“Durchschnittlich”

NL Hotel District Leidseplein
Nr. 244 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wählten dieses Hotel aus einer Geschenkbox Euphorie (einzige Möglichkeit in Amsterdam). Ueber steile Treppen, Lärm, Intimsbereich etc. wurde hier schon genug geschrieben. Gottlob konnten wir 'downgraden' vom 2. in den 1.Stock. Erfreulich war, dass wir in Zimmer 7 kaum etwas von den Nachbarn hörten und das Badezimmer-WC einigermassen abgeschirmt war. Der Verkehrslärm gegen Strasse/ Kanal war allerdings gewaltig und das die ganze Nacht durch. Besser ein Zimmer auf den Innenhof nehmen, die kosten weniger und Kanäle gibt's sonst genug in Amsterdam. Unser Zimmer war klein; wir hängten eine Nacht zum Preis von € 197.50 an, was doch eher teuer ist. Frühstück war durchschnittlich, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Wir schätzten sehr, dass wir lange vor Abreise detaillierte Infos über Hotel und Anreise erhielten. Sehr gute Lage: Leidseplein, Museumsviertel, Abfahrtstelle Grachten Rundfahrt (sehr zu empfehlen) und Tram zu Fuss erreichbar.
Fazit: im Allgemeinen OK, aber wir werden wohl kaum nochmals dort übernachten.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse/Kanal reservieren.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jurgen16!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NL Hotel District Leidseplein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war 3 Tage im Hotel und war von dem Zimmer einbisschen ettäuscht (im "Keller").
Zuerst das Positive:
Das Bett war sehr bequem, das Personal seehr nett, freundlich und hilfsbereit (glaubt jedoch nicht alles, sondern recherchiert selber auch noch).
Die Lage könnte besser nicht sein. Zu Fuss seid ihr in 4 min am Leidseplein/ Vondelpark und in 7min bei den 9 straatjes.
Frühstück hatte ich nicht im hotel, daher kann ich das nicht beurteilen.

Nun zu den negativen Punkten:
Die seeehr steile Treppe kann unter Umständen gefährlich werden...
Der Boden hatte überall Stellen, an denen die Farbe abgeblättert ist. Das Zimmer war seeeeehr hellhörig, ich wusste jeweils was meine Nachbaren gerade taten, was die Leute auf der Strasse redeten oder ob jemand im Erdgeschoss rumlief.
Die Türe zum Bad war aus Glas mit milchigen Verzierungen. Es hatte zwar eine Badewanne, die benutzte ich aber nur zum duschen, weil sie nicht so sauber aussah wie zu Hause. Dann hatte es keinen Duschvorhang und nur Ablageflächen, die beim duschen nass wurden.
Beim Gebrauch von Wasser, hörte man merkwürdige Geräusche (vermutlich Pumpe), auch vom Nachbaren.

Fazit: völlig in ordnung für Alleinreisende, gute Freunde / Junge Paare (keine Scheu vorhanden,wenn mal gross muss und keine wirkliche Türe vorhanden ist...)
Aber nicht empfehlenswert für Familien mit (kleinen) Kindern.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Besame28!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte ein diesem Hotel. Das Personal war freundlich und das Zimmer gut, allerdings haben das Hotel und die Zimmer ein paar Nachteile. Angefangen mit den guten Sachen: die Lage ist nicht schlecht, es liegt ungefähr 4 Minuten zu Fuß von Leidsplein, wo man viele Restaurants, Bars und auch öffentliche Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof und der Gegend um den Dam finden kann. Das Perosnal des Hotels war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wir haben Wasserflaschen bekommen, als wir eingecheckt sind und es gab eine Nespressomaschine. Beim Einchecken wurden wir kostenlos zu einem normalen Zimmer im ersten Stock hochgestuft anstelle eines Zimmers im Keller. Wir hatten ein Fenster mit Blick auf den Kanal, was toll war. Jetzt zu den Nachteilen - Die Treppe ist wie in jedem Haus in Holland - wirklich schwierig, sie hoch zu gehen, besonders mit Gepäck - wir mussten nur ein Stockwerk hochklettern (ungefähr 24 Stufen), kann mir nicht vorstellen, wie es ist, im zweiten Stock zu wohnen... Die Dusche war das, was uns hauptsächlich gestört hat. Erstens hat sie keine Türen, sodass man jedes Mal, wenn man duscht, das ganze Bad überflutet. Zweitens war der Wasserstrahl sehr schwach und wir haben es nicht hingekriegt, den Duschkopf dazu zu kriegen, oben zu bleiben, sodass wir ihn halten mussten. insgesamt war es OK, aber ich bin nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten werde.

Danke, Natrock!
Bewertet am 10. Mai 2013

Zimmer zur Straße sehr laut. Zum Frühstück gibt's keine Milch. Ich als Gast gehe Milch einkaufen. Die Croissants reichen auch nicht für alle. Bis meine Söhne kommen gibt es auch keine Butter mehr. Der Mann an der Rezeption begnügt sich damit sich zu entschuldigen und uns zu ermutigen einen Kommentar zu schreiben.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Rolf1000!
Bewertet am 30. April 2012

Das Zimmer war recht klein, (ist aber für Amsterdam recht üblich), sauber und gut eingerichtet. Das Personal war professionell und sehr nett. Das Frühstück war gut.
Die Gegend ist Ideal und sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Jan P!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war mit meinem Partner zu unserem ersten Hochzeitstag im NL Hotel, wir hatten ein rel. gr. Zimmer mit ganz coolem Bad. Das Zimmer war im zweiten Stock Richtung Innenhof gelegen und sehr ruhig. Das Frühstück ist für Amsterdam preiswert (pro Person €10,-)und sehr gut und ausreichend. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend! Vom Flughafen direkt mit dem öffentlichen Bus erreichbar (ca. 500m zu Fuß von der Haltestelle). Lage ist super alles wichtige kann mann per pedes besichtigen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard Z!
Bewertet am 18. Juni 2011

Also ich war in diesem Juni über meinen Geb. mit meinem Partner in Amsterdam. Ich hatte grosse Erwartungen und hatte uns das Deluxe Zimmer gebucht. Dieses befand sich im "Keller" wo es insgesamt 4 Zimmer gibt. Das Hotel hat steile Treppen, sehr weiche Matrazen und die Tür zum Bad ist aus Glas mit milchigen Verzierungen. Man kann direkt vom Bett ins "Bad" schauen welches seinen namen nicht verdient hat. Es gibt keine Duschvorhänge keine ABlagemöglichkeiten, das heist beim duschen macht man alles nass. Das Hotel ist hellhörig man hört die anderen Gäste die Treppen hoch und runterlaufen. Ich hab für 3 Nächte gebucht und bin eine Nacht früher abgereist weil alles in allem es einfach schrecklich war und mein Geburtstag dadurch auch. Bitte reist nicht mit dem eigenen Auto an. Es gibt keine öffentlichen Parkplatze und man kann bei aussen Parkpätzen nur mit Kredtikarte Zahlen und wenn man wie wir keine besitzt sondern nur Bargeld muss man ins Parkaus dieses kostet zwischen 50€-70€ pro tag

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Espresso
Nr. 130 von 371 in Amsterdam
Museumkwartier
The Muse Amsterdam - Boutique Hotel

Sie waren bereits im NL Hotel District Leidseplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NL Hotel District Leidseplein

Anschrift: Nassaukade 368, 1054 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 244 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 97€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NL Hotel District Leidseplein 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NL Hotel District Leidseplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nl Amsterdam
NL Hotel District Leidseplein Amsterdam