“Perfektes Hotel für Wochenendbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande (Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied))   |
Bis zu 30% sparen
Nr. 44 von 363 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Hotel für Wochenendbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine Sterne verdient! Modernes Hotel, sauber und super Service. Die Lage ist sehr gut um Amsterdam zu erkunden. Immer wieder gerne zu Gast. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Tipp: Zimmer so weit wie möglich oben anfragen, damit ihr eine gute Aussicht über Amsterdam habt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Oliver W!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr Oliver W.,

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartung komplett entgegen kommen konnten!
Ebenfalls schätzen wir Ihre Kommentare zu unserem exzellenten Service, zu unserem sauberen und modernen Hotel und unserem guten Frühstück sehr!
Hoffentlich dürfen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bottmingen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist ca. 5 -10 Minuten vom Hauptbahnhof weg und ca. in der gleichen Zeit von einem grossen Parking. Das Hotel ist an ruhiger Lage. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gut ausgestattet. Das Essen ist sehr gut. Die Preise den Verhältnissen entsprechend.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben eine gute Aussicht auf Amsterdam.
Danke, Walkaround77!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Walkaround77,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie die ruhige Lage am „IJ“ und die begehbare Strecke zwischen Bahnhof und Hotel als sehr gut beurteilt haben.
Ein wichtiger Aspekt im Hotel sind natürlich die Zimmer, daher erfreut es uns sehr das Sie die Zimmer als einfach aber gut ausgestattet empfunden haben.
Ihr Tipp in Bezug auf unsere Zimmer ist in der Tat ein guter Vorschlag und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

An der Rezeption konnten wir uns für ein Zimmer in den oberen Etagen entscheiden, von dem aus wir einen fantastischen Blick auf die Stadt hatten. Der Service insgesamt war wie erwartet gut und lief ohne Komplikationen ab.
Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über einen großen Schreibtisch, einen Stuhl, ein Sofa, einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeutel, ein Kleiderschrank mit Minibar und Safe, sowie eine Garderobe und einen TV. Das Bett war 1,80m breit. Das Badezimmer enthielt eine Badewanne mit Duscheinrichtung, ein großes Waschbecken und ein WC. Ebenso standen Hygieneartikel und Handtücher in ausreichender Menge zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet war üppig, aber nicht überladen. Wurst, Käse, Fisch, eine Salat und Gemüseauswahl, Müsli, sowie British Breakfast waren vorhanden. Auch gab es ausreichend Brot, Brötchen, Toast und Süßgebäck.
Von der Banane bis zu den Handtüchern war im Mövenpick Hotel alles FairTrade.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen sehr guten Ausblick
Danke, Mila M!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau M.,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihre mehr als positiven Kommentare zu unserer Zimmereinrichtung, der großen Auswahl bei unserem Frühstück und unsere Engagement für den fairen Handel, werden sehr geschätzt. Des Weiteren helfen Sie uns, zukünftigen Reisenden einen guten Einblick in unsere Hotel zu genehmigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten hohe Erwartungen an das Hotel und diese wurden auch erfüllt. Die Lage ist super. Wir sind mit dem Auto angereist und durch den P+R waren wir günstig und schnell mit der Bahn genau vor dem Hotel. Wir hatten uns für unseren Aufenthalt Fahrräder ausgeliehen. Wenn man über die Brücke geht kommt links gleich ein Verleih mit schönen Rädern und guten Preisen. Mit dem Rad erreicht man in Amsterdam wirklich alles sehr gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Man wird überall nett gegrüßt und das ein- und auschecken gestaltet sich auch sehr angenehm. Man hat sich immer wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und es war kein Staubkorn zu finden. Das Bad hat eine perfekte Größe und ist auch sehr gepflegt. Die Aussicht ist der Wahnsinn und in Amsterdam in der Art nur selten zu finden. Das Hotel ist zwar zentral aber nicht so zentral das es störend ist. Von den Partytouristen bekommt man nichts mit ist aber schnell im Herzen der Stadt wenn man es möchte. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und würden es immer wieder tun. Man kann sich hier nur wohlfühlen!

Zimmertipp: Desto höher umso schöner die Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Johan G!
Sehr geehrter Herr G.,
Wir sind stolz und glücklich, Ihre umfangreiche und (mehr als!) positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen. Die vielen Attraktionen die Amsterdam zu bieten hat mit dem Fahrrad zu erkundschaften ist eine sehr gute Idee. Darum freut es uns auch sehr, dass Sie unser Hotel als Rückzugs Ort und Energiequelle nutzen konnten.
Sollten Sie sich entscheiden, Amsterdam wieder zu besuchen, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel entspricht einem gehobenen Standard. Die Zimmer sind gross und sauber, die Einrichtungen sind qualitativ sehr gut.
Die Betten, Kissen und Duvets sind sehr bequem. Das Badezimmer ist grosszügig und hat gute Einrichtungen von Dusche, WC, Lavabo und auch Frottetücher sind sehr angenehm. Es hat einen Tresor (ohne Steckdose) und einen kleinen Kühlschrank für Eigenbedarf.
Die Aussicht kann gut sein, wir hatten aber ein Zimmer im 5.Stock, was der unterste Zimmer Stock bedeutet (keine Ahnung von was das Stockwerk abhängt).
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten die auch alle funktionieren. Es hat Wasser und frische Tücher. Eine Sauna gibt es auch, habe sie nicht probiert.
Es gibt jede halbe Stunde einen Shuttlebus zum Hauptbahnhof, man muss sich allerdings vorher anmelden und wenn er besetzt ist, hat man Pech gehabt...
Das Hotel ist wenig persönlich, da viele Businessleute und Touristen ein und ausgehen.
Ich kann das Hotel empfehlen, das es nicht weit vom Zentrum ist und einen guten Standard bietet. Das Frühstück ist allerdings mit 24€ sehr teuer, und wir haben es darum nicht gebucht. Es gibt um das Hotel wenige Möglichkeiten zu essen oder einzukaufen, das Zentrum ist jedoch sehr nahe.

Parken sie nicht im Hotel und nicht P+R Zeeburg
Im nahegelegenen Oosterdok Partking köbbeb sie für 10€ / 24h günstig und zentral parken. Ist leider nicht auf der Hotelhomepage ersichtlich.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken z.B. 10 oder höher. Da hat man Aussicht auch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, DarkArk!
Zermatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gute Zimmer und ein super Ausblick über Hafen / Stadt. Grosses Frühstücks - Buffet und super gelegen. In 10 Gehminuten ist der Bahnhof Amsterdam erreicht, das Tram hält auch vor dem Hotel und das Personal unterstützt einen bei der Ausflugsplanung.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mooosy86!
Sehr geehrte/r Mooosy86,
wir freuen uns, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre freundlichen Bemerkungen über unser freundliches Personal und die guten Zimmer mit super Ausblick, schätzen wir sehr. Es freut uns auch sehr, dass sie unsere Standort als super gelegen empfunden haben. Das nächste mal das Sie unsere Stadt besuchen, hoffen wir, wieder ein Teil Ihrer Reisepläne zu sein.
Messel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nach einem hektischen Stadterkundungstag kann man in dem Hotel wunderbar entspannen. Die Zimmer sind groß mit einem wunderbaren Ausblick auf Stadt und Hafen. Morgens im Frühstücksraum kann man das Treiben auf den direkt vor den Fenstern liegenden Kreuzfahrtschiffen beobachten. Das Frühstückbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Wir waren sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt: der Shuttlebus "ab Hauptbahnhof" fährt am Hilton-Hotel ab. Bis dahin hat man schon fast die Hälfte der Strecke zum Hotel zurück gelegt. Selbst bei strömendem Regen wurden wir nicht bis zum Bahnhofseingang gefahren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Gabriele Z!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Geehrte ,
Vielen Dank für Ihr positives feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine Oase der ruhe zum Entspannen anbieten konnten, speziell nack einem aufregenden Tag in Amsterdam! Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Shuttlesbus entschuldigen wit uns bei Ihnen.
Wegen Bauarbeiten jedoch, dürfen wir nicht hinter dem Hauptbahnhof anhalten.
Es würde uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Amsterdam Aufenthalt, Sie bei usn wilkommen heissen zu dürfen.

Fruendliche grüsse,
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 63 von 363 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 49 von 363 in Amsterdam
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam