“Muss man gesehen haben!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 452 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Pétange, Luxemburg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Der Eintritt ist nicht ganz billig, allerdings ist das Museum jeden Cent wert. Ich war total begeistert und was man zu sehen bekommt, ist schon erstaunlich. Kann ich nur jedem empfehlen.

Aufenthalt August 2014

• Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute während unseres Amsterdam-Besuches spontan in der "Body Worlds" Ausstellung.
Sehr positiv hat mir gefallen, dass der Studentenrabatt und der Flyer-Rabatt kombiniert werden konnten. Die damalige Körperweltenaustellung konnte ich leider nicht besuchen.

Die Plastinate waren alle sehr anschaulich und die Begleittexte sehr gut. Lediglich die Beschriftungen an den Exponaten selber waren etwas zu "biologisch".

Es waren sehr viele Leute zeitgleich im Museum. Leider bleiben diese einem immer im Weg stehen, dafür kann das Museum nichts. Was uns nicht gefallen hat, war der ständige Wechsel der Sprachen in den Schaukästen. Man stand irgendwie automatisch immer auf der falschen Seite.

Außerdem hat und gestört, dass die 2€ vom Spind nicht wieder zurückgegeben werden. Schade eigentlich, wenn verlangt wird, dass alle Taschen einzuschließen sind (das jedoch aus gutem Grund). Da wäre ein Pfand System kundenorientierter.

All in All: 4 von 5

Danke, Jan P!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Muss man hier wirklich gesehen haben, war eine der coolsten Sachen die wir in Amsterdam gemacht haben. Allerdings sollte man wissen dass man keine Fotos machen darf und dass mein keinen Rucksack mit rein nehmen darf ==> Schließfach kostet 2 Euro

Danke, Daniel51351!
Flensburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne Körperwelten schon aus Hamburg aber es war trotzdem wieder unglaublich gut sich das anzuschauen! Gleich in der obersten Etage wird man total beeindruckt von einem Kopf eines Mannes der einfach unglaublich aussieht, da er mittig geteilt wurde. Ich liebe die Ausstellungen von Dr. Tod und würde jede mitnehmen der ich über den Weg laufe!

Danke, Jaylii!
Winterthur, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eindrücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ist auch etwas für Leute, die beim Anblick von Blut nicht begeistert sind. Interessante Aspekte des körperlichen Daseins. Spannend!

Aufenthalt August 2014
Danke, FatimaMB!