Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/ Leistung: 10/1” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Titus

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Titus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Titus
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 74, 1017 PM Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 278 von 357 Hotels in Amsterdam
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/ Leistung: 10/1”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Seit vielen Jahren haben wir gute Erfahrungen bei der Hotelnutzung.
Hotel Titus: versprochen kleines Doppelbettzimmer, erhalten in 1. Etage, Zimmer ca. 5m², mit 1m² Flur, kleines Buschbad (ist ok) mit stinkenden Abfluß (wurde kurzzeitig vom Personal behoben).
Zimmerausstattung: 2 Liegen 60x200 cm, 1 Tisch 60x40 cm 1 Garderobenregal 50x40 cm, 2 Plastikklappstühle
Fenster: klappriges, undichtes, zweiflügliges, einglasiges, in 1,8 m Höhe beginnendes bis zur Decke reichendes Hinterhoffenster, sichtbarer Himmel in Höhe der 4. Etage ca.4m².
Zimmerpeis 150€/Tag
gut: Warmwasser, Heizung
Frühstück: Grundversorgung
zusammenfassend können wir das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Finger weg!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, RokoKolonie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    52
    66
    34
    28
Bewertungen für
21
54
15
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Crawley
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn ich noch einmal 20 Jahre alt wäre und einen Platz zum Schlafen für 25 Euro bräuchte, dann wäre das Hotel in Ordnung. Das Personal war hilfsbereit und gastfreundlich, es war recht sauber - wir haben hier nicht gefrühstückt, aber es sah ok aus. Unser Problem war, dass es mehr als 130 Euro pro Nacht für zwei Erwachsene und zwei Kinder (davon eine 18 Jahre alte Tochter) gekostet hat, und da hätte ich doch etwas mehr erwartet. Wir hatten ein Zimmer im Keller - nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, wie es dort aussieht, habe ich einen Schreck gekriegt. Aber es ist in der Zwischenzeit besser geworden, es war nicht mehr feucht usw. Das Zimmer hatte 4 Betten in einem wirklich engen Zimmer, eine Toilette, auf der man kaum sitzen kann, weil sie so nah an der Wand steht. Wir waren 12 Stunden am Tag unterwegs, deshalb war das Zimmer nicht so wichtig...Den Safe im Zimmer hätte eine kräftige Person einfach tragen und mitnehmen können. Die Fotos des Hotels sahen super aus, die Lage ist auch ausgezeichnet. Ich würde aber allen Rucksackreisenden und Junggebliebenen raten, einen guten Preis auszuhandeln - der Standard war viel schlechter als z.B. in einem Premier Inn in England. Familien rate ich dringend, sich ein anderes Hotel zu suchen. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das Hotel das bietet, was nötig ist. Es war sauber, das Personal war freundlich. Die Wände allerdings dünn wie Papier. Sehr steile Treppen in den Keller. Vielleicht ist es für Amsterdam auch günstig. Die Inhaber tun ihr Bestes, aber ich finde, das Gebäude entspricht im Grunde nicht dem, was man von einem Hotel erwarten kann.

Hilfreich?
Danke, Ian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei diesem Preis hätten wir viel weniger erwartet! Wir hätten nicht gedacht, dass unser Doppelzimmer ein eigenes Bad hat, und noch dazu ein so sauberes, das aussah wie neu! Es gab auch einen Fernseher im Zimmer. Das Frühstück ist wirklich gut. Das Hotel ist nicht im Zentrum, aber die Lage ist gut (zu Fuß ungefähr 20 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten). Der Blick von den oberen Etagen des Hotels ist fantastisch!!

Hilfreich?
Danke, rafaelaanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir hatten uns lange überlegt, ob wir tatsächlich ein Zimmer ohne eigenes Bad nehmen wollten, haben dann aber wg. der hohen Preise in Amsterdam diesen Umstand akzeptiert.
Als jedoch auf der Etage nur ein kleines Klo, jedoch keine Dusche war, die man sich eine (sehr steile Treppe tiefer) auf der darunterliegenden Etage mit 3 Etagen (also ca. 12 Zimmern) teilen mußte, waren wir doch schon sehr frustriert. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, Dusche nur mit Badelatschen zu betreten. Direkt neben dem Waschbecken auf dem Zimmer war der Vorhang noch von den vielen Zahnpastaspritzer der Vorgänger dekoriert, usw. Man muß schon sehr robust sein, um dort abzusteigen...

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LudgerErnst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Einfach ein ganz schreckliches Hotel - dreckiges Zimmer, schimmeliges Bad, schlechter Service, schlechtes Frühstück, keine Handtücher auf dem Zimmer...
In diesem Hotel sollte mal nur im größten Notfall übernachten!

  • Unzufrieden mit: — allem - es war einfach nur schrecklich!!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, julchen0502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Art Gallery Hotel
Art Gallery Hotel
Nr. 271 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Hotel Kap
Hotel Kap
Nr. 262 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Mozart Hotel
Mozart Hotel
Nr. 248 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
Freeland Hotel
Freeland Hotel
Nr. 162 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 267 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 218 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 101 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Titus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Titus

Anschrift: Leidsekade 74, 1017 PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 278 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Titus 2*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Titus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Titus Amsterdam
Titus Amsterdam
Titus Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen