“Einfaches aber sauberes Doppelzimmer mit freundlichen Hotelmitarbeitern”
Bewertung zu Inner Hotel

Inner Hotel
Bewertet am 7. April 2013

Unsere beiden Zimmer (Doppelzommer), inclusive Betten waren sauber und zweckmäßig. Das Bad ebenfalls. Sehr basic und nicht besonders gemütlich aber absolut hygienisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist wirklich schön zentral. Gute Wahl für Reisende, die eh viel unterwegs sind, keinen keine besonders hohen Ansprüche an Raumgestaltung haben aber Sauberkeit haben möchten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katkie!

Bewertet am 16. März 2013

Von außen sieht das Hostel sehr gut aus, ruhige und anständige Gegend.
Innen wird man dann allerdings schwer enttäuscht: Stockbetten aus Metall, die eher an einen Vollzugsanstalt erinnern, als an ein Hostel; misteriöse und eklige Flecken an den Wänden (Blut, Spucke- man will es nicht wissen...); schimmlige Vorhänge; halblebige Duschen etc. Das Personal ist zwar freundlich, aber spricht nur mit dir, wenn es muss. Man erhält keinerlei Tipps oder Empfehlungen, sogar nach dem Frühstück muss man selbst fragen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dagmar1990!
Bewertet am 18. November 2012

In dem 8er Zimmer das uns zugewiesen wurde, in der hintersten Ecke im Erdgeschoss, hätten wir keine Nacht verbringen können.. Muffelige Luft und riesige schwarze Schimmelflecken an der Wand. Wir durften dann wenigstens in ein Zimmer im 2. Stock umziehen, was auch nicht super war, aber in Ordnung. Die Fenster konnten alle nur einen Spalt weit geöffnet werden, also richtig Lüften ging gar nicht. Nach der ersten Nacht war mein Hals voller juckender Flohbisse. Allerdings war ich die einzige im Zimmer. Das Frühstück war ok, ungetoastetes Toast mit Käse, Wurst oder Marmelade. Zu Trinken Kaffee, Tee oder Säfte.
Also wer die Chance hat noch ein Bett in 'nem anderen Hostel zu ergattern, sollte dies tun.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lydia B!
Bewertet am 10. November 2012

Sehr zu empfehlen!
Lage prima, gut mit der Straßenbahn (Linie 2 und 5) zu erreichen, ca. 20 min. vom Central Bahnhof. (24 Stundenticket 7,50 Euro)
Zimmer sauber, wenn auch nicht riesig. Wir hatten ein 6 Personenzimmer (3 Doppelstockbetten) , für jeden ein Safe, kleiner Tisch, leider zu wenig Haken. Koffer passten zum Glück unter die Betten! Badezimmer geräumig.
Frühstück prima, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Labberbrot und Labberbrötchen (die Holländer können es halt nicht besser!)
Marmelade, Nougatcreme, 3 Sorten Wurst, Käse, Säfte, allerdings nur Margarine, keine Butter ;( , Cornflakes, Guken und Tomatenscheiben. Zu Stoßzeiten jedoch starker Andrang am Kaffeeautomaten und schwierig, einen Sitzplatz zu bekommen.
Freundliches Personal!
Würde ich immer wieder buchen-haben auch andere Zimmerkonstellationen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anke22861!
Bewertet am 8. November 2012

EInige sehr enge Zimmer, wo man sich kaum bewegen kann. Achtung Bettwanzen !!! Die man nicht sieht, erst nach einige Tagen entdeckt man Stiche die so jucken. Grrrr ekelhaft. alte Tapeten die schon offen runter hängen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin P!
Bewertet am 24. Mai 2012

Die Bettwäsche war so dreckig, dass ich losmarschierte und mir eine neue Bettwäsche kaufte, welche ich zu einem Hüttenschlafsack umfunktionierte, da ich mich so nicht in dieses Bett gelegt hätte. Leider war es uns auch nicht möglich das Hotel zu wechseln, da wir eine Gruppe von 21 Personen waren. (Studenten auf Lehrexkursion). Im zur Verfügung gestellten Handtuch fanden sich mehrere Löcher und an den Wänden waren ebenfalls undefinierbare Flecken, sowie Schimmelflecken. Das Zimmer wie auch das Bad waren auch für ein Einzelzimmer, sehr klein. Das Bad bestand aus einem WC, einem Waschbecken und einer Dusche ohne Wände oder Vorhang, sondern nur einer Duschbrause, die an der Wand hing. Das Bad war aber leider generell ziemlich unbrauchbar, da es dort unerträglich nach Kanal roch und auch das Verschließen des Waschbeckenabflusses und das Abdecken des Abflusses am Boden mit dem durchlöcherten Handtuch keine Abhilfe schaffte. Die Studenten und Studentinnen waren in 4 Mehrbettzimmer (4-, 5-, und 6-Bettzimmer untergebracht und berichteten von ihren Zimmern das Gleiche.)
Bei der Ankunft mussten wir eine Kaution von 250 Euro hinterlegen, falls einer unserer Studenten laut ist und deswegen die Polizei gerufen werden muss, wobei uns nicht erklärt werden konnte, wie man nachweisen wolle, wer der Lärmerzeuger tatsächlich ist. (Das Hotel war ausgebucht und es waren mehrere Gruppen anwesend.)
Wir verlegten sogar unsere Abfahrt 8 Stunden nach vorne und traten bereits um Mitternacht statt um 8 in der Früh unsere Heimreise an um nicht noch eine zweite Nacht in diesem Hotel verbringen zu müssen.
Dieses Hotel kann definitv NICHT weiterempfohlen werden! (Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage, allerdings gibt es in der Nachbarschaft viele weitere Hotels. Also ist es sicher besser ein anderes auszuprobieren.)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vw94!
Bewertet am 30. April 2012

Bettwanzen, Blut an der Tapete neben dem Bett, uralte, versiffte Teppiche, unfreundliches Personal... und dafür 50€ die Nacht. Schrecklich. Bloß nicht hingehn!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Heart of Amsterdam
Heart of Amsterdam
Nr. 99 von 237 in Amsterdam
Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Sie waren bereits im Inner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Hotel

Anschrift: Wanningstraat 1, 1071 LA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Nr. 191 von 237 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisklasse: 81€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Amsterdam Hostel
Hostel Inner Amsterdam