NH Amsterdam Zuid(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
144 $
Room Mate Aitana(Amsterdam)
218 $
206 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

140 $
  • Inklusive Frühstück
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
101 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

NH City Centre Amsterdam(Amsterdam)
235 $
194 $
Booking.com
157 $
65 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Hotel Casa(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
100 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Tolles, sauberes Hotel! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter!

Wir sind zufällig auf das Hotel gekommen und ich war begeistert!

Und als wir ankamen wurde diese Begeisterung nur bestätigt!

Ich bin entzückt von diesem Hotel!
Liebevoll gestaltet und mit Liebe zu. Detail!

Zentral gelegen und perfekt für ein Städtetrip!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gracht!

Alles sehr sauber,Zimmer war mit Wasserkocher und Fernseher ausgestattet und wir hatten drei tolle Tage in Amsterdam!

Wir werden wieder kommen! Auf jedenfall!

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, pachiralein!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral! Man kann alles zu Fuß erreichen! Zimmer sind ok- für den Preis! Personal war freundlich! Frühstück hatten wir nicht hier, weil drum herum viele Cafés sind! Unterm Strich für 1-2 Nächte echt ok! Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, carolinw358!
Bewertet 15. Juni 2015

teilweise sehr laut da caffeeshop unterhalb des hotels. Matratzen sowie Matratzenschoner unsauber.gute zentrale lage, breakfast gut, Preis/Leistungverhältnis stimmt. personal sehr freundlich. jedes zimmer anders eingerichtet., sehr speziell. leider dünne wände in zimmer, würde daher dieses Hotel nicht mehr buchen .

Zimmertipp: gegen die kracht sehr laut
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, André G!
Bewertet 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage in Amsterdam.
Hotel sehr gut gelegen, zu Fuss alles gut erreichbar.
+ Sehr freundliches Personal
+ gutes Frühstück
+ schöne, moderne Zimmer

- Zimmer im UG, nur kleines Fenster
- im Dez, erst sehr kalt, Personal hat schnell reagiert und Heizung zur Verfügung gestellt

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raphael M!
Bewertet 8. November 2014 über Mobile-Apps

wir waren mit einem team von 25 personen in diesen tollen hotel! die zimmer sind sehr verschieden, und jedes hat seinen eigenen charme. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind sauber und ordentlich. das frühstücksbuffet ist klein aber so fein, es hat alles was das herz begeehrt! die lage ist cetral, 5min vom hauptbahnhof, 5 min von der einkaufsstrasse, 10 min zum red light district und das alles zu fuss!! ich würde jederzeit wieder in das hotel gehen und kann es nur bestens weiterempfehlen!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joka S!