Bewertet 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden Amsterdams zum Ausgehen, mit vielen kleinen Restaurants und Pubs. Die Lage an einem der grossen Kanäle ist super und lädt zum Flanieren ein! Leider sind die Zimmer sehr klein bemessen, und die Matrazen um einiges zu weich um an guten Schlaf zu denken. Wer sich daran nicht stört ist mit diesem Hotel jedoch bestimmt gut bedient!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nat_Wien!
Bewertet 18. Juli 2010

Das The Times bietet mitten in der Altstadt ein sehr modernes Ambiente in einem alten schön restaurierten Haus direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich, wenn auch teilweise nicht besonders groß. In jedem Zimmer ist ein Van Gogh Gemälde inszeniert. Das Frühstückszimmer und Lobby sind sehr klein, aber sehr schön und modern. Der Service ist sehr nett. Bei uns biieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstenIsabel!
Bewertet 7. Juni 2010

Dieses kleine Hotel liegt an der Herengracht und somit mitten in Amsterdam, aber ruhig gelegen. In der Nähe befinden sich das Anne Fank Haus und das Tulpenmuseum.
Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Sie sind mit Safe, AC, Flatscreen ausgestattet. Im kleinem Duschbad gibt es Shampoo, Lotion und Duschgel. Aber keine WC Bürsten. Einen Fön kann man sich an der Rezeption ausleihen. Nachts leider etwas hellhörig.
Das Personal sprach englisch aber schien etwas verlangsamt beim Frühstücksservice.
Frühstück würden wir im Times Hotel nicht empfehlen. Es schmeckt einfach nicht, sind dann ins Renaissance gegangen.
Check in und Check out waren jedoch hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JensZeise!
Bewertet 11. Februar 2010

Ich war vom The Times Hotel begeistert, das Zimmer war modern, die Fototapete sah klasse aus, das Bad war neu und blitzsauber. Das Bett war bequem und die Einrichtung absolut neuwertig. Der Empfang war freundlich und die Lage ist einfach unschlagbar.

Natürlich sind die Zimmer nicht riesig, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, da wir die günstigste Kategorie gebucht haben. Da wir aber sowieso ganztägig unterwegs waren, war uns das egal. Unser Zimmer wurde jeden Tag schön aufgeräumt und geputzt und es gab nichts zu beanstanden. Besonders die Aufmachung des Hotels gefiel mir. Gefrühstückt haben wir außer Haus, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen. Ich war aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde das Haus jederzeit weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn es mehr solche netten und gepflegten, modernen 3-Sterne-Häuser gäbe!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hamburgerin1!
Bewertet 26. Januar 2010

Ich kann die Bewertungen, die ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bemängeln, nicht nachvollziehen. Für 79,-€ die Nacht habe ich noch nie so zentral und trotzdem ruhig und gemütlich gewohnt.
Das Zimmer war winzig, aber in einem guten Zustand und ein Van Gogh-Motiv als Fototapete liess es etwas grösser erscheinen. Die Betten waren sehr weich, doch trotzdem bequem. Der Teppich wies keine erkennbaren Verunreinigungen auf, aber barfüssig hätte ich ihn nicht betreten wollen. Das Bad war recht neu und sauber, das Housekeeping hat schnell und ordentlich geputzt.
Die Rezeptionistin war super nett und liess mich sogar an ihrem PC meinen Flug einchecken. Allerdings hat der Nachtdienst unseren Weckauftrag verschlampt, deshalb gibts einen Punkt abzug.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schrullig123!