Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, aber extrem laute Türen im Gebäude, furchtbar schlecht geschlafen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dam Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Dam Hotel
Nr. 335 von 362 Hotels in Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, aber extrem laute Türen im Gebäude, furchtbar schlecht geschlafen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade zurück von einer fantastischen Zeit in Amsterdam! Das einzige Minus war das Hotel! Wir waren in Zimmer 101. Das Personal war sehr entgegenkommend, als das erste Zimmer, das wir bekamen, nach fritiertem Essen stank. Der Geruch kam von den Gebläsen auf der Rückseite des Restaurants. Wir wurden daher ins Zimmer 101 umgesetzt.
Das Zimmer war nichts besonderes, aber es war völlig OK für unseren Aufenthalt. Sauberes Bett, kleiner Fernseher, saubere Dusche usw., und es hatte Aussicht auf die Damstraat - etwas laut wegen der vorbeifahrenden Straßenbahnen und der Touristen. ABER das schlimmste war, dass die Türen im ganzen Hotel keine Sicherheitstürschließer hatten, so dass es ein riesiges "Peng" gab, jedes mal, wenn jemand kam oder ging!
Wir kamen Freitag nacht an, und am Sonnabend morgen etwa um halb 7 gingen die Reinigunsmitarbeiter in ihren Raum vor unserer Tür, klirrten mit den Schlüsseln und schlugen die Türen!!! Wir hatten Pech, weil ihr Raum gerade dort war, aber dieser Lärm in Kombination mit dem Türenschlagen unten alle zwei Minuten und all dem Türenschlagen von den übrigen Zimmern war einfach nicht auszuhalten! Wir mussten am nächsten Tag Ohrenstöpsel kaufen! Ich hatte nicht einmal Lust, noch einmal um einen Umzug zu bitten, da unser erstes Zimmer so furchtbar gewesen war. Es ist schade, denn wäre es nicht wegen der schlagenden Türen, wäre unser Aufenthalt wesentlich besser gewesen! Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage und ist supernahe an der Centraalstation und dem Rotlichtviertel usw. Es geht dort ein bisschen rau zu, aber mir macht das wirklich nichts aus! Aber der Lärm drinnen war lächerlich! Ich würde mich gern beschweren, aber ich fühle mich gerade so gut nach dem Aufenthalt in Amsterdam, weil es soooooo fantastisch ist, dass ich keine Lust dazu habe! Das nächste mal würde ich näher an der Spuistraat wohnen, da es dort sehr schön ist, viel passiert, aber es auch viel ruhiger ist.

Hilfreich?
3 Danke, Lasvickers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    19
    40
    30
    58
Bewertungen für
9
47
17
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Christchurch, Neuseeland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe online 2 Nächte bebucht, um im Hotel Dam zu übernachten. Sie haben zusätzliche 210 Euro aus meinem Konto abgebucht, ohne mir Bescheid zu sagen. Sie sagten, diese Gebühr wäre für den Fall, dass ich nach dem Online-Buchen nicht kommen würde. Sie hatten nichts über diese extra Gebühr auf ihrer Webseite erwähnt. Nachdem ich kam und für den ganzen Aufenthalt bezahlte, haben sie die 210 Euro nicht zurückerstattet. Haben nicht mal erwähnt, dass sie es genommen haben. Nur nachdem meine Karte immer wieder abgewiesen wurde und ich mein Konto überprüft hatte, bemerkte ich, dass sie 210 Euro abgebucht haben. Als ich sie an der Rezeption darauf ansprach, meinten sie, sie würden es innerhalb von 7 Tagen zurückerstatten. (Was für einen Sinn macht es, wenn ich es in 7 Tagen zurückbekomme, aber schon am nächsten Tag das Land verlasse!!) Also bestand ich darauf, dass es zurückgegeben wird, sie meinten, sie hätten die Transaktion durchgeführt und das Geld in mein Konto überwiesen. ES WAR NICHT IN MEINEM KONTO. Nach mehr Konfrontation sagten sie, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis das Geld eintrifft. Über eine Woche später, wieder in meinem eigenen Land, Tausende von Kilometern entfernt, HABE ICH MEINE 210 EURO IMMER NOCH NICHT ERHALTEN. DAS IST BETRUG. BUCHEN SIE DORT NICHT. SEIEN SIE GEWARNT!!!
Abgesehen davon, sind die Zimmer WINZIG, fast gar kein Platz. Wir mussten abwechselnd unsere Koffer aufmachen, weil wir so wenig Platz hatten. Sie versprechen kostenloses WLAN, ABER ES FUNKTIONIERT NICHT, nur auf der ersten Etage, aber auf allen anderen Etagen funktioniert das WLAN nicht. DAS SCHLECHTESTE HOTEL, SCHRECKLICHER SERVICE, SCHRECKLICHE REZEPTION.

Hilfreich?
12 Danke, Helen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 312 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 165 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 276 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 259 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 256 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 191 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
New West Inn Amsterdam
Nr. 158 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 939 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 307 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 640 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 111 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dam Hotel

Unternehmen: Dam Hotel
Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 335 von 362 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 281 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dam Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension Damp
Damhotel Amsterdam
Dam Unterkunft
Hotel Dam Amsterdam
Dam Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen