Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
  • Pool
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
220 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Hotel Vondel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
179 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
365 $*
298 $*
  • Restaurant
Novotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
165 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
Bewertungen (6.738)
6.738 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2011

Das Mövenpick liegt etwas abseits vom Bahnhof, aber in Fußdistanz und ist ein relativ neues Hotel. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet war wirklich alles perfekt, und ich habe mich gefragt, warum ich bei meinen bisherigen Amsterdam-Aufenthalten jemals ein anderes Hotel genommen habe. Okay, das Mövenpick ist nicht das billigste, aber man bekommt jedenfalls viel für sein Geld.

A propos Bahnhof, für Reisende mit viel Gepäck gibt's einen kostenlosen Shuttle-Bus zum/vom Bahnhof!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fivetonine!
managerAmsterdam, Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2011

Sehr geehrter Herr,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Albert Rouwendal
General Manager

Bewertet 27. Dezember 2010

Das Mövenpick Hotel Amsterdam City Center liegt im ehemaligen Hafengebiet. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und sehr einladend. Der Flughafen ist leicht per Nahverkehrszug vom Hauptbahnhof aus in 20min für zu erreichen. Der Hauptbahnhof selbst kann zu Fuß in ca. 10min oder mit der Tram, die vor der Haustüre fährt, innerhalb von 2 min erreicht werden. Das Hotel liegt dementsprechend nicht in der Innenstadt also für Städtereisende wurde ich es jetzt nicht sofort weiterempfehlen. Allerdings ist mit den Öffentlichenverkehrsmittel die Innenstadt recht schnell und einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hdmi79!
Bewertet 3. November 2010

Das Mövenpick in Amsterdam liegt in Sichtweite des Bahnhofs, neben dem neuen Muziekgebouw direkt am Wasser, dem Ij. Der Blick, gerade in den oberen Etagen, ist phantastisch, die grossen Fensterflächen lassen den Blick über ganz Amsterdam schweifen.
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, durchaus geschmackvoll, und das Frühstück ist ausreichend, leider etwas hektisch, da der Frühstücksraum etwas klein und schnell überfüllt ist. Die Parkgarage ist leider komplett überteuert, wir zahlten bei zwei Übernachtungen und 36 Stunden Hotelgaragennutzung 96,- Euro, was ziemlich unverschämt ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kontrabasist!
Bewertet 1. November 2010

Wir verbrachten ein Wochenende in Amsterdam und hatten zwei Executive-Zimmer für unsere Familie (2 Erwachsene, drei Kinder 2, 8, 13) gebucht.
Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse ideal: Sehr leicht zu erreichen (ab Abfahrt Ringautobahn nur rund 5 Minuten, leicht zu orientieren), überwältigende Aussicht über Hafen und Stadt, nur fünf Minuten zu Fuß bis Centraal Station (Endstelle der meisten Trams; Halte für Busse und Grachtenboote).
Sehr freundlicher und professioneller Empfang, obwohl wir weit vor vorgesehener check-in Zeit eintrafen, konnten wir eins der Zimmer gleich beziehen. Lifte können nur mit Zimmerkarte benutzt werden - fanden wir ein wichtige Sicherheitsmerkmal, da zwei unserer Kinder in einem eigenen Zimmer untergebracht waren (connecting rooms in den "Executive Etagen" nicht vorhanden, wir bekamen aber zwei benachbarte Zimmer).
Die Zimmer sind sehr hell, modern eingerichtet, ein Schlafsofa befindet sich standardmäßig im Zimmer und wird bei Bedarf vorbereitet. Sanitärraum ebenfalls sehr modern und ansprechend. Alles tadellos sauber und vermittelt insgesamt einen sehr angenehmen Eindruck. Unschlagbar der Ausblick: Selbst unsere schwer zu beeindruckenden Kinder waren begeistert!
Auch die anderen Einrichtungen des Hotels werden auch hohen Ansprüchen durchaus gerecht: Bar, Restaurant und Lounge wirken sehr modern und dennoch gemütlich. (Den Wellnessbereich konnten wir uns aufgrund der Kürze unsere Aufenthalts leider nicht ansehen). Sehr gut auch die Küche aber ganz besonders das Frühstücksbuffett, das wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Allerdings hat das auch seine Kehrseite: Zur "Hauptfrühstückszeit" war der Restaurantbereich mehr als ausgelastet. Speisen wurden am Buffett zwar schnell und ausdauernd nachgefüllt, tlw. mussten Gäste aber auf freie Plätze und frisches Besteck warten. Aber das war wirklich der einzige Wermutstropfen!
Wir können diese Hotel nur empfehlen und werden bei unseren nächsten Amsterdam-Reisen sicher wieder dort absteigen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, floe_67!
Bewertet 27. Oktober 2010

In den oberen Stockwerken eine wunderebare Aussicht, in unserem Fall über die Innenstadt in Richtung Bahnhof und den Hafen. Elegant und modern eingerichtete Zimmer gehobenen Niveaus mit WLAN. Frühstück nicht ganz günstick, aber Mövenpick-typisch super. 10 Minuten Fussweg zum Bahnhof, von da schnell in der Stadt oder ÖPNV.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mjoesch!