“Es ist einfach nur perfekt”

WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 47 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes sauberes Haus, das etwas abseits liegt, was auch seine Vorteile hat. Man kann in der Nähe einigermaßen günstig für Amsterdammer Verhältnisse etwas zu essen bekommen und ein Albert Heijn ist auch um die Ecke. Eine Busverbindung in a alle Richtungen ist auch direkt vorm Hotel. Ich schlage hier öfters und sehr gern.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Krawczyk R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.800)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Alsfeld, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Amsterdam - ein Muss für Städtereisende! Das Hotel ein Glücksgriff (zwar etwas außerhalb gelegen, aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, an der Busse (auch zum Bahnhof) im 10-Minuten-Takt abfahren. Schöne Zimmer, sehr sauber, leckeres und reichhaltiges Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal (der deutschen Sprache allerdings nicht immer mächtig)... alles in allem: Rundum gut und gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und man ist in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und konnte perfekt Englisch. Das Frühstück war ebenfalls lecker und es gab eine große Auswahl. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thore G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist mit der Buslinie 48 in 10 Min. zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, dass Bett war auch nicht zu weich.
Nur die Zimmertüren können nicht leise zugmacht werden,man hört immer die anderen wenn diese rein oder raus gehen.
Das Frühstück ist sehr gut und aussreichend, aber wenn möglich gleich mit dem Zimmer buchen.
Es ist wohl sonst mit ca. 20 € doch zu teuer.
Bin sehr zufrieden, und wenn ich wieder nach Amsterdam komme wird es wohl das selbe Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im Oktober 2013 in diesem Hotel. Es war sehr gut gelegen, um ins Stadtzentrum zum kommen. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, alle sprachen perfekt Englisch. Das Zimmer war seltsam und irgendwie eingerichtet, ohne an den Komfort der Benutzer zu denken. Das Bett war auf einer erhöhten Platform, man musste hochsteigen um sich hinzulegen. Wenn man nachts aufsteht, ist das nicht ungefährlich, obwohl die Stufe erleuchtet war. Toilette und Waschbecken waren auf gegenüberliegenden Seiten des Zimmers, man musste das Zimmer durchqueren, um sich die Hände zu waschen. Die Vorhänge haben nachts das Licht nicht gut abgehalten. Das 'Sofa' war zu tief, um bequem drauf zu sitzen. Insgesamt war das Hotel sauber und in Ordnung, aber wir haben über die seltsamen Details gelacht. Die Innenarchitekten, die das geplant haben, sollten mal eine Nacht in einem der Zimmer schlafen.

Danke, Barb S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und ist mit dem Bus 48 vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar.
Auch die Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut und der Preis hält sich in Grenzen
(22Euro pro Tag)
Frühstuck (20Euro) war mir zu teuer, habe also in der Stadt gegessen.
Es gibt im Zimmer die Möglichkeit die heißen Getränke selber zu machen.
Der Teppichboden ist etwas abgenutzt und wirkt deswegen etwas schmutzig sonst sauber und gepflegt.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina T!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vor kurzem 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und finde, dass es die ideale Unterkunft für einen Aufenthalt in Amsterdam ist. Es hat eine gute Lage, ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir haben im Hotel gegessen, also kann ich darüber nichts sagen, aber wenn man anderen Kommentaren glaubt, dann ist es recht gut, wenn auch etwas teuer.
Die Lage ist super! Die Leute, die geschrieben haben, es sei weit außerhalb, machen wohl Witze! Wenn man am Flughafen Schiphol ankommt, nimmt man den Zug nach Sloterdijk (max 15 Minuten). Wenn man dann aus dem Bahnhof rausgeht und sich nach links wendet, sieht man Bushaltestellen. Man nimmt den Bus 48 nach Hempoint (max 10 Minuten). Das Hotel liegt direkt neben der Bushaltestelle. Einfach!!! Mit dem gleichen Bus kommt man zum Hauptbahnhof von Amsterdam (10 Minuten) und man ist mitten im geschäftigen Treiben des Zentrums. Die öffentlichen Verkehrsmittel hier sind unschlagbar, so einfach zu benutzen. Ich empfehle, ein 24 Stunden Ticket zu kaufen, wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen will. Taxis sind teuer. 14-17 Euro für eine Fahrzeit von nicht einmal 10 Minuten.
Amsterdam ist eine wunderbare Stadt und wirklich einen Besuch wert. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden und würde wieder herkommen.
Noch eine Kleinigkeit: Das Hotel blockiert zusätzliche 100 Euro auf der Kreditkarte als Kaution oder Sicherheit. Also nicht schockiert sein, wenn man das bemerkt. Man bekommt das Geld zurück. Viel Spaß in Amsterdam!

Danke, Steven W!
2,4 km entfernt
Urban Lodge Hotel
Urban Lodge Hotel
Nr. 72 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 82€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art