Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage mit Kanalblick”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Quentin Amsterdam Hotel
Nr. 338 von 373 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat viele der negativen Bewertungen nicht verdient. Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist innen modernisiert und sauber. Das Frühstück ist im holländischen Stil (gutes Brot, Käse und Aufschnitt) mit einer breiten Auswahl an Zerealien, Saft und Getränken. Die Treppe draußen ist recht steil (es ist ein typisches altmodisches Gebäude am Kanal - meiner Meinung nach ein Plus) und mit schwerem Gepäck wäre es für jeden schwierig, aber vielleicht gibt es auch einen Aufzug, von dem ich nichts weiß. Ich hatte nur eine Tasche für eine Nacht, so dass es kein Problem war. Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Kathy O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nellson_Soares2013, Front Office Manager von Quentin Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you so much for staying with us on your trip to Amsterdam!
We appreciate you taking the time to right a positive review of us and make us aware of your positive experience during your recent stay.
Feedback tells us what we are doing right and what we are can improve on.
It is truly rewarding when a guest recognizes our staff’s efforts and takes the time to say thank you.
Once again, thank you for your thoughtful comments.
We look forward to the opportunity of serving you in the future!

Kind regards,

Nellson Soares
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (948)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 948 Bewertungen

Bewertet am 23. August 2013

Anders als bei Booking.com und hier ist das Hotel ziemlich gut.
Es gibt einen Fahrstuhl der ohne Probleme funktioniert und sogar 8 Personen fasst.
Unser Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen.
Hinzu kommt, dass man eine super Lage hat für wenig Geld, angemessenes Geld.
Das Personal war auch freundlich.
Es ist aber nicht zu vergleichen mit anderen Hotels, es gibt keine Hotelbar (kein Alkohol) und das Personal ist nicht uniformiert, daher muss man schon hinschauen, wer Gast und wer Angestellter ist. Ach ja, wir hatten ein eigenes Badezimmer, kein Gemeinschaftsbad, wie angegeben.

The Hotel was better than described. Just use google translate, I'm tired.

Zimmertipp: Zimmer abseits vom Fahrstuhl sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HB19852013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2013

Entgegen hier vor der Abreise gelesenen Beschreibungen: Das Hotel hat einen Fahrstuhl!!!! Lage hervorragend: 3 Min. von 197er Haltestelle, die für 4€ in 30 Min. vom Airport zum Leideplein fährt. 5 Min. von Station, der wichtigsten Trams 1,2,5. Nur 10 Min. zu Fuss vom Museumsplein. 5 Min. von den Grachten, Rest., Läden, Booten. Dennoch nicht noch mal. Einfach zu teuer. Zimmer sehr eng, kein Schrank, kein Nachttisch. Dusche zwischen WC und nutzlosem Mini-Waschbecken ohne Abtrennung, daher alles nass. Zum Glück funktionierende Heizung. Frühstück mit 15 € auch zu teuer. Genügend Cafés in der Nähe. Als ich mittags (!) nach dem Auschecken und total durchnässt vom Regen um ein freies Zimmer für 10 Minuten zum Umziehen vor der Fahrt zum Flughafen bat, wurde ich in eine ungereinigte Etagendusche verwiesen, wo ich meine Sachen auf dem nassen Fussboden ausbreiten und wechseln durfte. Zu diesem zeitpunkt konnte z.B. mein gerade geräumtes Zimmer noch nicht wieder belegt sein.
Fazit: Nicht noch mal. Lieber Ferienwohnung aus dem reichen Angebot. Billiger und schöner.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Tobasee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel hat eine ideale Zentrumslage. Die Einrichtung ist schlicht aber geschmackvoll.
Tolle Bilder in den Zimmern und Flur. Wir hatten Blick zu den Grrachten, ein ideales 3-Bett-Zimmer, Bad etwas klein. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Ich würde hier wieder buchen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, kaddiM_nchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2012

Das einzig wirklich Positive an diesem Hotel war, dass es kurzfristig noch ein Zimmer für uns zu bieten hatte. Schon der Preis von 120 Euro (pro Zimmer, pro Nacht) war dann aber eher Durchschnitt. Und das Zimmer ein Witz. Gerade das Bett passte in dieses Kellerloch, das allerdings wenigstens sauber war. Sonst: Kein Schrank, kein Regal und ein kleiner Tisch, der vollkommen nutzlos den Weg zur Toilette versperrte.
Die Toilettentür ließ sich auch nicht schließen, weswegen stets offen stehen musste. Bei einer Raumgröße von etwa sechs Quadratmetern und einem Fenster, das sich nicht öffnen lässt, nicht gerade angenehm.
Pünktlich um acht lärmten dann am Morgen die ersten Gäste und das Personal durchs Haus und exakt zwei Minuten nach der Check-Out-Zeit wurden wir aufgefordert, unser Zimmer zu verlassen. Ein entspannter Städtetrip sieht anders aus. Wir sind dann direkt in das nahegelegene Boutique Hotel View umgezogen und haben uns dort sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, m m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Oktober 2011

Dafür, dass Amsterdam eine ansonsten sehr teure Stadt ist, eine gute Alternative.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß und die Badezimmer nachträglich eingebaut aber es ist sauber.
Problem für manche können die sehr steilen Treppen sei, über die man hoch muss.
Der Aufzug scheint schon länger defekt zu sein!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MOFF113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2011

Als wir in unser Zimmer kamen haben wir uns schon erschrocken: "Ist das klein" - selbst für Amsterdmer Verhältnisse.

Es stellte sich durch geschickte Raumaufteilung dann gar nicht als so unpraktisch heraus. Man muss halt das Gepäck unters Bett schieben, das nur von einer Seite zugäglich ist. Das Zimmer selber war ruhig sauber und hell. Es gab deutsches Fernsehen.

Die Treppen sind - typisch Amsterdam - extrem steil, eine Auzug gab es nicht. Dafür gab es keine Zwischentreppen auf den Etagen wie in anderen Amsterdamer Hotel.

Es gibt ein typisch holländisches Frühstücksbuffet (Toast) an dem man sich gut sattessen konnte. Der Frühstückraum hat Blick auf einen Kanal, was uns sehr gefallen hat.

Ein weiterer Pluspunkt ist das frei zugängliche Internetterminal.

Die Lage ist Ideal: in wenigen Schritten ist am am Leidseplein, dem Zentrum des Amsterdamer Nachlebens. Und doch ist es ruhig.

Kreditkartenzahlung geht nur gegen Aufpreis - leider in Amsterdam üblich, nicht nur in dem Hotel.

Zusammenfassend: bei den kleinen billigeren Amsterdamer Hotels hat man - im Vergleich zu Deutschland - ohnehin ehr höhere Priese und kleinere Zimmer, und das Quentin Hotel ist in dieser Kategerie eines der besseren und angenehmeren Häuser.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CarstenFfm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 311 von 373 in Amsterdam
665 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel The Golden Bear
Hotel The Golden Bear
Nr. 309 von 373 in Amsterdam
380 Bewertungen
Jordaan
Hotel de Paris Amsterdam
Hotel de Paris Amsterdam
Nr. 274 von 373 in Amsterdam
508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Leonardo Hotel Amsterdam City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quentin Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Amsterdam Hotel

Anschrift: Leidsekade 89, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 338 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 69€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Amsterdam Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quentin Amsterdam
Quentin Amsterdam Hotel
Quentin Hotel Bewertung
Quentin Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen