Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superhotel für Amsterdambesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Art Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Ebersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superhotel für Amsterdambesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für alle, die nicht direkt mittendrin, aber doch nicht weit ab sein wollen! Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und in gut 10 Minuten ist man in der Stadt, auch die Anbindung zum Flughafen ist schnell und unkompliziert. Dank schallisolierter Fenster hört man nichts von der stark befahrenen Straße direkt vor der Tür. Die Zimmer und das Bad im 3* Hotel sind geräumig, sauber, schön und gemütlich. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker, mein Mann hat den "Besten Burger und Pommes seit langem" gegessen. Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, die man nicht abschalten kann.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.000 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    884
    894
    157
    33
    32
Bewertungen für
263
929
78
167
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes sauberes Haus, das etwas abseits liegt, was auch seine Vorteile hat. Man kann in der Nähe einigermaßen günstig für Amsterdammer Verhältnisse etwas zu essen bekommen und ein Albert Heijn ist auch um die Ecke. Eine Busverbindung in a alle Richtungen ist auch direkt vorm Hotel. Ich schlage hier öfters und sehr gern.

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, Krawczyk R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Amsterdam - ein Muss für Städtereisende! Das Hotel ein Glücksgriff (zwar etwas außerhalb gelegen, aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, an der Busse (auch zum Bahnhof) im 10-Minuten-Takt abfahren. Schöne Zimmer, sehr sauber, leckeres und reichhaltiges Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal (der deutschen Sprache allerdings nicht immer mächtig)... alles in allem: Rundum gut und gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und man ist in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und konnte perfekt Englisch. Das Frühstück war ebenfalls lecker und es gab eine große Auswahl. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thore G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist mit der Buslinie 48 in 10 Min. zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, dass Bett war auch nicht zu weich.
Nur die Zimmertüren können nicht leise zugmacht werden,man hört immer die anderen wenn diese rein oder raus gehen.
Das Frühstück ist sehr gut und aussreichend, aber wenn möglich gleich mit dem Zimmer buchen.
Es ist wohl sonst mit ca. 20 € doch zu teuer.
Bin sehr zufrieden, und wenn ich wieder nach Amsterdam komme wird es wohl das selbe Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Clemente, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren im Oktober 2013 in diesem Hotel. Es war sehr gut gelegen, um ins Stadtzentrum zum kommen. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, alle sprachen perfekt Englisch. Das Zimmer war seltsam und irgendwie eingerichtet, ohne an den Komfort der Benutzer zu denken. Das Bett war auf einer erhöhten Platform, man musste hochsteigen um sich hinzulegen. Wenn man nachts aufsteht, ist das nicht ungefährlich, obwohl die Stufe erleuchtet war. Toilette und Waschbecken waren auf gegenüberliegenden Seiten des Zimmers, man musste das Zimmer durchqueren, um sich die Hände zu waschen. Die Vorhänge haben nachts das Licht nicht gut abgehalten. Das 'Sofa' war zu tief, um bequem drauf zu sitzen. Insgesamt war das Hotel sauber und in Ordnung, aber wir haben über die seltsamen Details gelacht. Die Innenarchitekten, die das geplant haben, sollten mal eine Nacht in einem der Zimmer schlafen.

Hilfreich?
Danke, Barb S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und ist mit dem Bus 48 vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar.
Auch die Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut und der Preis hält sich in Grenzen
(22Euro pro Tag)
Frühstuck (20Euro) war mir zu teuer, habe also in der Stadt gegessen.
Es gibt im Zimmer die Möglichkeit die heißen Getränke selber zu machen.
Der Teppichboden ist etwas abgenutzt und wirkt deswegen etwas schmutzig sonst sauber und gepflegt.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katharina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
1.7 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.3 km entfernt
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
4.9 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Couture
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 46 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 743 Bewertungen
5.7 km entfernt
citizenM Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 35 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 4.112 Bewertungen
3.2 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 77 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord Art Hotel Amsterdam
Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen