisende, die eh viel unterwegs sind, keinen keine besonders hohen Ansprüche an Raumgestaltung haben aber Sauberkeit haben möchten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katkie!
Bewertet 16. März 2013

Von außen sieht das Hostel sehr gut aus, ruhige und anständige Gegend.
Innen wird man dann allerdings schwer enttäuscht: Stockbetten aus Metall, die eher an einen Vollzugsanstalt erinnern, als an ein Hostel; misteriöse und eklige Flecken an den Wänden (Blut, Spucke- man will es nicht wissen...); schimmlige Vorhänge; halblebige Duschen etc. Das Personal ist zwar freundlich, aber spricht nur mit dir, wenn es muss. Man erhält keinerlei Tipps oder Empfehlungen, sogar nach dem Frühstück muss man selbst fragen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dagmar1990!