Bewertet am 26. Oktober 2010

Wirkliche nettes und relativ ruhig geglegenes Hotel an der Herengracht, von wo man in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum ist. In dem historischen Gebäude wurden die Zimmer gut integriert und mit Sinn und Verstand eingerichtet, einzig die super weichen Matratzen mindern den Schlafkomfort. Gute Preis/Leistungsverhältnis, besonders das Frühstück ist mit 10€ günstig. Freies WLAN funkt aber nur in der Lobby gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Koalakiwi4!
Bewertet am 1. Oktober 2010

wir haben hier anlässlich einer geschäftsreise übernachtet. das hotel liegt etwas abseits aber nah am zentrum. parken ist -wie überall in amsterdam- problematisch. also am besten mit dem taxi anreisen, sonst ist parkplatzsuche angesagt. das hotel selbst hat einen relativ guten service und wir hatten das gefühl, dass sich alle um das wohlergehen der gäste bemühen. die zimmer sind klein und eng, die zimmer mit blick auf den kanal sind aber reizvoll. die qualität der matratzen ist schlecht: sehr weich und durchgelegen. wer damit probleme hat, wird nicht gut schlafen-uns ging es jedenfalss so. das frühstück ist in buffetform und zur selbstbedienung. dafür sind die kosten (eur 10,00) für ein hotelfrühstück akzeptabel. die auswahl ist durchschnittlich.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, cmusg!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel befindet sich total zentral in Amsterdam, direkt am Wasser. Von dort kommt man überall zu Fuß problemlos hin und kann die Stadt erkunden.

Unser Zimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, so dass wir dazu nichts sagen können. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia S!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden Amsterdams zum Ausgehen, mit vielen kleinen Restaurants und Pubs. Die Lage an einem der grossen Kanäle ist super und lädt zum Flanieren ein! Leider sind die Zimmer sehr klein bemessen, und die Matrazen um einiges zu weich um an guten Schlaf zu denken. Wer sich daran nicht stört ist mit diesem Hotel jedoch bestimmt gut bedient!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nat_Wien!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das The Times bietet mitten in der Altstadt ein sehr modernes Ambiente in einem alten schön restaurierten Haus direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich, wenn auch teilweise nicht besonders groß. In jedem Zimmer ist ein Van Gogh Gemälde inszeniert. Das Frühstückszimmer und Lobby sind sehr klein, aber sehr schön und modern. Der Service ist sehr nett. Bei uns biieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstenIsabel!