“Viele Mängel”

The Times Hotel
Nr. 181 von 368 Hotels in Amsterdam
“Viele Mängel”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war im Oktober 2012 in Amsterdam und habe dieses Hotel wegen der Bilder auf booking.com ausgewählt. Darüber hinaus habe ich gedacht, für 140 Euro müsste man in Amsterdam ein anständiges Hotel bekommen. Ich war auf Dienstreise und war nur nachts im Zimmer, aber dennoch: Kopfkissen riechen nach Schweiß, wenn man den Bezug abzieht, weiß man warum. Sie sind total gelb und schmutzig. Das Fenster ist undicht und deshalb ist es zugig und kalt. Wenn man die Heizung bzw. Klimaanlage anstellt zieht ein Urin-Geruch durch das Zimmer. Das Zimmer ist sehr dunkel, Zeitunglesen war nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, außer auf dem Boden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man zu zweit im Zimmer wohnen soll. Das Bad ist sehr neu und anständig ausgestattet. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Weit_Weg_11!

• Hebräisch zuerst
Amsterdam
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 3 Nächte im The Times Hotel und würden es wieder buchen. Es liegt sehr zentral in der Stadt. Man kann prima vom Bahnhof hin laufen. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet und sauber. 10EUR für das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und kann spontan dazu gebucht werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Rebekka V!
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben uns vorab via tripadvisor erkundigt, welches hotel wir in amsterdam buchen werden. schlussendlich wurde es das "the times hotel". vorweg: die lage ist wirklich toll, wir haben alles zu fuß erreichen können. die anbindung zum flughafen ist auch ideal, weil es nur ein kurzer fußweg zur central station ist. wir mussten nur ein einziges mal die ubahn verwenden, als wir zum stadion rausgefahren sind.
die hotelzimmer sind wirklich klein, aber das hat uns nicht gestört - wir waren ohenhin nur zum schlafen dort. wir hatten zwar ein fenster, sonnenlicht kam aber trotzdem nicht wirklich in unser zimmer, weil es nur zu einem lichtschacht rausging, wo vis a vis gleich wieder ein fenster war. das war aber nur halb so schlimm, die klimaanlage hat super funktioniert. das einzige störende war, dass die chipkarten für die türe oft defekt waren, aber am vorletzten abend, haben sie uns dann einfach einen schlüssel ausgehändigt und das störende piepen hatte eine ende :)
das personal war sehr nett, hat uns tipps gegeben, wie wir am besten wohin kommen.
positiv ist auch, dass das wlan kostenlos und unbegrenzt ist - wir hatten auch im zimmer empfang.
das frühstück ist klein und fein - wenn man rechtzeitig da ist, erwischt man auch einen tisch am fenster und kann die herengracht genießen.
rund um ein tolles hotel - preis/leistung/lage stimmen!

... einzig die betten waren durchgelegen :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Twinnie26!
Kanton Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2012

Das von uns gebuchte Zimmer war in der Tat ein sehr kleines Zimmer – ähnliche Platzverhältnisse kenne ich nur aus Tokioter Unterkünften. Ich konnte beispielsweise unmöglich zusammen mit meiner Partnerin im Bad sein. Auch war es nicht möglich, einen Koffer auf dem Boden zu haben und dennoch ums Bett laufen zu können... Da das Hotel proppenvoll war, gab es leider auch keine Aussicht auf eine verbesserte Zimmersituation.
Das Personal war zwar insgesamt freundlich, jedoch nicht eben ausgesprochen interessiert, den Gästen weiterzuhelfen – das ging bei einer Person gar so weit, dass wir eine Anfrage als für die Rezeptionistin störend empfanden.
Nichts desto trotz ist die Einrichtung sehr schön und liebevoll gemacht - die Wandbilder mit Werken alter Meister passen perfekt zum schönen Stadtbild von Amsterdam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, S_von_Ow!
Bewertet am 2. April 2012

Die StandardzZimmer sind finster und auch die Lampen sind ungenügend da sie zu wenig Licht spenden. Wir fragrn uns, wie es dieses Haus in die Empfehlung der Buchreihe "Ein perfektes Wochenende.In Amsterdam.." geschafft hat. Das kleine Bad verfügt über keinen Dunstabzug. Die Spiegel waren bei unserer Ankunft nicht geputzt. Die Fenster waren so undicht, dass es stark hereinzieht.

• Aufenthalt März 2012
Danke, MoralCourage!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bewertet am 7. Februar 2012

Hübsches Hotel an guter Lage mit witzigen Wandgemälden in den Zimmern. Personal ist nicht übermässig freundlich aber immer jemand da und alles sauber. Bei den Zimmern ist vorsicht geboten: Wenn man Canal View bucht, heisst das noch lange nicht, dass man ein super Zimmer hat: Gerade in den obersten Etagen sind die Zimmer sehr klein und wenn man über 1m80 ist kanns unangenehm werden. Sonst aber durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, thomas2011_11!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren für zwei Tage in diesem Hotel.
Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen. Sehr verwinkelt und klein. Ohne Probleme, mit nur kleinem Aufpreis erhielten wir ein größeres Zimmer mit Blick auf die Herengracht.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und hat uns nützliche Tips zur Besichtigung Amsterdams gegeben. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Bäder ziemlich klein und nur mit einer Doppelschwingtür vom Schlafraum getrennt.
Die Heizung ließ sich nur schwer regulieren. Die Ausstattung ist schick und geschmackvoll.
Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Man kann dort an jeder Ecke ein leckeres Frühstück
in einem der Straßencafés und Bistros zu sich nehmen.
Die Lage des Hotels, direkt im Zentrum von Amsterdam, könnte nicht besser sein. Alles ist fußläufig zu erreichen. Da es dort keinerlei Parkplätze gibt, wird ein toller Service angeboten. Das Fahrzeug wird auf Wunsch abgeholt und nach Vereinbarung wieder zurück gebracht.
Das hat uns, für 24 Stunden, 35 Euro gekostet. Das ist für dort ein guter Preis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 110 von 368 in Amsterdam
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 24 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Unternehmen: The Times Hotel
Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 von 368 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam