Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält was es verspricht”
Bewertung zu Hotel Ben

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Ben
Nr. 325 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 8. Februar 2014

2 Freunde und ich waren vom 31.01 bis 04.02 im Hotel Ben. Das Hotel ist von der Lage einfach unschlagbar und sobald man die Stiegen überwunden hat, die eigentlich nicht so schlimm sind, außer man ist sehr betrunken oder sonst noch was ;), ist alles super. Die Katzen sind ganz lieb im Hotel und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, jedoch nur für Personen, denen Preis/Leistung wichtig ist und die sich nicht alt zu viel erwarten.
Im Endeffekt hält Hotel Ben das was es verspricht.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (337)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 337 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir übernachteten letztes Wochenende während einer Stippvisite in Amsterdam für eine Nacht in dieser Herberge und es war perfekt, exakt, was wir gesucht haben.

Diese Unterkunft ist eine Herberge und es gibt definitiv keinen Schnickschnack, aber für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt ist es perfekt, bedenkt man, dass man sowieso nicht viel Zeit in seinem Zimmer verbringt. Wir übernachteten in einem Familienzimmer mit vier Doppelbetten und einem privaten Badezimmer. Es war sauber und geräumig und sehr preiswert - einige unserer Freunde waren woanders in weniger zentral gelegenen Herbergen ohne privates Badezimmer untergebracht und sie haben mehr als das Doppelte bezahlt!

Diese Herberge ist ideal gelegen in der Mitte der Stadt und nur 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir kamen vor der Auscheckzeit an und sie konnten unser Zimmer früh bereitstellen, damit wir herein konnten. Sie ließen uns am letzten Tag auch unser Gepäck lagern, damit wir es nicht den ganzen Tag herumtragen mussten.

Würden hier definitiv wieder übernachten während eines trips nach Amsterdam.

1  Danke, Hayley C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schrecklicher Ort, wir hatten Mäuse im Zimmer und laut Personal ist dies ein allgemeines Problem und etwas, womit man in Amsterdam rechnen muss. Der Zustand der Teppiche und Bettwäsche war ekelhaft und der Service entsetzlich. Dann übernachte ich doch lieber auf der Straße.

1  Danke, paul m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. August 2010

Hallo leute... also ich muss sagen dieses hotel ist wirklich unter aller kritik! aber nachdem wir nur zum feiern dort waren war es zum glück nur eine notlösung. wir hatten fliegen im schafzimmer und das bad roch so stark nach chlor das man sich nicht länger als 5 minuten darin aufhalten konnte.
das positive.... war die supper zentrale lage und die freundliche bedienung. sie gaben uns sofot tips was wir machen sollten und was nicht. man hätte eigentlich auf seine reisführer verzichten können :D

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gedankenhochsprung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Mai 2017

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
XO Hotels City Centre Amsterdam
XO Hotels City Centre Amsterdam
Nr. 298 von 372 in Amsterdam
1.638 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Vijaya
Hotel Vijaya
Nr. 333 von 372 in Amsterdam
674 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Torenzicht
Hotel Torenzicht
Nr. 270 von 372 in Amsterdam
238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel 83 Amsterdam
Hotel 83 Amsterdam
Nr. 263 von 372 in Amsterdam
297 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 295 von 372 in Amsterdam
732 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 182 von 372 in Amsterdam
272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ben

Anschrift: Beursstraat 21, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 325 von 372 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 66€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ben 1*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ben Hotel Amsterdam
Ben Amsterdam
Hotel Ben Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen