Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles in allem ist es in ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 518 - 520, 1017 Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 249 von 357 Hotels in Amsterdam
Bad Kreuznach
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles in allem ist es in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

der fussweg vom hauptbahnhof ist durch die belebte innenstadt ca. 40 min. lang, man kann auch mit der stassenbahn in der nähe des hotel fahren
ideal für museen-besuche wie bspw. des reichsmuseum oder das van goghmuseum, da es am kanal liegt stört in der nacht kein autoverkehr, der aufzug ist sehr langsam, die steilen treppen sind jedoch kaum eine alternative,
das frühstück ist in ordnung - kleines büffet, das personal ist freundlich

  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Senior-auf-Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

520 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    143
    169
    84
    88
Bewertungen für
49
210
49
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leichlingen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Das Mozart ist sicher kein Grand Hotel und wer viel Platz braucht, ist dort falsch. Die Häuser in der Amsterdamer Altstadt sind nun einmal nicht für ihre Geräumigkeit bekannt. Wir habe uns dort trotzdem wohl gefühlt. Die Einrichtung war modern, neu und gut in Schuss, es war sauber, sanitäre Einrichtungen waren voll funktionstüchtig, das Frühstück war ausreichend, das Personal freundlich. Das Beste ist natürlich die Lage: Direkt an der Gracht, 15 Minuten zu Fuß bis zum Dam, trotzdem ruhig, besser geht es kaum. Dafür nehme ich die schmal geschnittenen Zimmer gerne in Kauf.

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Perfekte Lage in der Tat - direkt an der Gracht. Sehr hilfreich & nettes Personal. Zimmer für drei völlig in Ordnung (niederländisch). Preis war auch ok.
Frühstück hatten wir nicht probiert, sah aber für den Preis absolut ok aus.

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Oliver K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach nur fantastisch. Es ist sehr gut mit der Strassenbahn zu erreichen. Zimmer ist sehr klein, hat uns aber nicht gestört, weil wir sehr sehr selten im Hotel - Zimmer waren. Personal ist sehr freundlich und der Counter ist immer besetzt.

Hilfreich?
Danke, JeStro83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Matratzen sind sehr weich. Aber: die Lage ist Perfekt um Amsterdam kennen zu lernen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Zimmer ist Sauber, Bad ist ok, Personal ist freundlich.
Wir sind mit der Straßenbahn angekommen. Besser und billiger geht es nicht. Fußweg waren dann noch zwei Minuten.

Hilfreich?
Danke, JeStro83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie nur ein Bett suchen, wo sie nachts für einen guten Preis schlafen können, aber trotzdem im Zentrum sein wollen - ist das das Hotel für sie. Das Zimmer war etwas klein und roch nicht so gut, aber das Bett war in Ordnung, das Bad sauber und insgesamt hatten wir zu diesem Preis etwas deutlich Schlechteres erwartet. Sie waren auch so nett, uns kleine Geschenke zu geben, mit denen wir uns besser in der Stadt zurechtfanden. Ein Tipp - vermeiden Sie das Frühstück.

Hilfreich?
Danke, Ophir B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Hotel de Paris
Hotel de Paris
Nr. 256 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 387 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 132 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.669 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.018 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 85 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Prinsengracht 518 - 520, 1017 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 249 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam
Mozart Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen