“3 Tage in Amsterdam”

Nr. 42 von 365 Hotels in Amsterdam
Dortmund, Deutschland
“3 Tage in Amsterdam”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und ist mit dem Bus 48 vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar.
Auch die Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut und der Preis hält sich in Grenzen
(22Euro pro Tag)
Frühstuck (20Euro) war mir zu teuer, habe also in der Stadt gegessen.
Es gibt im Zimmer die Möglichkeit die heißen Getränke selber zu machen.
Der Teppichboden ist etwas abgenutzt und wirkt deswegen etwas schmutzig sonst sauber und gepflegt.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Katharina T!

• Hebräisch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vor kurzem 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und finde, dass es die ideale Unterkunft für einen Aufenthalt in Amsterdam ist. Es hat eine gute Lage, ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir haben im Hotel gegessen, also kann ich darüber nichts sagen, aber wenn man anderen Kommentaren glaubt, dann ist es recht gut, wenn auch etwas teuer.
Die Lage ist super! Die Leute, die geschrieben haben, es sei weit außerhalb, machen wohl Witze! Wenn man am Flughafen Schiphol ankommt, nimmt man den Zug nach Sloterdijk (max 15 Minuten). Wenn man dann aus dem Bahnhof rausgeht und sich nach links wendet, sieht man Bushaltestellen. Man nimmt den Bus 48 nach Hempoint (max 10 Minuten). Das Hotel liegt direkt neben der Bushaltestelle. Einfach!!! Mit dem gleichen Bus kommt man zum Hauptbahnhof von Amsterdam (10 Minuten) und man ist mitten im geschäftigen Treiben des Zentrums. Die öffentlichen Verkehrsmittel hier sind unschlagbar, so einfach zu benutzen. Ich empfehle, ein 24 Stunden Ticket zu kaufen, wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen will. Taxis sind teuer. 14-17 Euro für eine Fahrzeit von nicht einmal 10 Minuten.
Amsterdam ist eine wunderbare Stadt und wirklich einen Besuch wert. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden und würde wieder herkommen.
Noch eine Kleinigkeit: Das Hotel blockiert zusätzliche 100 Euro auf der Kreditkarte als Kaution oder Sicherheit. Also nicht schockiert sein, wenn man das bemerkt. Man bekommt das Geld zurück. Viel Spaß in Amsterdam!

Danke, Steven W!
Royston, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf einem Kurztrip für ein Wochenende hier. Etwas abseits vom Stadtzentrum, ich habe es zu Fuß dorthin geschafft, würde aber den Bus empfehlen, der praktischerweise direkt vor dem Hotel hält. Das Hotel selbst ist schön und modern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - als ich darum bat, eine eher weiche Matratze auszuwechseln, aber das war in der zweiten Nacht bereits erledigt. Die Zimmer waren toll. Ich kann keine negativen Kritikpunkte finden, würde mir nur wünschen, dass das Hotel etwas näher am Zentrum liegen würde. Das Essen war ebenfalls köstlich!

Danke, Bronwen K!
Pozuelo, Spanien
Bewertet am 4. Oktober 2013

Unser Sohn lebt in Amsterdam und aus diesem Grund suchten wir ein Hotel in seiner Nähe. Das WestCord Art ist recht gemütlich, sehr zweckmäßig und ruhig gelegen. Das Stadtzentrum ist nicht allzu weit entfernt. Unser Aufenthalt war angenehmer als erwartet.

Danke, Rafa G!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. September 2013

Trotzdem, dass das Hotel direkt an einer grossen Strasse - mit direktem Anschluss an das öV-Netz dank Haltestelle) strahlt der Innenraum von grosser Ruhe. In den Zimmern wird die Frischluft mittels Klimaanlage sicher gestellt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen!
Das Frühstücksbuffet ist nicht berauschend, aber doch ausreichend. Der Preis liegt mit 18 Euro unter Berücksichtigung des Angebots doch eher im hohen Bereich.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten ziemlich weich (den einen gefällts, andere schlafen dadurch etwas schlechter).
Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind nach hinten gelegen. Alle Zimmer sind mehrheitlich ruhig, da sich keine Fenster ö ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Apus_melba!
Gersheim, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Der Grund für unsere Buchung war der günstige Preis und die Nähe zum Flughafen und der Innenstadt. Mit dem Bus kommt man relativ schnell ins Zentrum (ca. 10 Minuten bis zur Central Station) und mit dem Taxi für 40€ zum Flughafen. Letztlich erschien uns das Hotel jedoch etwas zu abgeschieden - das hat sich aber auch im Preis bemerkbar gemacht.
Die Zimmer waren hell, schön eingerichtet und sehr sauber - ebenso wie das Bad. Leider funktionierte das Wlan in unserem Zimmer nicht - im Gang, Eingangsbereich und im Restaurant jedoch ohne Probleme...
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen ! Wenn man also eine günstige Städtereise unternehmen möchte, ist das WestCord Art Hotel eine sehr gute Wahl !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, LenaMartin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. März 2013

Lage: ca. 10min von Centraal Station, ruhige Lage, sehr gute Verkehrsanbindung.
Hotel: sehr sauber, freundlich eingerichtet, viele Kunstobjekte (Malerei,Skulpturen), umfangreiches Frühstücksangebot, freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 89 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.984 Bewertungen
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord Art Hotel Amsterdam
Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art