Room Mate Aitana(Amsterdam)
199 $
178 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

128 $
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

337 $
199 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
75 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
132 $
Hotels.com
83 $
67 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
106 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2017

Ich war im Februar 2017 mit meinem Freund in diesem Hotel für 3 Nächte. Als wir das Zimmer betraten hatte ich zuerst einmal einen riesen Schock. Mir war klar, dass die Zimmer nicht riesig sein werden, was wir aber erhielten, war dann aber schon fast eine Zumutung. Auf jeden Fall nicht für Klaustrophobiker geeignet!! Wir haben dann um ein grösseres Zimmer gebeten. Leider war das nicht möglich, es sei denn man zahlt wieder einiges drauf. Das war es uns dann einfach nicht wert. Wir versuchten so viel wie möglich draussen Zeit zu verbringen. Sehr schade, wenn man so die Ferien verbringen muss...

Das einzig positive ist die Lage. Direkt an einer Grachte, relativ nahe zu Essens- & Einkaufsmöglichkeiten. Auch eine Tramstation war in absehbarer Nähe.

Fazit: Nicht empfehlenswert! Lieber ein wenig weiter weg ein Hotel suchen, dafür ein wirklich tolles Zimmer bekommen!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sikarin!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise denkt man ja immer, dass alle anderen bei ihren Bewertungen übertreiben. Leider ist das hier nicht so. Bad stinkt, heruntergekommen, Frühstück echt nicht gut, kurzes Bett (190cm), hellhörig

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carina J!
Bewertet 25. Februar 2017

Es war mit Abstand das schlimmste Hotel welches wir besucht hatten.Wir hatten einen 2 tägigen Aufenthalt in Amsterdam. Am ersten Tag nächtigten wir im T´Hotel. Dort waren wir begeistert von dem kleinen süßen Hotel. Leider hatten diese am nächsten Tag kein ZImmer mehr frei, sodass wir spontan das Quentin Hotelzimmer für eine Nacht buchten. Das Economy Zimmer war absolut dreckig an Fenster, auf und unter dem Bett. Der Toilettendeckel war schief, die Duschtasse war so weich das man sie beim einsteigen einbeulte, der Duschvorhang war zu kurz, sodass beim Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Das Bett war voll mit Haaren und das Fenster welches direkt daneben war, war undicht. Der Teppich war voll mit Flecken und es stank sehr stark als wir den Raum betraten.

Zimmertipp: Am besten stornieren und ins T´Hotel da hat man mehr von seinem Geld.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Toni A!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Vor allem wird man über den Tisch gezogen. 250 Euro für ein Zimmer ohne Dusche und WC. Heisst Budget Zimmer. War zwar Messe. Geht aber gar nicht. Das Personal ist zwar freundlich aber mit diesem Budget Zimmer schiessen Sie den Vogel ab keine Dusche kein WC die gemeinsame Dusche im oberen Stock zu diesem Preis das ist nicht zu empfehlen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nimonomo!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

An sich ist das Zimmer für einen kurzen Städtetrip in Ordnung, dennoch viel zu teuer für ein so kleines, nicht sehr sauberes Zimmer (150€/Nacht).

Das Bett und das Bad waren sauber, der alte Teppichboden und die Vorhänge allerdings schmuddelig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin1811!