“Empfehle dieses Hotel”

Nr. 184 von 364 Hotels in Amsterdam
Preston, England, United Kingdom
“Empfehle dieses Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wussten nichts über dieses Hotel, wir haben es zufällig gebucht. Eine wundervolle Überraschung, als wir ankamen. Personal war einladend und freundlich. Hotel war sauber und gepflegt. Frühstück war ausgezeichnet, typisch holländisch. Werde sicher wieder herkommen.

Danke, Dinsdale D!

• Hebräisch zuerst
Taufkirchen, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit knapp 30 Zimmer, Zi. 572 sehr klein, aber gemütlich unter dem hohen Dach. Bad sauber, aber Klobürsten sind offensichtlich unbekannt! Der Service ist superfreundlich, das Frühstück für 10€ ist völlig ok! Den Cappuccino kann man auch vor dem Hotel auf einer kleinen Bank trinken. Lage genial, vor allem zum Viertel Jourdan! Nur die beiden Hotel-Radl würd ich mir nimmer ausleihen - 15€ sind zu viel!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Skieisi!
Urdorf, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2013

sehr kleine Zimmer aber mit Sicht auf den Kanal was schön war, schlechte Betten ohne Lattenrost viel zu weich. Super gute zentrale Lage, viele Restaurants, Läden herrlich zum flanieren, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mirjam S!
Amsterdam
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für eine Städtereise, zentrale ruhige Lage. Authentisches Grachtenhaus mit kleinen aber nett eingerichteten Zimmern. Kostenloses w-lan und typisches holländisches Frühstück runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Kirsten A!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war im Oktober 2012 in Amsterdam und habe dieses Hotel wegen der Bilder auf booking.com ausgewählt. Darüber hinaus habe ich gedacht, für 140 Euro müsste man in Amsterdam ein anständiges Hotel bekommen. Ich war auf Dienstreise und war nur nachts im Zimmer, aber dennoch: Kopfkissen riechen nach Schweiß, wenn man den Bezug abzieht, weiß man warum. Sie sind total gelb und schmutzig. Das Fenster ist undicht und deshalb ist es zugig und kalt. Wenn man die Heizung bzw. Klimaanlage anstellt zieht ein Urin-Geruch durch das Zimmer. Das Zimmer ist sehr dunkel, Zeitunglesen war nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, außer auf dem Boden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man zu zweit im Zimmer wohnen soll. Das Bad ist sehr neu und anständig ausgestattet. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Weit_Weg_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Amsterdam
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 3 Nächte im The Times Hotel und würden es wieder buchen. Es liegt sehr zentral in der Stadt. Man kann prima vom Bahnhof hin laufen. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet und sauber. 10EUR für das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und kann spontan dazu gebucht werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Rebekka V!
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben uns vorab via tripadvisor erkundigt, welches hotel wir in amsterdam buchen werden. schlussendlich wurde es das "the times hotel". vorweg: die lage ist wirklich toll, wir haben alles zu fuß erreichen können. die anbindung zum flughafen ist auch ideal, weil es nur ein kurzer fußweg zur central station ist. wir mussten nur ein einziges mal die ubahn verwenden, als wir zum stadion rausgefahren sind.
die hotelzimmer sind wirklich klein, aber das hat uns nicht gestört - wir waren ohenhin nur zum schlafen dort. wir hatten zwar ein fenster, sonnenlicht kam aber trotzdem nicht wirklich in unser zimmer, weil es nur zu einem lichtschacht rausging, wo vis a vis gleich wieder ein fenster war. das war aber nur halb so schlimm, die klimaanlage hat super funktioniert. das einzige störende war, dass die chipkarten für die türe oft defekt waren, aber am vorletzten abend, haben sie uns dann einfach einen schlüssel ausgehändigt und das störende piepen hatte eine ende :)
das personal war sehr nett, hat uns tipps gegeben, wie wir am besten wohin kommen.
positiv ist auch, dass das wlan kostenlos und unbegrenzt ist - wir hatten auch im zimmer empfang.
das frühstück ist klein und fein - wenn man rechtzeitig da ist, erwischt man auch einen tisch am fenster und kann die herengracht genießen.
rund um ein tolles hotel - preis/leistung/lage stimmen!

... einzig die betten waren durchgelegen :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 15 von 364 in Amsterdam
WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Unternehmen: The Times Hotel
Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam