Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophales Preis-/Leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Quentin Amsterdam Hotel
Nr. 338 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. Juli 2014

Das positive zuerst: Unser Zimmer war sauber.

Nun der Rest: Das Quentin Hotel Amsterdam war möglicherweise das Hotel mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnisses in dem ich je übernachtet habe. Für 140 Euro pro Nacht hatte unser Zimmer inkl. Bad geschätzte 8 Quadratmeter und lag im Keller. Die Matratze war durchgelegen, eine Klimaanlage gab es auch nicht, so dass unser kleines Kellerfenster aufstehen musste mit direktem Zugang zu einem kleinen Hof.

Im Bad konnte man sich nicht frei bewegen und sich nur an einem einzigen, kleinen Fleck überhaupt vernünftig stehen.

Unsere Mitreisenden wohnten direkt unter der Kellertreppe und litten unter dem die ganze Nacht andauernden Lärm.

Wem das alles egal ist: Der belebte und berühmte Platz Leidseplein ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Leidseplein ist um niederländischen Monopoly die zweitteuerste Straße, vielleicht muss ein Hotel in unmittelbarer Nähe vollkommen unverhältnismäßig teuer sein.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (926)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quentin Amsterdam Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 926 Bewertungen

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Quentin Hotel in Amsterdam ist absolut nicht zu empfehlen. Hygiene seis im Zimmer oder im Frühstücksraum unterirdisch. Schamhaare im Bett und Juckreiz am ganzen Körper sind das Ergebnis. Auch im Bad ein trauriges Bild, Wasserdurchsatz 1 Liter pro Minute und entweder Heiss oder Kalt. Seife für das Händewaschen Fehlanzeige.

Einzig der Abstellraum für das Gebäck bei Abreise wurde angeboten.
Gebucht wurde ein Zweibettzimmer.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christoph K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Quentin Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Reichsmuseum, der Heinekenbrauerei oder dem Vondel-Park entfernt - zudem direkt an einer Gracht, umgeben von Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten und dennoch weggedreht von allem, sodass man auch bei offenem Fenster in Ruhe schläft. Allerdings sind die Zimmer unglaublich klein und die Ausstattung zumeist eher alt - genauso wie die alten, verfärbten und teils dreckigen Wände.
Das Frühstück ist recht nüchtern gehalten, aber immernoch besser als nichts. Holländisches und englisches Fernsehen ist inklusive, Steckdosen gibt es allerdings zu wenige.
Verbringt man auf seiner Reise nur die Nächte in dem Hotel, dann reicht es vollkommen aus - zumal die Lage wirklich großartig ist - aber insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auch ein wenig mehr Komfort und ein schönes Frühstück haben möchte.

  • Aufenthalt: April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ilo92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Einige sagen, man bekommt, wofür man bezahlt, nicht wahr? Also, ich und meine Freunde bezahlten für ein Dreibettzimmer, aber einer von uns musste auf einer Art Camping-Bett schlafen!

Wir haben nicht viel erwartet (es ist angesichts der Lage recht günstig), aber zumindest 3 normale Betten und einen vernünftigen, täglichen Reinigungsservice!

Nächstes Mal werden wir uns für eine Jugendherberge entscheiden...

Danke, Cuckoo4Caca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat viele der negativen Bewertungen nicht verdient. Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist innen modernisiert und sauber. Das Frühstück ist im holländischen Stil (gutes Brot, Käse und Aufschnitt) mit einer breiten Auswahl an Zerealien, Saft und Getränken. Die Treppe draußen ist recht steil (es ist ein typisches altmodisches Gebäude am Kanal - meiner Meinung nach ein Plus) und mit schwerem Gepäck wäre es für jeden schwierig, aber vielleicht gibt es auch einen Aufzug, von dem ich nichts weiß. Ich hatte nur eine Tasche für eine Nacht, so dass es kein Problem war. Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Kathy O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nellson_Soares2013, Front Office Manager von Quentin Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you so much for staying with us on your trip to Amsterdam!
We appreciate you taking the time to right a positive review of us and make us aware of your positive experience during your recent stay.
Feedback tells us what we are doing right and what we are can improve on.
It is truly rewarding when a guest recognizes our staff’s efforts and takes the time to say thank you.
Once again, thank you for your thoughtful comments.
We look forward to the opportunity of serving you in the future!

Kind regards,

Nellson Soares
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2013

Anders als bei Booking.com und hier ist das Hotel ziemlich gut.
Es gibt einen Fahrstuhl der ohne Probleme funktioniert und sogar 8 Personen fasst.
Unser Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen.
Hinzu kommt, dass man eine super Lage hat für wenig Geld, angemessenes Geld.
Das Personal war auch freundlich.
Es ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Hotels, es gibt keine Hotelbar (kein Alkohol) und das Personal ist nicht uniformiert, daher muss man schon hinschauen, wer Gast und wer Angestellter ist. Ach ja, wir hatten ein eigenes Badezimmer, kein Gemeinschaftsbad, wie angegeben.

The Hotel was better than described. Just use google translate, I'm tired.

Zimmertipp: Zimmer abseits vom Fahrstuhl sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HB19852013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2013

Entgegen hier vor der Abreise gelesenen Beschreibungen: Das Hotel hat einen Fahrstuhl!!!! Lage hervorragend: 3 Min. von 197er Haltestelle, die für 4€ in 30 Min. vom Airport zum Leideplein fährt. 5 Min. von Station, der wichtigsten Trams 1,2,5. Nur 10 Min. zu Fuss vom Museumsplein. 5 Min. von den Grachten, Rest., Läden, Booten. Dennoch nicht noch mal. Einfach zu teuer. Zimmer sehr eng, kein Schrank, kein Nachttisch. Dusche zwischen WC und nutzlosem Mini-Waschbecken ohne Abtrennung, daher alles nass. Zum Glück funktionierende Heizung. Frühstück mit 15 € auch zu teuer. Genügend Cafés in der Nähe. Als ich mittags (!) nach dem Auschecken und total durchnässt vom Regen um ein freies Zimmer für 10 Minuten zum Umziehen vor der Fahrt zum Flughafen bat, wurde ich in eine ungereinigte Etagendusche verwiesen, wo ich meine Sachen auf dem nassen Fussboden ausbreiten und wechseln durfte. Zu diesem zeitpunkt konnte z.B. mein gerade geräumtes Zimmer noch nicht wieder belegt sein.
Fazit: Nicht noch mal. Lieber Ferienwohnung aus dem reichen Angebot. Billiger und schöner.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Tobasee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 311 von 371 in Amsterdam
658 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel The Golden Bear
Hotel The Golden Bear
Nr. 307 von 371 in Amsterdam
374 Bewertungen
Jordaan
Hotel de Paris Amsterdam
Hotel de Paris Amsterdam
Nr. 266 von 371 in Amsterdam
499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Leonardo Hotel Amsterdam City Center
Jordaan
Hotel De Looier
Hotel De Looier
Nr. 325 von 371 in Amsterdam
363 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 132 von 371 in Amsterdam
451 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quentin Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Amsterdam Hotel

Anschrift: Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 338 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 85€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Amsterdam Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quentin Amsterdam
Quentin Amsterdam Hotel
Quentin Hotel Bewertung
Quentin Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen