“Enttäuscht nach Empfehlung durch "ein perfektes Wochenende in Amsterdam"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Times Hotel

The Times Hotel
Nr. 186 von 363 Hotels in Amsterdam
“Enttäuscht nach Empfehlung durch "ein perfektes Wochenende in Amsterdam"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die StandardzZimmer sind finster und auch die Lampen sind ungenügend da sie zu wenig Licht spenden. Wir fragrn uns, wie es dieses Haus in die Empfehlung der Buchreihe "Ein perfektes Wochenende.In Amsterdam.." geschafft hat. Das kleine Bad verfügt über keinen Dunstabzug. Die Spiegel waren bei unserer Ankunft nicht geputzt. Die Fenster waren so undicht, dass es stark hereinzieht.

• Aufenthalt März 2012
Danke, MoralCourage!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Hübsches Hotel an guter Lage mit witzigen Wandgemälden in den Zimmern. Personal ist nicht übermässig freundlich aber immer jemand da und alles sauber. Bei den Zimmern ist vorsicht geboten: Wenn man Canal View bucht, heisst das noch lange nicht, dass man ein super Zimmer hat: Gerade in den obersten Etagen sind die Zimmer sehr klein und wenn man über 1m80 ist kanns unangenehm werden. Sonst aber durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, thomas2011_11!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren für zwei Tage in diesem Hotel.
Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen. Sehr verwinkelt und klein. Ohne Probleme, mit nur kleinem Aufpreis erhielten wir ein größeres Zimmer mit Blick auf die Herengracht.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und hat uns nützliche Tips zur Besichtigung Amsterdams gegeben. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Bäder ziemlich klein und nur mit einer Doppelschwingtür vom Schlafraum getrennt.
Die Heizung ließ sich nur schwer regulieren. Die Ausstattung ist schick und geschmackvoll.
Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Man kann dort an jeder Ecke ein leckeres Frühstück
in einem der Straßencafés und Bistros zu sich nehmen.
Die Lage des Hotels, direkt im Zentrum von Amsterdam, könnte nicht besser sein. Alles ist fußläufig zu erreichen. Da es dort keinerlei Parkplätze gibt, wird ein toller Service angeboten. Das Fahrzeug wird auf Wunsch abgeholt und nach Vereinbarung wieder zurück gebracht.
Das hat uns, für 24 Stunden, 35 Euro gekostet. Das ist für dort ein guter Preis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Stefan K!
labadi
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich ist es das ideale Hotel für Menschen, die keine höchsten Ansprüche haben, aber zentral wohnen und etwas von der romatischen Herbstatmosphäre miterleben wollen.Das Times Hotel liegt im Zentrum in einer der eher ruhigen Strasse an einem der Kanäle, gut zu erreichen mit zwei Tramlinien (jeweils 3-5 min zu Fuß).

Das Gebäude stammt aus dem 17. Jahrhundert und - wiederum eigentlich - sind es zwei. Das merkt man an den Treppen und die sind wahrlich eine Herausforderung (auch wenn man sportlich fit ist). Wir hatten das Zimmer 37 und fuhren mit dem Aufzug in den 3. Stock. Von dirt waren es eine kleine Treppe hoch (4 oder 5 Stufen), 2 enge gewundene Treppen wieder nach unten (ca. 10 Stufen) und 4 Treppen wieder hoch um vor der Zimmertüre zu stehen. Ohne Koffer witzig, mit grösserem Koffer nicht gar.

Das Zimmer war nach hinten und ruhig, nett eingerichtet, sauber, aber nur 2 kleine hoch angebrachte Fenster. Der Hinterhof war nett anzusehen aber voller Mücken, die des nachts über uns hereinfielen und uns jede Nacht (es waren deren viere) 5 Stiche versetzten. Nicht schön und nicht zu vermeiden, wie die Flecken unserer "Vorbewohner" an der Wand signalisierten.

Das Personal war locker freundlich, relaxete Atmosphäre.

Insgesamt ein Hotel zum Verlieben, wenn ein grösseres Fenster da ist um Amsterdam auch ein wenig zu sehen und: keine Stechmücken. Vielleicht im Winter?

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, labadi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war von dem Hotel schlichtweg begeistert, die Lage könnte besser nicht sein, dennoch war es total ruhig, Service war sehr aufmerksam und nett, die Zimmer nicht groß, aber nicht so klein wie andere geschrieben haben, ich habe in weit kleineren Zimmern in London od Paris übernachtet, die Zimmer waren modern und neu eingerichet, mein Zimmer hatte eine ganz Fensterfront von 4 Fenstern, die sich alle ganz öffnen ließen, wenn sie auch so viel Wert auf Frischluft legen wie ich, kurzum das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, HarryBVienna!
Badenweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wirkliche nettes und relativ ruhig geglegenes Hotel an der Herengracht, von wo man in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum ist. In dem historischen Gebäude wurden die Zimmer gut integriert und mit Sinn und Verstand eingerichtet, einzig die super weichen Matratzen mindern den Schlafkomfort. Gute Preis/Leistungsverhältnis, besonders das Frühstück ist mit 10€ günstig. Freies WLAN funkt aber nur in der Lobby gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Koalakiwi4!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

wir haben hier anlässlich einer geschäftsreise übernachtet. das hotel liegt etwas abseits aber nah am zentrum. parken ist -wie überall in amsterdam- problematisch. also am besten mit dem taxi anreisen, sonst ist parkplatzsuche angesagt. das hotel selbst hat einen relativ guten service und wir hatten das gefühl, dass sich alle um das wohlergehen der gäste bemühen. die zimmer sind klein und eng, die zimmer mit blick auf den kanal sind aber reizvoll. die qualität der matratzen ist schlecht: sehr weich und durchgelegen. wer damit probleme hat, wird nicht gut schlafen-uns ging es jedenfalss so. das frühstück ist in buffetform und zur selbstbedienung. dafür sind die kosten (eur 10,00) für ein hotelfrühstück akzeptabel. die auswahl ist durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 120 von 363 in Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 18 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Unternehmen: The Times Hotel
Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Budget Places, Agoda, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam