Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Hotel werde ich nicht nochmal buchen ... !!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 43 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Saarbücken
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Hotel werde ich nicht nochmal buchen ... !!!”
Bewertet am 26. Juli 2011

Auf der Homepage werden Raucherzimmer angeboten, aber das Hotel verfügt insgesamt nur über 3 Raucherzimmer. Eins davon zu bekommen ist fast unmöglich. Leider wird man bei der Buchung nicht darauf hingewiesen. Das gibt ein dickes Minus !!!

Auch betritt das Personal das Zimmer, obwohl das "Do not disturb" Schild vor der Tür hängt. Ganz toll! Noch ein dickes Minus.

Das Frühstück war miserabel.

Das Zimmer ansich war gut ausgestattet.

Ein weiterer Aufenthalt werde ich in diesem Hotel nicht buchen !!!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, Karin084!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BenjaminTam, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to comment on your stay with us.
It is correct that we have only a couple of smoking rooms left. Some in the 4* part and one floor in the 3* part of the hotel. We will adjust the texts on our sites.

I was very dismayed about the fact that staff entered while having a DND sign outside.
This issue has been discussed with the department head involved to take measurements.

Best regards,
Benjamin Tam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.633 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.213
    1.128
    204
    47
    41
Bewertungen für
387
1.220
91
201
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. April 2011

Das Westcord ist ein classisch-modern eingerichtetes, künstlerisch angehauchtes Businesshotel, abseits vom Zentrum. Ich hatte ein großes, sauberes und helles Zimmer mit modernen Bildern an der Wand. Es gibt ein gutes und reichliches Frühstück zu noch angemessenem Preis (12.50€).
Für ein gehobenes Businesshotell in Amsterdam ist das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt okay.
Zur Tiefgarage: man muss sich unbedingt vor(!!) der Einfahrt an der Rezeption eine Schlüsselkarte besorgen. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr steil. Achtung: man kann je nach Auto an der Schräge leicht unten aufsitzen!!! Die Tiefgarage war mit 22€/Nacht sehr teuer!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pet59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BenjaminTam, General Manager von WestCord Art Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Sehr geehrter Herr/Frau,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht ueber Ihr Aufenthalt in unserem Hotel. Es macht uns froh zu lesen dass sie unser Preis/Leistungsverhaeltnis als gut beurteilen. Dass Sie zu erst eine Karte fuer die Garage an der Rezeption ahbolen muessen, hat mit unsere und Ihr Sicherheit zu tun, damit nicht jeder zugang hat.

Wir hoffen Ihnen bald noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Benjamin Tam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Beitragender der Stufe 4
46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Der Bus fährt alle 15 Minuten und man fährt ca. 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Besetzung an der Rezeption war immer hilfsbereit. Im Hotel gibt es noch eine Bar, die wie ein Pub aufgemacht ist. Hier kann man Kleinigkeiten essen oder einen Drink zu sich nehmen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ist das Badezimmer aus Glas und so gut, wie durchsichtig. Das ist einfach nicht mein Geschmack. Die Toilette ist in einem separatem Raum. Wir buchten das Hotel über Expedia und ohne Frühstück, da uns 17 EUR für das Frühstück zu teuer erschienen. Da kann man in der City für das gleiche Geld lecker Essen gehen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rombach01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2010

wir waren 3 nächte in amsterdam und übernachten in diesen sehr schönen designer Hotel,Zimmer sind sehr schön und sehr luxerious,Fruhstück war sehr gut and jeden war was zu finden,Betten ein Traum mit sehr schöne Bettwäsche,Badezimmer genao sehr schön und modern.
Bar auf oberste Etage ist sehr schön,service personal sehr nett aber leider sehr überfordet,

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PAHLAVI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2010

Als wir in diesem Hotel ankamen, wurden wir an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Wir hatten das "Art & Culture"-Package gebucht, dass ein Gutschein für ein Abendessen im Hotel, zwei Gutscheine für ein Museumsbesuch und ein Discount der Parkgebühren im Hotel von 50% enthielt, was bekanntlich in Amsterdam sehr wichtig ist, bei den hohen Parkgebühren in dieser Stadt. Zudem war mit dem Package das Frühstück inklusive, was eindeutig eine Ersparnis darstellt, da die Zimmerpreise ansonsten ohne Frühstück ausgewiesen werden. Der Frühstückspreis pro Person von 17 Euro ist unserer Meinung zu überhöht, auch wenn das Frühstück sehr vielseitig und schmackhaft ist.
Das Zimmer war etwas klein, aber hatte nette Annehmlichkeiten: zum Beispiel einen Wasserkocher, um Kaffee oder Tee zuzubereiten, sowie einen schönen Blick über Amsterdam.
Das Abendessen im Hotel war recht lecker. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung des Restaurants ist modern und edel.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt von Amsterdam. Diese ist aber mit Bussen in weniger als 10 Minuten gut erreichbar.
Wer den Trubel einer tollen Stadt wie Amsterdam liebt, aber auch hin und wieder die Ruhe sucht, dem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michabear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2010

Der Service des Hotels war stets freundlich und super flexibel. Die Anbindung zur Stadt ist sehr gut (Bushaltestelle direkt vor der Tür und alle 15min kommt ein Bus, der einen in 10min ins Zentrum bringt). Sauberes, geräumiges Zimmer. Schönes Bad.
Tiefgarage mit 22,50 Euro pro Tag leider zu teuer und das Design des Zimmers war auch nicht der Knaller.
Insgesamt für den Preis und einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, timflei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 25. April 2010

Wir haben nur eine Nacht - ohne Frühstück - gebucht. Deshalb kann ich nur über das Zimmer bewertung abgeben.
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und Personal freundlich. Ein- und Auschecken lief schnell und reibungslos ab.
Es liegt einwenig außerhalb, aber es gibt eine sehr gute Busverbingung direk ins Zentrum der Stadt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kleiner12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Volkshotel
Nr. 40 von 367 in Amsterdam
1.296 Bewertungen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 90 von 367 in Amsterdam
3.062 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 93 von 367 in Amsterdam
1.445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im WestCord Art Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Art Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord Art Hotel Amsterdam
Anschrift: Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Art Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Amsterdam Art
Tulip Art
WestCord Art Hotel Amsterdam
Amsterdam Tulip Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen