Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“SCHRECKLICHES HOTEL - NICHT HIER ÜBERNACHTEN!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Dam Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Dam Hotel
Nr. 336 von 361 Hotels in Amsterdam
Christchurch, Neuseeland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“SCHRECKLICHES HOTEL – NICHT HIER ÜBERNACHTEN!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe online 2 Nächte bebucht, um im Hotel Dam zu übernachten. Sie haben zusätzliche 210 Euro aus meinem Konto abgebucht, ohne mir Bescheid zu sagen. Sie sagten, diese Gebühr wäre für den Fall, dass ich nach dem Online-Buchen nicht kommen würde. Sie hatten nichts über diese extra Gebühr auf ihrer Webseite erwähnt. Nachdem ich kam und für den ganzen Aufenthalt bezahlte, haben sie die 210 Euro nicht zurückerstattet. Haben nicht mal erwähnt, dass sie es genommen haben. Nur nachdem meine Karte immer wieder abgewiesen wurde und ich mein Konto überprüft hatte, bemerkte ich, dass sie 210 Euro abgebucht haben. Als ich sie an der Rezeption darauf ansprach, meinten sie, sie würden es innerhalb von 7 Tagen zurückerstatten. (Was für einen Sinn macht es, wenn ich es in 7 Tagen zurückbekomme, aber schon am nächsten Tag das Land verlasse!!) Also bestand ich darauf, dass es zurückgegeben wird, sie meinten, sie hätten die Transaktion durchgeführt und das Geld in mein Konto überwiesen. ES WAR NICHT IN MEINEM KONTO. Nach mehr Konfrontation sagten sie, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis das Geld eintrifft. Über eine Woche später, wieder in meinem eigenen Land, Tausende von Kilometern entfernt, HABE ICH MEINE 210 EURO IMMER NOCH NICHT ERHALTEN. DAS IST BETRUG. BUCHEN SIE DORT NICHT. SEIEN SIE GEWARNT!!!
Abgesehen davon, sind die Zimmer WINZIG, fast gar kein Platz. Wir mussten abwechselnd unsere Koffer aufmachen, weil wir so wenig Platz hatten. Sie versprechen kostenloses WLAN, ABER ES FUNKTIONIERT NICHT, nur auf der ersten Etage, aber auf allen anderen Etagen funktioniert das WLAN nicht. DAS SCHLECHTESTE HOTEL, SCHRECKLICHER SERVICE, SCHRECKLICHE REZEPTION.

Hilfreich?
12 Danke, Helen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    20
    41
    29
    61
Bewertungen für
11
46
17
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 305 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 174 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 263 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 194 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 283 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 299 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 670 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 228 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 407 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dam Hotel

Unternehmen: Dam Hotel
Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 336 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 299 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dam Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension Damp
Damhotel Amsterdam
Dam Unterkunft
Hotel Dam Amsterdam
Dam Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen