“Sehr gute Lage, aber extrem laute Türen im Gebäude, furchtbar schlecht geschlafen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dam Hotel

Dam Hotel
Nr. 335 von 362 Hotels in Amsterdam
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir sind gerade zurück von einer fantastischen Zeit in Amsterdam! Das einzige Minus war das Hotel! Wir waren in Zimmer 101. Das Personal war sehr entgegenkommend, als das erste Zimmer, das wir bekamen, nach fritiertem Essen stank. Der Geruch kam von den Gebläsen auf der Rückseite des Restaurants. Wir wurden daher ins Zimmer 101 umgesetzt.
Das Zimmer war nichts besonderes, aber es war völlig OK für unseren Aufenthalt. Sauberes Bett, kleiner Fernseher, saubere Dusche usw., und es hatte Aussicht auf die Damstraat - etwas laut wegen der vorbeifahrenden Straßenbahnen und der Touristen. ABER das schlimmste war, dass die Türen im ganzen Hotel keine Sicherheitstürschließer hatten, so dass es ein riesiges "Peng" gab, jedes mal, wenn jemand kam oder ging!
Wir kamen Freitag nacht an, und am Sonnabend morgen etwa um halb 7 gingen die Reinigunsmitarbeiter in ihren Raum vor unserer Tür, klirrten mit den Schlüsseln und schlugen die Türen!!! Wir hatten Pech, weil ihr Raum gerade dort war, aber dieser Lärm in Kombination mit dem Türenschlagen unten alle zwei Minuten und all dem Türenschlagen von den übrigen Zimmern war einfach nicht auszuhalten! Wir mussten am nächsten Tag Ohrenstöpsel kaufen! Ich hatte nicht einmal Lust, noch einmal um einen Umzug zu bitten, da unser erstes Zimmer so furchtbar gewesen war. Es ist schade, denn wäre es nicht wegen der schlagenden Türen, wäre unser Aufenthalt wesentlich besser gewesen! Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage und ist supernahe an der Centraalstation und dem Rotlichtviertel usw. Es geht dort ein bisschen rau zu, aber mir macht das wirklich nichts aus! Aber der Lärm drinnen war lächerlich! Ich würde mich gern beschweren, aber ich fühle mich gerade so gut nach dem Aufenthalt in Amsterdam, weil es soooooo fantastisch ist, dass ich keine Lust dazu habe! Das nächste mal würde ich näher an der Spuistraat wohnen, da es dort sehr schön ist, viel passiert, aber es auch viel ruhiger ist.

3 Danke, Lasvickers!

• Thai zuerst
Christchurch, Neuseeland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich habe online 2 Nächte bebucht, um im Hotel Dam zu übernachten. Sie haben zusätzliche 210 Euro aus meinem Konto abgebucht, ohne mir Bescheid zu sagen. Sie sagten, diese Gebühr wäre für den Fall, dass ich nach dem Online-Buchen nicht kommen würde. Sie hatten nichts über diese extra Gebühr auf ihrer Webseite erwähnt. Nachdem ich kam und für den ganzen Aufenthalt bezahlte, haben sie die 210 Euro nicht zurückerstattet. Haben nicht mal erwähnt, dass sie es genommen haben. Nur nachdem meine Karte immer wieder abgewiesen wurde und ich mein Konto überprüft hatte, bemerkte ich, dass sie 210 Euro abgebucht haben. Als ich sie an der Rezeption darauf ansprach, meinten sie, sie würden es innerhalb von 7 Tagen zurückerstatten. (Was für einen Sinn macht es, wenn ich es in 7 Tagen zurückbekomme, aber schon am nächsten Tag das Land verlasse!!) Also bestand ich darauf, dass es zurückgegeben wird, sie meinten, sie hätten die Transaktion durchgeführt und das Geld in mein Konto überwiesen. ES WAR NICHT IN MEINEM KONTO. Nach mehr Konfrontation sagten sie, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis das Geld eintrifft. Über eine Woche später, wieder in meinem eigenen Land, Tausende von Kilometern entfernt, HABE ICH MEINE 210 EURO IMMER NOCH NICHT ERHALTEN. DAS IST BETRUG. BUCHEN SIE DORT NICHT. SEIEN SIE GEWARNT!!!
Abgesehen davon, sind die Zimmer WINZIG, fast gar kein Platz. Wir mussten abwechselnd unsere Koffer aufmachen, weil wir so wenig Platz hatten. Sie versprechen kostenloses WLAN, ABER ES FUNKTIONIERT NICHT, nur auf der ersten Etage, aber auf allen anderen Etagen funktioniert das WLAN nicht. DAS SCHLECHTESTE HOTEL, SCHRECKLICHER SERVICE, SCHRECKLICHE REZEPTION.

12 Danke, Helen K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 111 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen

Sie waren bereits im Dam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dam Hotel

Unternehmen: Dam Hotel
Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Restaurant
Nr. 335 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dam Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Damp
Damhotel Amsterdam