Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Tolles, sauberes Hotel! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter!

Wir sind zufällig auf das Hotel gekommen und ich war begeistert!

Und als wir ankamen wurde diese Begeisterung nur bestätigt!

Ich bin entzückt von diesem Hotel!
Liebevoll gestaltet und mit Liebe zu. Detail!

Zentral gelegen und perfekt für ein Städtetrip!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gracht!

Alles sehr sauber,Zimmer war mit Wasserkocher und Fernseher ausgestattet und wir hatten drei tolle Tage in Amsterdam!

Wir werden wieder kommen! Auf jedenfall!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, pachiralein!
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral! Man kann alles zu Fuß erreichen! Zimmer sind ok- für den Preis! Personal war freundlich! Frühstück hatten wir nicht hier, weil drum herum viele Cafés sind! Unterm Strich für 1-2 Nächte echt ok! Ich würde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, carolinw358!
Bewertet am 15. Juni 2015

teilweise sehr laut da caffeeshop unterhalb des hotels. Matratzen sowie Matratzenschoner unsauber.gute zentrale lage, breakfast gut, Preis/Leistungverhältnis stimmt. personal sehr freundlich. jedes zimmer anders eingerichtet., sehr speziell. leider dünne wände in zimmer, würde daher dieses Hotel nicht mehr buchen .

Zimmertipp: gegen die kracht sehr laut
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, André G!
Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage in Amsterdam.
Hotel sehr gut gelegen, zu Fuss alles gut erreichbar.
+ Sehr freundliches Personal
+ gutes Frühstück
+ schöne, moderne Zimmer

- Zimmer im UG, nur kleines Fenster
- im Dez, erst sehr kalt, Personal hat schnell reagiert und Heizung zur Verfügung gestellt

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, 564raphaelm!
Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

wir waren mit einem team von 25 personen in diesen tollen hotel! die zimmer sind sehr verschieden, und jedes hat seinen eigenen charme. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind sauber und ordentlich. das frühstücksbuffet ist klein aber so fein, es hat alles was das herz begeehrt! die lage ist cetral, 5min vom hauptbahnhof, 5 min von der einkaufsstrasse, 10 min zum red light district und das alles zu fuss!! ich würde jederzeit wieder in das hotel gehen und kann es nur bestens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, JoSa148!