“Man sollte die eigenen Erwartungen anpassen - nicht ganz das, was ein Hotel ausmacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Titus

Hotel Titus
Nr. 286 von 364 Hotels in Amsterdam
Crawley
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wenn ich noch einmal 20 Jahre alt wäre und einen Platz zum Schlafen für 25 Euro bräuchte, dann wäre das Hotel in Ordnung. Das Personal war hilfsbereit und gastfreundlich, es war recht sauber - wir haben hier nicht gefrühstückt, aber es sah ok aus. Unser Problem war, dass es mehr als 130 Euro pro Nacht für zwei Erwachsene und zwei Kinder (davon eine 18 Jahre alte Tochter) gekostet hat, und da hätte ich doch etwas mehr erwartet. Wir hatten ein Zimmer im Keller - nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, wie es dort aussieht, habe ich einen Schreck gekriegt. Aber es ist in der Zwischenzeit besser geworden, es war nicht mehr feucht usw. Das Zimmer hatte 4 Betten in einem wirklich engen Zimmer, eine Toilette, auf der man kaum sitzen kann, weil sie so nah an der Wand steht. Wir waren 12 Stunden am Tag unterwegs, deshalb war das Zimmer nicht so wichtig...Den Safe im Zimmer hätte eine kräftige Person einfach tragen und mitnehmen können. Die Fotos des Hotels sahen super aus, die Lage ist auch ausgezeichnet. Ich würde aber allen Rucksackreisenden und Junggebliebenen raten, einen guten Preis auszuhandeln - der Standard war viel schlechter als z.B. in einem Premier Inn in England. Familien rate ich dringend, sich ein anderes Hotel zu suchen. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das Hotel das bietet, was nötig ist. Es war sauber, das Personal war freundlich. Die Wände allerdings dünn wie Papier. Sehr steile Treppen in den Keller. Vielleicht ist es für Amsterdam auch günstig. Die Inhaber tun ihr Bestes, aber ich finde, das Gebäude entspricht im Grunde nicht dem, was man von einem Hotel erwarten kann.

Danke, Ian G!

Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Bei diesem Preis hätten wir viel weniger erwartet! Wir hätten nicht gedacht, dass unser Doppelzimmer ein eigenes Bad hat, und noch dazu ein so sauberes, das aussah wie neu! Es gab auch einen Fernseher im Zimmer. Das Frühstück ist wirklich gut. Das Hotel ist nicht im Zentrum, aber die Lage ist gut (zu Fuß ungefähr 20 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten). Der Blick von den oberen Etagen des Hotels ist fantastisch!!

Danke, rafaelaanna!
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir hatten uns lange überlegt, ob wir tatsächlich ein Zimmer ohne eigenes Bad nehmen wollten, haben dann aber wg. der hohen Preise in Amsterdam diesen Umstand akzeptiert.
Als jedoch auf der Etage nur ein kleines Klo, jedoch keine Dusche war, die man sich eine (sehr steile Treppe tiefer) auf der darunterliegenden Etage mit 3 Etagen (also ca. 12 Zimmern) teilen mußte, waren wir doch schon sehr frustriert. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, Dusche nur mit Badelatschen zu betreten. Direkt neben dem Waschbecken auf dem Zimmer war der Vorhang noch von den vielen Zahnpastaspritzer der Vorgänger dekoriert, usw. Man muß schon sehr robust sein, um dort abzusteigen...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, LudgerErnst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Einfach ein ganz schreckliches Hotel - dreckiges Zimmer, schimmeliges Bad, schlechter Service, schlechtes Frühstück, keine Handtücher auf dem Zimmer...
In diesem Hotel sollte mal nur im größten Notfall übernachten!

• Unzufrieden mit: — allem - es war einfach nur schrecklich!!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Nr. 227 von 364 in Amsterdam
Mozart Hotel
Mozart Hotel
Nr. 226 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Titus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Titus

Unternehmen: Hotel Titus
Anschrift: Leidsekade 74, 1017 PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 286 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Titus 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Titus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titus Amsterdam
Titus Amsterdam