“Absteige” 1 von 5 Sternen

Nr. 227 von 363 Hotels in Amsterdam
Spring, Texas
“Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Personal ist freundlich, bis man ihnen zeigt, wie schlecht das Zimmer ist. Es ist das schmutzigste Hotel, in dem ich jemals war. Ich würde dieses Hotel zu keinem Preis empfehlen. Die Wände haben Löcher und sind halb gestrichen. Es gibt bessere Zimmer für den gleichen Preis, $130. Für all die, die in den 80er-Jahren mit dem Rucksack unterwegs waren, das ist wie ein Zimmer in King's Cross, Sydney. Sie müssen sich zusammenreißen, aber ich bezweifle, dass sie das tun werden.

Danke, D15TEX!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Baustelle! Gepäck muß über ca. hundert Meter Sandweg transportiert werden. Anfahrt mit Pkw ist nicht möglich. Es ist sehr laut und das Personal nicht hilfreich. Zimmer sind klein aber ordentlich und sauber. Vom Frühstück würde ich abraten. In der Nähe besser und günstiger. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Viele gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Drelala!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

also zu aller erst möchte ich sagen dass der Standpunkt des Hotels in Amsterdam wirklich gut ist. man ist direkt vor Ort und Stelle und kommt zu Fuß gut überall hin!
diese Bewertung bezieht sich auf das Zimmer 005 und ich kann leider nur ein ungenügend vergeben da die Sauberkeit der Wände und die zimmeraustattung wirklich tief unter 3 Sterne anzusiedeln sind! die Heizung hat einfach mal den Geist aufgegeben und abends wurde das WLAN ausgestellt. da es so kalt war würde selbst bei höflichen bitten an der Rezeption nach decken (weil es wirklich kalt war) gelogen dass sie keine decken für uns hätten... ich finde es wirklich bedauerlich 170 Euro für ein dreierzimmer ( was unter normalen Umständen und Größe ein Einzelzimmer glich ) zu bezahlen wenn man sich aus pfandpflaschen Wärmflaschen machen muss um die Nacht doch relativ komfortabel zu überstehen...

• Aufenthalt März 2013
Danke, dej4n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wer ein drei Sterne Hotel in der City von Amsterdam Bucht sollte keine Wunder erwarten. Da Hotel Mozart ist , wenn man sich lediglich zum Schläfen im Hotel aufhalten will in Ordnung.
Mein Zimmer befand sich im Kellergeschoss. Es war ziemlich eng und dunkel. Im Bad roch es ein wenig eigenartig. Das Zimmer wurde täglich gemacht und war im Großen und Ganzen auch ordentlich geputzt.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, da es für 8€ ziemlich arm aussah. Hier gibt es genügend Bäckereien, die da wesentlich leckerer und günstiger sind.
Wer mit dem Auto nach Amsterdam kommt sollte nicht Inder City absteigen, denn das Parkhaus neben dem Hotel kostet 45€ per 24 Stunden. Da ist es schon besser an der Peripherie
zu wohnen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die sind übrigens recht günstig, eine 4 Tages Karte kostet 16,50€.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Jens476!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe einige der Bewertungen auf tripadvisor gelesen - auch in der englischsprachigen Version. Viele scheinen nicht zu wissen, dass - wenn sie ein Hotel in der Amsterdamer City buchen - sie mit kleinen, aber oft überteuerten Zimmern vorlieb nehmen müssen. Ich habe schon in sehr vielen Hotels in Amsterdam übernachtet. Da kann der Gast Schreckliches erleben. Das Mozart Hotel ist eine Ausnahme. Ja, die Zimmer sind winzig. Wer große Zimmer mit großen Betten liebt, muss dann eben eine längere Fahrt mit Bus, Tram oder Taxi (teuer!) in die City einkalkulieren. Wer aber zu Fuß innerhalb weniger Minuten bei den Sehenswürdigkeiten, bei Bars, Klubs oder guten Restaurants sein möchte, sollte das Hotel Mozart in Betracht ziehen. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist sauber, alles entspricht der Beschreibung.

Was mir negativ auffiel, ist die Tatsache, dass das Hotel sofort die Kreditkarte belastet, nachdem man gebucht hat. Auch wenn das schon Wochen vorher ist. Gleichzeitig wird auch die City Tax, die die Stadt erhebt, mit abgebucht. Die fällt jedoch nur an, wenn man dort wirklich übernachtet. Das ist unredlich. Denn abgebucht werden darf nur der Preis für die Übernachtung selbst. Diese No-refund policy der Amsterdamer Hotels stört mich ohnehin. Sehr unflexibel. Man sollte wenigstens bis drei Tage vor Ankunft die Möglichkeit haben, das Zimmer kostenfrei zu stornieren. Probleme, das Zimmer weiter zu vermieten, dürften die meisten Hotels - zumal in Citylage - wohl kaum haben.

Ich empfehle dieses Hotel.

Das Frühstück habe ich nicht getestet. Mit 8 Euro finde ich es übermäßig teuer für ein Drei-Sterne-Hotel. Gehen Sie besser ein paar Schritte Richtung Leidsestraat. Dort findet sich im Untergeschoss des Kinos das Royal Bagels & Muffins. Zwar wird nur Niederländisch gesprochen (ich denke, aus Prinzip), aber als Deutscher versteht man das vielleicht - und bekommt ein sehr gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, Bastian28!
Rostov-on-Don, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Meine Familie im Bestande von 3 Menschen blieb im Hotel Mozart auf 2 Tage vor der Kreuzfahrt stehen. Das Hotel klein, aber gemütlich. Das Frühstück kontinental, die Auswahl der Platten der Kleine. Ins Hotel bequem, auf der Straßenbahn 2 von железноджорожного des Bahnhofs zu gelangen. Wir hatten eine späte Ankunft, haben sehr schnell besiedelt

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 175 von 363 in Amsterdam
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Unternehmen: Mozart Hotel
Anschrift: Prinsengracht 518 /520, 1017 KJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mozart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Ebookers, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam