Room Mate Aitana(Amsterdam)
231 $
188 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

231 $
178 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

148 $
119 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
72 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
132 $
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise denkt man ja immer, dass alle anderen bei ihren Bewertungen übertreiben. Leider ist das hier nicht so. Bad stinkt, heruntergekommen, Frühstück echt nicht gut, kurzes Bett (190cm), hellhörig

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carina J!
Bewertet 25. Februar 2017

Es war mit Abstand das schlimmste Hotel welches wir besucht hatten.Wir hatten einen 2 tägigen Aufenthalt in Amsterdam. Am ersten Tag nächtigten wir im T´Hotel. Dort waren wir begeistert von dem kleinen süßen Hotel. Leider hatten diese am nächsten Tag kein ZImmer mehr frei, sodass wir spontan das Quentin Hotelzimmer für eine Nacht buchten. Das Economy Zimmer war absolut dreckig an Fenster, auf und unter dem Bett. Der Toilettendeckel war schief, die Duschtasse war so weich das man sie beim einsteigen einbeulte, der Duschvorhang war zu kurz, sodass beim Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Das Bett war voll mit Haaren und das Fenster welches direkt daneben war, war undicht. Der Teppich war voll mit Flecken und es stank sehr stark als wir den Raum betraten.

Zimmertipp: Am besten stornieren und ins T´Hotel da hat man mehr von seinem Geld.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Toni A!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Vor allem wird man über den Tisch gezogen. 250 Euro für ein Zimmer ohne Dusche und WC. Heisst Budget Zimmer. War zwar Messe. Geht aber gar nicht. Das Personal ist zwar freundlich aber mit diesem Budget Zimmer schiessen Sie den Vogel ab keine Dusche kein WC die gemeinsame Dusche im oberen Stock zu diesem Preis das ist nicht zu empfehlen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nimonomo!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

An sich ist das Zimmer für einen kurzen Städtetrip in Ordnung, dennoch viel zu teuer für ein so kleines, nicht sehr sauberes Zimmer (150€/Nacht).

Das Bett und das Bad waren sauber, der alte Teppichboden und die Vorhänge allerdings schmuddelig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin1811!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Die Lage, der Safe, ausreichend Klopapier, französisches Doppelbett, schöne Lampe im Zimmer, Toastbrot und abgepackte Butter+Aufstriche beim Frühstück, Kofferraum

Negativ:
-Check in/out dauert ewig
-Tür geht nicht richtig zu
-Türschlitze so groß, dass die ganze Nacht das Licht vom Gang durchscheint und Weed-Geruch ins Zimmer zieht
-mega hellhörig
-das Fenster ist undicht/zieht als wäre es offen
- Zimmer viel zu klein für 2 Personen
- Betr quietscht bei jeder Bewegung
- Duschkopf nicht zu befestigen, sodass man die Brause während dem duschen immer in der Hand halten muss
- Handtuchhalter im Bad kurz vorm Abbrechen
- "Zimmerservice" wechselt lediglich die Handtücher und macht das Bett
- Frühstücksraum ist direkt der Eingangsbereich des Hotels, dazu viel zu klein
- Frühstück keine 10€ wert
- Treppen vor und im Hotel eig. nicht zumutbar

Wir hatten ein 'Doppelzimmer Economy'.
Alles in allem sehr sehr enttäuschend und mit Abstand das schlechteste Hotel in den ich jemals im Leben war. Nie wieder, absolut NICHT zu empfehlen, außer man bucht wahrscheinlich in dieser Absteige eine Luxus Suite Deluxe.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JuFe13!