“Schuckelig und gut gelegen”
Bewertung zu The Times Hotel

The Times Hotel
Nr. 179 von 365 Hotels in Amsterdam
labadi
“Schuckelig und gut gelegen”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich ist es das ideale Hotel für Menschen, die keine höchsten Ansprüche haben, aber zentral wohnen und etwas von der romatischen Herbstatmosphäre miterleben wollen.Das Times Hotel liegt im Zentrum in einer der eher ruhigen Strasse an einem der Kanäle, gut zu erreichen mit zwei Tramlinien (jeweils 3-5 min zu Fuß).

Das Gebäude stammt aus dem 17. Jahrhundert und - wiederum eigentlich - sind es zwei. Das merkt man an den Treppen und die sind wahrlich eine Herausforderung (auch wenn man sportlich fit ist). Wir hatten das Zimmer 37 und fuhren mit dem Aufzug in den 3. Stock. Von dirt waren es eine kleine Treppe hoch (4 oder 5 Stufen), 2 enge gewundene Treppen wieder nach unten (ca. 10 Stufen) und 4 Treppen wieder hoch um vor der Zimmertüre zu stehen. Ohne Koffer witzig, mit grösserem Koffer nicht gar.

Das Zimmer war nach hinten und ruhig, nett eingerichtet, sauber, aber nur 2 kleine hoch angebrachte Fenster. Der Hinterhof war nett anzusehen aber voller Mücken, die des nachts über uns hereinfielen und uns jede Nacht (es waren deren viere) 5 Stiche versetzten. Nicht schön und nicht zu vermeiden, wie die Flecken unserer "Vorbewohner" an der Wand signalisierten.

Das Personal war locker freundlich, relaxete Atmosphäre.

Insgesamt ein Hotel zum Verlieben, wenn ein grösseres Fenster da ist um Amsterdam auch ein wenig zu sehen und: keine Stechmücken. Vielleicht im Winter?

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, labadi!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. April 2011

Ich war von dem Hotel schlichtweg begeistert, die Lage könnte besser nicht sein, dennoch war es total ruhig, Service war sehr aufmerksam und nett, die Zimmer nicht groß, aber nicht so klein wie andere geschrieben haben, ich habe in weit kleineren Zimmern in London od Paris übernachtet, die Zimmer waren modern und neu eingerichet, mein Zimmer hatte eine ganz Fensterfront von 4 Fenstern, die sich alle ganz öffnen ließen, wenn sie auch so viel Wert auf Frischluft legen wie ich, kurzum das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, HarryBVienna!
Badenweiler, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wirkliche nettes und relativ ruhig geglegenes Hotel an der Herengracht, von wo man in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum ist. In dem historischen Gebäude wurden die Zimmer gut integriert und mit Sinn und Verstand eingerichtet, einzig die super weichen Matratzen mindern den Schlafkomfort. Gute Preis/Leistungsverhältnis, besonders das Frühstück ist mit 10€ günstig. Freies WLAN funkt aber nur in der Lobby gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Koalakiwi4!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

wir haben hier anlässlich einer geschäftsreise übernachtet. das hotel liegt etwas abseits aber nah am zentrum. parken ist -wie überall in amsterdam- problematisch. also am besten mit dem taxi anreisen, sonst ist parkplatzsuche angesagt. das hotel selbst hat einen relativ guten service und wir hatten das gefühl, dass sich alle um das wohlergehen der gäste bemühen. die zimmer sind klein und eng, die zimmer mit blick auf den kanal sind aber reizvoll. die qualität der matratzen ist schlecht: sehr weich und durchgelegen. wer damit probleme hat, wird nicht gut schlafen-uns ging es jedenfalss so. das frühstück ist in buffetform und zur selbstbedienung. dafür sind die kosten (eur 10,00) für ein hotelfrühstück akzeptabel. die auswahl ist durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, cmusg!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel befindet sich total zentral in Amsterdam, direkt am Wasser. Von dort kommt man überall zu Fuß problemlos hin und kann die Stadt erkunden.

Unser Zimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, so dass wir dazu nichts sagen können. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Julia S!
Seattle, Washington
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden Amsterdams zum Ausgehen, mit vielen kleinen Restaurants und Pubs. Die Lage an einem der grossen Kanäle ist super und lädt zum Flanieren ein! Leider sind die Zimmer sehr klein bemessen, und die Matrazen um einiges zu weich um an guten Schlaf zu denken. Wer sich daran nicht stört ist mit diesem Hotel jedoch bestimmt gut bedient!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nat_Wien!
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Das The Times bietet mitten in der Altstadt ein sehr modernes Ambiente in einem alten schön restaurierten Haus direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich, wenn auch teilweise nicht besonders groß. In jedem Zimmer ist ein Van Gogh Gemälde inszeniert. Das Frühstückszimmer und Lobby sind sehr klein, aber sehr schön und modern. Der Service ist sehr nett. Bei uns biieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 24 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Unternehmen: The Times Hotel
Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam