“Exzellentes Designerhotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu The Times Hotel

The Times Hotel
Nr. 170 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 27. April 2011

Ich war von dem Hotel schlichtweg begeistert, die Lage könnte besser nicht sein, dennoch war es total ruhig, Service war sehr aufmerksam und nett, die Zimmer nicht groß, aber nicht so klein wie andere geschrieben haben, ich habe in weit kleineren Zimmern in London od Paris übernachtet, die Zimmer waren modern und neu eingerichet, mein Zimmer hatte eine ganz Fensterfront von 4 Fenstern, die sich alle ganz öffnen ließen, wenn sie auch so viel Wert auf Frischluft legen wie ich, kurzum das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, HarryBVienna!

Bewertet am 26. Oktober 2010

Wirkliche nettes und relativ ruhig geglegenes Hotel an der Herengracht, von wo man in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum ist. In dem historischen Gebäude wurden die Zimmer gut integriert und mit Sinn und Verstand eingerichtet, einzig die super weichen Matratzen mindern den Schlafkomfort. Gute Preis/Leistungsverhältnis, besonders das Frühstück ist mit 10€ günstig. Freies WLAN funkt aber nur in der Lobby gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Koalakiwi4!
Bewertet am 1. Oktober 2010

wir haben hier anlässlich einer geschäftsreise übernachtet. das hotel liegt etwas abseits aber nah am zentrum. parken ist -wie überall in amsterdam- problematisch. also am besten mit dem taxi anreisen, sonst ist parkplatzsuche angesagt. das hotel selbst hat einen relativ guten service und wir hatten das gefühl, dass sich alle um das wohlergehen der gäste bemühen. die zimmer sind klein und eng, die zimmer mit blick auf den kanal sind aber reizvoll. die qualität der matratzen ist schlecht: sehr weich und durchgelegen. wer damit probleme hat, wird nicht gut schlafen-uns ging es jedenfalss so. das frühstück ist in buffetform und zur selbstbedienung. dafür sind die kosten (eur 10,00) für ein hotelfrühstück akzeptabel. die auswahl ist durchschnittlich.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, cmusg!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel befindet sich total zentral in Amsterdam, direkt am Wasser. Von dort kommt man überall zu Fuß problemlos hin und kann die Stadt erkunden.

Unser Zimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, so dass wir dazu nichts sagen können. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia S!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden Amsterdams zum Ausgehen, mit vielen kleinen Restaurants und Pubs. Die Lage an einem der grossen Kanäle ist super und lädt zum Flanieren ein! Leider sind die Zimmer sehr klein bemessen, und die Matrazen um einiges zu weich um an guten Schlaf zu denken. Wer sich daran nicht stört ist mit diesem Hotel jedoch bestimmt gut bedient!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nat_Wien!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das The Times bietet mitten in der Altstadt ein sehr modernes Ambiente in einem alten schön restaurierten Haus direkt an einer Gracht. Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich, wenn auch teilweise nicht besonders groß. In jedem Zimmer ist ein Van Gogh Gemälde inszeniert. Das Frühstückszimmer und Lobby sind sehr klein, aber sehr schön und modern. Der Service ist sehr nett. Bei uns biieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstenIsabel!
Bewertet am 8. Juni 2010

Meine bisherigen Erfahrungen mit Hotels in Amsterdam waren nicht gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis war durchweg schlecht, bei vielen Hotels - darunter auch Hotelketten und "Designhotels" - habe ich mich gefragt wie oder vor wie vielen Jahrzehnten sie die angegebenen Sternekategorien erreicht haben.
Das Times Hotel ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in einem älteren, aber sehr gut sanierten Haus. Es liegt ruhig und trotzdem sehr zentral, in fußläufiger Nähe des Hauptbahnhofs und der Einkaufsstraßen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr individuell und schön gestaltet. Unser Zimmer hatte außerdem einen tollen Blick auf die Gracht. Die Betten waren sehr bequem, das Bad war mit einer Dusche ausgestattet und in sehr gutem Zustand. WLan war gratis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 188 von 374 in Amsterdam
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 24 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Times Hotel

Anschrift: Herengracht 137, 1015 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 170 von 374 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 98€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Times Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel Amsterdam
Hotel The Times Amsterdam