“Tolle Unterkunft”

Zermatt
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gute Zimmer und ein super Ausblick über Hafen / Stadt. Grosses Frühstücks - Buffet und super gelegen. In 10 Gehminuten ist der Bahnhof Amsterdam erreicht, das Tram hält auch vor dem Hotel und das Personal unterstützt einen bei der Ausflugsplanung.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mooosy86!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte/r Mooosy86,
wir freuen uns, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre freundlichen Bemerkungen über unser freundliches Personal und die guten Zimmer mit super Ausblick, schätzen wir sehr. Es freut uns auch sehr, dass sie unsere Standort als super gelegen empfunden haben. Das nächste mal das Sie unsere Stadt besuchen, hoffen wir, wieder ein Teil Ihrer Reisepläne zu sein.
Mir herzlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Messel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2014

Nach einem hektischen Stadterkundungstag kann man in dem Hotel wunderbar entspannen. Die Zimmer sind groß mit einem wunderbaren Ausblick auf Stadt und Hafen. Morgens im Frühstücksraum kann man das Treiben auf den direkt vor den Fenstern liegenden Kreuzfahrtschiffen beobachten. Das Frühstückbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Wir waren sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt: der Shuttlebus "ab Hauptbahnhof" fährt am Hilton-Hotel ab. Bis dahin hat man schon fast die Hälfte der Strecke zum Hotel zurück gelegt. Selbst bei strömendem Regen wurden wir nicht bis zum Bahnhofseingang gefahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Gabriele Z!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Geehrte ,
Vielen Dank für Ihr positives feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine Oase der ruhe zum Entspannen anbieten konnten, speziell nack einem aufregenden Tag in Amsterdam! Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Shuttlesbus entschuldigen wit uns bei Ihnen.
Wegen Bauarbeiten jedoch, dürfen wir nicht hinter dem Hauptbahnhof anhalten.
Es würde uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Amsterdam Aufenthalt, Sie bei usn wilkommen heissen zu dürfen.

Fruendliche grüsse,
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Perfekter Service, optimale Lage für Zugreisende, gutes Frühstück, Nähe zum Innenstadtkern...alles was einen Turisten glücklich macht....danke

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Der Geschäftsführer
Golling an der Salzach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen - Traumhaft war das Zimmer im obersten Stock mit Blick auf das Dock der Traumschiffe. Wir hatten wundervolle Tage in einem sehr schönen geräumigen Zimmer. Alles war super sauber. Das Personal sehr bemüht. Die Lage excellent. Das Essen im Restaurant perfekt.

Zimmertipp: Ganz oben mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Eberl2013!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte/r Eberl 2013,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie solch einen wunderbaren Aufenthalten bei uns genießen konnten.

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer sauberen Zimmer, welche Ihnen einen einzigartigen Blick auf unseren Fluss „IJ“ geben.

Unser gesamtes Team freut sich schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Aargau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2014

Empfang war schlecht, Name nicht gefunden, obwohl bezahlt, Dame hinter Theke war schlecht gelaunt, unkonzentriert, Badges für Lift und Türe waren blockiert, Zimmer waren mehr oder weniger sauber, Frühstücksraum entspricht keinem Mövenpick, Teller wurden nicht abgeräumt, zu wenig Platz, zu viele Leute, zu wenig Personal, unübersichtlich. Schlecht organisiert.
Lage des Hotels ist viel zu weit weg von der Stadt. Der offerierte Shuttle vom Hotel muss vorgebucht werden, ist aber meistens schon voll. Fährt nur alle 1/2 Stunden. Auch bei Reservation klappt es nicht immer und ist dann überbucht. Dieses System ist schlecht. Für "City-Wanderer" unbedingt näher beim Zentrum buchen. Dieses Mövenpick passt für Reisende, die mit den grossen Schiffen weiterreisen. Anlegestelle ist gleich hinter dem Haus. Für Besucher der Stadt ist das Mövenpick viel zu weit weg. 5 Minuten bis Zentrum wird angegeben, das ist aber weit daneben.

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig, egal ob Nord oder Süd.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, potztuusig!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Geehrte potztussig,
Vielen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht sehr zufrieden waren.
Leider können wir Ihre Buchung nicht nochmals nachvollziehen, da Sie hier keine persönlichen Daten angegeben haben.
Unsere Aufzüge, sowie Zimmertüren besitzen einen gesicherten Zugang, welcher nur mit einer gültigen Zimmer-Schlüsselkarte zugänglich ist. Dies ist natürlich zu Gunsten Ihrer Sicherheit.
Sollten wir nochmals die Chance erhalten, Sie hier in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, so kontaktieren Sie uns bitte über direkten Wege .
Wir hoffen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in unserm Hotel zu einem ganz besonderen machen können.

Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2014

4 Tage in Amsterdam mit einer wirklich tollen Aussicht über Barcelona. Der Hotel befindet sich 15 Minuten vom Bahnhof entfernt und ist ein eher modernes Hotel Hochhaus Komplex. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstück und Abendessen ist wirklich vom Feinsten man kann so viel essen wie man möchten und dann noch alles frisch zubereitet, wirklich TOP!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Obulus09!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Obulus09,

Wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie mit uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns in Amsterdam (oder Barcelona?) teilen.
Wenn man viel reist, kann man schon mal vergessen, wo genau man sich eigentlich befindet…wir hoffen jedenfalls, dass Sie in beiden Städten, ob Barcelona oder hier bei uns in Amsterdam, einen wunderbaren Aufenthalt genießen konnten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die kurze Entfernung zum Hauptbahnhof, sowie unsere komfortablen Zimmer und die großzügige Auswahl unseres Frühstücks, wie auch Abendessen zu schätzen wissen.

Wenn Sie Amsterdam bald wieder besuchen sollten, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lyss, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben uns für das Mövenpick Aufgrund der vielen guten Beurteilungen entschieden und waren doch sehr gespannt was uns erwarten würde.
Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und der Weg dorthin ist auch ohne Taxi gut machbar.
Bei der Ankunft, wurden wir sehr freundlich empfangen und der Check In wurde sehr schnell und kompetent erledigt. Da ich gerne ein Zimmer weiter oben haben wollte, wurde auch darauf eingegangen. Wir haben im 18 Stock ein wunderbares Zimmer erhalten. Der Standard ist für ein Stadthotel sehr hoch. Die Zimmer sind geräumig und das Bad bietet über Föhn und Zusatzspiegel.
Das Hotel verfügt über WIFI welches von der Geschwindigkeit absolut ausreichend gewesen ist. Ausserdem ist es Kostenlos.
Die Aussicht auf den Hafen wie auch auf die Gebäude ist wirklich wunderbar. Auch empfanden wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr hoch.
Auch auf Anfragen (wenn man mal wichtiges vergessen hat) wurde sofort regiert. Telefonisch bestellt und am Abend lag bereits der gewünschte Artikel an der Rezeption zur Abholung bereit.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel welches nur weiterempfohlen werden kann.

Zimmertipp: Am besten nach Räumen in den höheren Etagen fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ApophisBE!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte(r) ApophisBE,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr mehr als positives, sowie detailliertes Feedback bzgl. Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die vielen, positiven Kommentare von vorherigen Gästen dazu angeregt haben, sich für unser Hotel zu entscheiden, dies motiviert uns sehr.

Ihr freundliches Feedback in Bezug auf unser hilfsbereites und zuvorkommendes Personal erkennen wir dankend an. Selbstverständlich haben wir dies an unsere Mitarbeiter weitergeben, welches mit Freude angenommen wurde und das gesamte Team motiviert.
Die Lage unseres Hotels, am Ufer des Flusses „IJ“ bietet Ihnen einen fantastischen Blick aus unseren großzügig, gestalteten Zimmern.

Wir danken Ihnen nochmals herzlichst für Ihren Beitrag und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Nr. 97 von 367 in Amsterdam
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 403€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam