Bewertet 15. Oktober 2013

Wir wussten nichts über dieses Hotel, wir haben es zufällig gebucht. Eine wundervolle Überraschung, als wir ankamen. Personal war einladend und freundlich. Hotel war sauber und gepflegt. Frühstück war ausgezeichnet, typisch holländisch. Werde sicher wieder herkommen.

Danke, Dinsdale D!
Bewertet 27. Juli 2013

Hotel mit knapp 30 Zimmer, Zi. 572 sehr klein, aber gemütlich unter dem hohen Dach. Bad sauber, aber Klobürsten sind offensichtlich unbekannt! Der Service ist superfreundlich, das Frühstück für 10€ ist völlig ok! Den Cappuccino kann man auch vor dem Hotel auf einer kleinen Bank trinken. Lage genial, vor allem zum Viertel Jourdan! Nur die beiden Hotel-Radl würd ich mir nimmer ausleihen - 15€ sind zu viel!

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Skieisi!
Bewertet 1. Juli 2013

sehr kleine Zimmer aber mit Sicht auf den Kanal was schön war, schlechte Betten ohne Lattenrost viel zu weich. Super gute zentrale Lage, viele Restaurants, Läden herrlich zum flanieren, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mirjam S!
Bewertet 23. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für eine Städtereise, zentrale ruhige Lage. Authentisches Grachtenhaus mit kleinen aber nett eingerichteten Zimmern. Kostenloses w-lan und typisches holländisches Frühstück runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Kirsten A!
Bewertet 10. Oktober 2012

Ich war im Oktober 2012 in Amsterdam und habe dieses Hotel wegen der Bilder auf booking.com ausgewählt. Darüber hinaus habe ich gedacht, für 140 Euro müsste man in Amsterdam ein anständiges Hotel bekommen. Ich war auf Dienstreise und war nur nachts im Zimmer, aber dennoch: Kopfkissen riechen nach Schweiß, wenn man den Bezug abzieht, weiß man warum. Sie sind total gelb und schmutzig. Das Fenster ist undicht und deshalb ist es zugig und kalt. Wenn man die Heizung bzw. Klimaanlage anstellt zieht ein Urin-Geruch durch das Zimmer. Das Zimmer ist sehr dunkel, Zeitunglesen war nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, außer auf dem Boden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man zu zweit im Zimmer wohnen soll. Das Bad ist sehr neu und anständig ausgestattet. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weit_Weg_11!