Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“würde das hotel wieder buchen!”
Bewertung zu Mozart Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mozart Hotel
Nr. 227 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 13. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, isabella s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (733)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 733 Bewertungen

Bewertet am 30. November 2011

Meine Familie im Bestande von 3 Menschen blieb im Hotel Mozart auf 2 Tage vor der Kreuzfahrt stehen. Das Hotel klein, aber gemütlich. Das Frühstück kontinental, die Auswahl der Platten der Kleine. Ins Hotel bequem, auf der Straßenbahn 2 von железноджорожного des Bahnhofs zu gelangen. Wir hatten eine späte Ankunft, haben sehr schnell besiedelt

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Elena D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2011

Total verdrecktes Zimmer, Haare im Bad, im Bett, die Türklinke ist abgefallen, der Wasserhahn ist umgebrochen, die Luft im Zimmer nur zum Ersticken...und dafür 150,-Euro pro Nacht, das ist nicht unverschämt, das ist Raub!! Nicht zu empfehlen, nein: ein Besuch ist zu verbieten!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tttzhgtt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel Mozart ist nicht einmal auf dem Standard einer Jugendherberge. Unser Zimmer war schrecklich klein und dunkel, denn es drang kaum Tageslicht in den Raum weil das Fenster gegen einen Schacht zu öffnen war, in dem Regenwasser stand und Zigarettenstummel und Dreck schwammen - kein schöner Anblick.
Das Bett hatte eine durchgelegene Matratze, deren Federung mich jede Nacht piekste.
Das Bad war ein Witz. In der Dusche rostete es bereits, unter unserem Waschbecken war ein Loch in der Wand, das mit Klopapier ausgestopft und "repariert" wurde. Die Klobrille war lose und rutschte immer von der Toilette. Die Handtücher waren schmutzig, zerrissen und hatten Löcher. Der Kasten war demoliert. Immerhin war ein Föhn vorhanden.
Es gab zwar einen Flatscreen Fernseher aber der war in einem Briefmarkenformat.
Am Gang waren Steckdosen ausgebrannt.
Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört eigentlich alles und da die Treppen aus Holz sind, hallen die Schritte der anderen Gäste noch lauter.

Das Frühstück war bescheiden und ließ in der Auswahl und Qualität zu wünschen übrig. Es gab z.B. Toastbrot aber keinen Toaster, die Butterpäckchen waren nicht kaltgestellt, Wurst und Käse sahen etwas ranzig aus, etc.

Das Personal war freundlich.

Das Beste an diesem Hotel ist definitiv die Lage.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich froh bin, wieder ausgecheckt zu haben und nie mehr zurückkommen zu müssen!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tatjana85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2011

Unser Zimmer war sehr klein und hatte dreckige Teppiche. Das Fenster konnten wir nur gegen einen Schacht hin öffnen. Gottlob war der Schacht nach oben offen und so bekamen wir Frischluft. Ganz anderst unser befreundetes Ehepaar. Sie hatten ein extrem kleines, dunkles, miefiges Zimmer. Das Fenster konnte nur gegen einen Kanalschacht hin geöffnet werden. Die Frotteetücher hatten Löcher. Das Frühstück wird bei der Reception eingenommen in einem dunklen Raum. Das Frühstücksangebot ist bescheiden. Für uns 4 Personen stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall! Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schelbert11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2010

Zimmer ist winzig, man kommt fast nicht zur Fenster Bett Seite...Fenster mit Blick auf das Nachbarfenster! Mini Kleiderschrank OHNE Kleiderbügel, Matraze so weich dass man sofort einsinkt.. Bad ohne Ablage zum Handtücher oder Klamotten hinzulegen...Bei Wind bewegt sich die Deckenplatten..Heizung funktioniert nicht...müsste dringend renoviert werden Wände und Teppich sehr verdreckt...Frühstück altes Brot Toastbrot aber kein Toaster... jeden Tag das gleiche! Hotelpersonal schwer zu verstehen aber auskunftsfreudig...das Hotel ist überhaupt nicht so wie die Bilder das im Internet darstellen.--

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luucky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2010

Mein Einzelzimmer war ungefähr 1,50 x 2,20 groß. Ich konnte meinen kleinen Handgepäckkoffer nicht aufstellen, weil sonst die Tür nicht mehr aufging! Das Bettlaken wies alte Blutflecken auf und die Bettwäsche war mit Haaren und schwarzen Fusseln versehen. Die Handtücher waren auch nicht mehr ganz sauber geworden und im Schrank fand ich noch eine Unterhose meines Vorgängers. Die Tapeten waren sehr dreckig und auch das Minifenster hatte nicht gerade die heimeligsten Vorhänge. Meine Matratze auf dem 80 cm breiten Bett war bereits in der Mitte "eingekuhlt". Man konnte sich auf jeden Fall nicht ohne Anstrengung umdrehen. DIe Tür lag direkt gegenüber vom Fahrstuhl und schloss unten nicht richtig ab, so dass man immer Licht im Zimmer hatte und auch alle Mitbewohner hörte. Das Frühstück gestaltet sich sehr ungemütlich, da es in der dunklen Eingangshalle stattfindet auf sehr engem Raum. Ganz zu schweigen von der Qualität der Säfte, Dosenobstsalat.....Lustigerweise musste ich außerdem einen Zuschlag für die Citytax in Höhe von 5% auf die Gesamtsumme zahlen, die meine Mitreisenden in den anderen Hotels nicht berappen musten. Das chinesische Personal kennt sich inder Stadt überhaupt nicht aus, touristische Hilfen, wie der StopandGo.Bus sind auch auf Nachfrage nicht ermittelt worden. Zentrale Lage hin oder her, ich werde hier sicher nie wieder übernachten. Auch nicht für 50 €!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cityhopperBremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 51 von 373 in Amsterdam
892 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Cornelisz
Hotel Cornelisz
Nr. 138 von 373 in Amsterdam
554 Bewertungen
Museumkwartier
Max Brown Hotel Museum Square
Max Brown Hotel Museum Square
Nr. 95 von 373 in Amsterdam
1.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel The Golden Bear
Hotel The Golden Bear
Nr. 308 von 373 in Amsterdam
378 Bewertungen
Hotel Asterisk
Nr. 147 von 373 in Amsterdam
466 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 281 von 373 in Amsterdam
296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mozart Hotel

Anschrift: Prinsengracht 518 /520, 1017 KJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 227 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 73€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mozart Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Hotel Amsterdam
Mozart Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen