Bewertungen (1.043)
1.043 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

An sich ist das Zimmer für einen kurzen Städtetrip in Ordnung, dennoch viel zu teuer für ein so kleines, nicht sehr sauberes Zimmer (150€/Nacht).

Das Bett und das Bad waren sauber, der alte Teppichboden und die Vorhänge allerdings schmuddelig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin1811!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Die Lage, der Safe, ausreichend Klopapier, französisches Doppelbett, schöne Lampe im Zimmer, Toastbrot und abgepackte Butter+Aufstriche beim Frühstück, Kofferraum

Negativ:
-Check in/out dauert ewig
-Tür geht nicht richtig zu
-Türschlitze so groß, dass die ganze Nacht das Licht vom Gang durchscheint und Weed-Geruch ins Zimmer zieht
-mega hellhörig
-das Fenster ist undicht/zieht als wäre es offen
- Zimmer viel zu klein für 2 Personen
- Betr quietscht bei jeder Bewegung
- Duschkopf nicht zu befestigen, sodass man die Brause während dem duschen immer in der Hand halten muss
- Handtuchhalter im Bad kurz vorm Abbrechen
- "Zimmerservice" wechselt lediglich die Handtücher und macht das Bett
- Frühstücksraum ist direkt der Eingangsbereich des Hotels, dazu viel zu klein
- Frühstück keine 10€ wert
- Treppen vor und im Hotel eig. nicht zumutbar

Wir hatten ein 'Doppelzimmer Economy'.
Alles in allem sehr sehr enttäuschend und mit Abstand das schlechteste Hotel in den ich jemals im Leben war. Nie wieder, absolut NICHT zu empfehlen, außer man bucht wahrscheinlich in dieser Absteige eine Luxus Suite Deluxe.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JuFe13!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Positiv: sehr zentral gelegen, Wasserkocher
Negativ: Zimmer alt, klein, heiss, Laut, Bett dreckig, Badezimmer schmuddelig, Check in dauert eine Ewigkeit, Haartrockner dreckig, Bettlaken schmutzig mit Flecken (welche ein Zimmermädchen nicht übersehen kann!!, und das ganze ziemlich teuer, 200€ pro Nacht

Keine Ahnung, wie dieses Hotel zu 3 Sternen kam. Niveau einer Jugendherberge, dann könnten man bei einem korrekten Preis einige Mängel akzeptieren

Aufenthalt: September 2016
Danke, Dominik H!
Bewertet 17. Juli 2016

Bilder auf der Website sind FAKE! Schimmel in der Dusche, dreckige Flure/Wände, heiße/stickige Zimmer (Fenster nicht zu öffnen weil kaputt), Bad kleiner als eine Nasszelle, Dusche kein bisschen Wasserdruck: und das alles für 210€ die Nacht. DONT GO!!!!

Zimmertipp: Alles nur nicht hierhin
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tru B!
Bewertet 15. Juli 2016

Das Quentin Hotel in Amsterdam liegt sehr zentral (nähe Leidseplein) und das ist das einzig positive, was zu diesem Hotel gesagt werden kann!

Nach einem raschen Check-In betraten wir unsere winziges Hotelzimmer. Für zwei ausgewachsene Personen war es sehr eng! Das Zimmer war halbwegs sauber, jedoch funktionierte fast nichts wie man sich das so vorstellt. Die Dusche brachte nur siedend heisses oder eis kaltes Wasser heraus und der Duschkopf konnte nicht befestigt werden.

Nach einer abenteuerlichen Duschaktion kann leider von gutem Schlaf nicht die rede sein. Die Wände sind hauch dünn, sodass man die Unterhaltung der Nachbarzimmer mitverfolgen kann. Dazu kommt, dass um 06:30 Uhr die Bauarbeiten vor unserem Fenster starteten.

Unserer Reklamation wurde keine Beachtung geschenkt!

Fingerweg von diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannes B!