“Günstig und Gut.”

Nr. 232 von 367 Hotels in Amsterdam
Erfurt, Deutschland
“Günstig und Gut.”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach nur fantastisch. Es ist sehr gut mit der Strassenbahn zu erreichen. Zimmer ist sehr klein, hat uns aber nicht gestört, weil wir sehr sehr selten im Hotel - Zimmer waren. Personal ist sehr freundlich und der Counter ist immer besetzt.

Danke, JeStro83!

Erfurt, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Matratzen sind sehr weich. Aber: die Lage ist Perfekt um Amsterdam kennen zu lernen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Zimmer ist Sauber, Bad ist ok, Personal ist freundlich.
Wir sind mit der Straßenbahn angekommen. Besser und billiger geht es nicht. Fußweg waren dann noch zwei Minuten.

Danke, JeStro83!
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Sie nur ein Bett suchen, wo sie nachts für einen guten Preis schlafen können, aber trotzdem im Zentrum sein wollen - ist das das Hotel für sie. Das Zimmer war etwas klein und roch nicht so gut, aber das Bett war in Ordnung, das Bad sauber und insgesamt hatten wir zu diesem Preis etwas deutlich Schlechteres erwartet. Sie waren auch so nett, uns kleine Geschenke zu geben, mit denen wir uns besser in der Stadt zurechtfanden. Ein Tipp - vermeiden Sie das Frühstück.

Danke, Ophir B!
Spring, Texas
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Personal ist freundlich, bis man ihnen zeigt, wie schlecht das Zimmer ist. Es ist das schmutzigste Hotel, in dem ich jemals war. Ich würde dieses Hotel zu keinem Preis empfehlen. Die Wände haben Löcher und sind halb gestrichen. Es gibt bessere Zimmer für den gleichen Preis, $130. Für all die, die in den 80er-Jahren mit dem Rucksack unterwegs waren, das ist wie ein Zimmer in King's Cross, Sydney. Sie müssen sich zusammenreißen, aber ich bezweifle, dass sie das tun werden.

Danke, D15TEX!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bewertet am 19. Juni 2013

Baustelle! Gepäck muß über ca. hundert Meter Sandweg transportiert werden. Anfahrt mit Pkw ist nicht möglich. Es ist sehr laut und das Personal nicht hilfreich. Zimmer sind klein aber ordentlich und sauber. Vom Frühstück würde ich abraten. In der Nähe besser und günstiger. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Viele gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Drelala!
Bewertet am 24. März 2013

also zu aller erst möchte ich sagen dass der Standpunkt des Hotels in Amsterdam wirklich gut ist. man ist direkt vor Ort und Stelle und kommt zu Fuß gut überall hin!
diese Bewertung bezieht sich auf das Zimmer 005 und ich kann leider nur ein ungenügend vergeben da die Sauberkeit der Wände und die zimmeraustattung wirklich tief unter 3 Sterne anzusiedeln sind! die Heizung hat einfach mal den Geist aufgegeben und abends wurde das WLAN ausgestellt. da es so kalt war würde selbst bei höflichen bitten an der Rezeption nach decken (weil es wirklich kalt war) gelogen dass sie keine decken für uns hätten... ich finde es wirklich bedauerlich 170 Euro für ein dreierzimmer ( was unter normalen Umständen und Größe ein Einzelzimmer glich ) zu bezahlen wenn man sich aus pfandpflaschen Wärmflaschen machen muss um die Nacht doch relativ komfortabel zu überstehen...

• Aufenthalt März 2013
Danke, dej4n!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2013

Wer ein drei Sterne Hotel in der City von Amsterdam Bucht sollte keine Wunder erwarten. Da Hotel Mozart ist , wenn man sich lediglich zum Schläfen im Hotel aufhalten will in Ordnung.
Mein Zimmer befand sich im Kellergeschoss. Es war ziemlich eng und dunkel. Im Bad roch es ein wenig eigenartig. Das Zimmer wurde täglich gemacht und war im Großen und Ganzen auch ordentlich geputzt.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, da es für 8€ ziemlich arm aussah. Hier gibt es genügend Bäckereien, die da wesentlich leckerer und günstiger sind.
Wer mit dem Auto nach Amsterdam kommt sollte nicht Inder City absteigen, denn das Parkhaus neben dem Hotel kostet 45€ per 24 Stunden. Da ist es schon besser an der Peripherie
zu wohnen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die sind übrigens recht günstig, eine 4 Tages Karte kostet 16,50€.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 129 von 367 in Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 209 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Unternehmen: Mozart Hotel
Anschrift: Prinsengracht 518 /520, 1017 KJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 232 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 316€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mozart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam