“SCHRECKLICHES HOTEL - NICHT HIER ÜBERNACHTEN!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Dam Hotel

Dam Hotel
Nr. 336 von 361 Hotels in Amsterdam
Christchurch, Neuseeland
“SCHRECKLICHES HOTEL – NICHT HIER ÜBERNACHTEN!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich habe online 2 Nächte bebucht, um im Hotel Dam zu übernachten. Sie haben zusätzliche 210 Euro aus meinem Konto abgebucht, ohne mir Bescheid zu sagen. Sie sagten, diese Gebühr wäre für den Fall, dass ich nach dem Online-Buchen nicht kommen würde. Sie hatten nichts über diese extra Gebühr auf ihrer Webseite erwähnt. Nachdem ich kam und für den ganzen Aufenthalt bezahlte, haben sie die 210 Euro nicht zurückerstattet. Haben nicht mal erwähnt, dass sie es genommen haben. Nur nachdem meine Karte immer wieder abgewiesen wurde und ich mein Konto überprüft hatte, bemerkte ich, dass sie 210 Euro abgebucht haben. Als ich sie an der Rezeption darauf ansprach, meinten sie, sie würden es innerhalb von 7 Tagen zurückerstatten. (Was für einen Sinn macht es, wenn ich es in 7 Tagen zurückbekomme, aber schon am nächsten Tag das Land verlasse!!) Also bestand ich darauf, dass es zurückgegeben wird, sie meinten, sie hätten die Transaktion durchgeführt und das Geld in mein Konto überwiesen. ES WAR NICHT IN MEINEM KONTO. Nach mehr Konfrontation sagten sie, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis das Geld eintrifft. Über eine Woche später, wieder in meinem eigenen Land, Tausende von Kilometern entfernt, HABE ICH MEINE 210 EURO IMMER NOCH NICHT ERHALTEN. DAS IST BETRUG. BUCHEN SIE DORT NICHT. SEIEN SIE GEWARNT!!!
Abgesehen davon, sind die Zimmer WINZIG, fast gar kein Platz. Wir mussten abwechselnd unsere Koffer aufmachen, weil wir so wenig Platz hatten. Sie versprechen kostenloses WLAN, ABER ES FUNKTIONIERT NICHT, nur auf der ersten Etage, aber auf allen anderen Etagen funktioniert das WLAN nicht. DAS SCHLECHTESTE HOTEL, SCHRECKLICHER SERVICE, SCHRECKLICHE REZEPTION.

12 Danke, Helen K!

Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Dam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dam Hotel

Unternehmen: Dam Hotel
Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Restaurant
Nr. 336 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dam Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Damp
Damhotel Amsterdam