“Wundervolles kleines Hotel”
Bewertung zu The Times Hotel

The Times Hotel
Nr. 182 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir blieben eine Nacht im The Times Hotel vor einer Flusskreuzfahrt. Haben die Lage, die Eigenartigkeit und die Sauberkeit absolut geliebt. Wir kamen früh am Tag und der Herr an der Rezeption nahm freundlicherweise unser Gepäck, zeigte uns, wo die Toilette war, und dann gingen wir, um Amsterdam zu entdecken. Nach der Rückkehr am Nachmittag war unser Zimmer bereit. Die Zimmer sind klein, haben aber genügend Platz für zwei Frauen mit einem Koffer. Sehr gute Lage und wir gingen überall zu Fuß hin. Das Frühstück war perfekt für das, was wir wollten, und es gibt eine tolle Kaffeemaschine. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel zu empfehlen, und wenn ich wieder in Amsterdam bin, würde ich es sicherlich buchen.

Danke, cruiseryyc!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wussten nichts über dieses Hotel, wir haben es zufällig gebucht. Eine wundervolle Überraschung, als wir ankamen. Personal war einladend und freundlich. Hotel war sauber und gepflegt. Frühstück war ausgezeichnet, typisch holländisch. Werde sicher wieder herkommen.

Danke, Dinsdale D!
Bewertet am 27. Juli 2013

Hotel mit knapp 30 Zimmer, Zi. 572 sehr klein, aber gemütlich unter dem hohen Dach. Bad sauber, aber Klobürsten sind offensichtlich unbekannt! Der Service ist superfreundlich, das Frühstück für 10€ ist völlig ok! Den Cappuccino kann man auch vor dem Hotel auf einer kleinen Bank trinken. Lage genial, vor allem zum Viertel Jourdan! Nur die beiden Hotel-Radl würd ich mir nimmer ausleihen - 15€ sind zu viel!

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Skieisi!
Bewertet am 1. Juli 2013

sehr kleine Zimmer aber mit Sicht auf den Kanal was schön war, schlechte Betten ohne Lattenrost viel zu weich. Super gute zentrale Lage, viele Restaurants, Läden herrlich zum flanieren, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mirjam S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für eine Städtereise, zentrale ruhige Lage. Authentisches Grachtenhaus mit kleinen aber nett eingerichteten Zimmern. Kostenloses w-lan und typisches holländisches Frühstück runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Kirsten A!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war im Oktober 2012 in Amsterdam und habe dieses Hotel wegen der Bilder auf booking.com ausgewählt. Darüber hinaus habe ich gedacht, für 140 Euro müsste man in Amsterdam ein anständiges Hotel bekommen. Ich war auf Dienstreise und war nur nachts im Zimmer, aber dennoch: Kopfkissen riechen nach Schweiß, wenn man den Bezug abzieht, weiß man warum. Sie sind total gelb und schmutzig. Das Fenster ist undicht und deshalb ist es zugig und kalt. Wenn man die Heizung bzw. Klimaanlage anstellt zieht ein Urin-Geruch durch das Zimmer. Das Zimmer ist sehr dunkel, Zeitunglesen war nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, außer auf dem Boden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man zu zweit im Zimmer wohnen soll. Das Bad ist sehr neu und anständig ausgestattet. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weit_Weg_11!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 3 Nächte im The Times Hotel und würden es wieder buchen. Es liegt sehr zentral in der Stadt. Man kann prima vom Bahnhof hin laufen. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet und sauber. 10EUR für das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und kann spontan dazu gebucht werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Centrum
Die Port van Cleve
Die Port van Cleve
Nr. 86 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 84€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam