“Ruig und Gelassene Übernachtung” 4 von fünf Punkten

Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Nr. 50 von 361 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Vaduz, Liechtenstein
“Ruig und Gelassene Übernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

4 Tage in Amsterdam mit einer wirklich tollen Aussicht über Barcelona. Der Hotel befindet sich 15 Minuten vom Bahnhof entfernt und ist ein eher modernes Hotel Hochhaus Komplex. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstück und Abendessen ist wirklich vom Feinsten man kann so viel essen wie man möchten und dann noch alles frisch zubereitet, wirklich TOP!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Obulus09!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Obulus09,

Wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie mit uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns in Amsterdam (oder Barcelona?) teilen.
Wenn man viel reist, kann man schon mal vergessen, wo genau man sich eigentlich befindet…wir hoffen jedenfalls, dass Sie in beiden Städten, ob Barcelona oder hier bei uns in Amsterdam, einen wunderbaren Aufenthalt genießen konnten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die kurze Entfernung zum Hauptbahnhof, sowie unsere komfortablen Zimmer und die großzügige Auswahl unseres Frühstücks, wie auch Abendessen zu schätzen wissen.

Wenn Sie Amsterdam bald wieder besuchen sollten, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lyss, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben uns für das Mövenpick Aufgrund der vielen guten Beurteilungen entschieden und waren doch sehr gespannt was uns erwarten würde.
Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und der Weg dorthin ist auch ohne Taxi gut machbar.
Bei der Ankunft, wurden wir sehr freundlich empfangen und der Check In wurde sehr schnell und kompetent erledigt. Da ich gerne ein Zimmer weiter oben haben wollte, wurde auch darauf eingegangen. Wir haben im 18 Stock ein wunderbares Zimmer erhalten. Der Standard ist für ein Stadthotel sehr hoch. Die Zimmer sind geräumig und das Bad bietet über Föhn und Zusatzspiegel.
Das Hotel verfügt über WIFI welches von der Geschwindigkeit absolut ausreichend gewesen ist. Ausserdem ist es Kostenlos.
Die Aussicht auf den Hafen wie auch auf die Gebäude ist wirklich wunderbar. Auch empfanden wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr hoch.
Auch auf Anfragen (wenn man mal wichtiges vergessen hat) wurde sofort regiert. Telefonisch bestellt und am Abend lag bereits der gewünschte Artikel an der Rezeption zur Abholung bereit.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel welches nur weiterempfohlen werden kann.

Zimmertipp: Am besten nach Räumen in den höheren Etagen fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ApophisBE!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte(r) ApophisBE,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr mehr als positives, sowie detailliertes Feedback bzgl. Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die vielen, positiven Kommentare von vorherigen Gästen dazu angeregt haben, sich für unser Hotel zu entscheiden, dies motiviert uns sehr.

Ihr freundliches Feedback in Bezug auf unser hilfsbereites und zuvorkommendes Personal erkennen wir dankend an. Selbstverständlich haben wir dies an unsere Mitarbeiter weitergeben, welches mit Freude angenommen wurde und das gesamte Team motiviert.
Die Lage unseres Hotels, am Ufer des Flusses „IJ“ bietet Ihnen einen fantastischen Blick aus unseren großzügig, gestalteten Zimmern.

Wir danken Ihnen nochmals herzlichst für Ihren Beitrag und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Hotel als Geschäftsunterkunft genutzt und dafür ist es absolut geeignet.

Ein kleiner Fußmarsch ist es bis ins Zentrum aber das stört nicht. Zimmer sind gut ausgestattet und neuwertig. Service kann sich auch sehen lassen und alles sauber.

Fazit : Geschäftsreisende - empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Benjamin B!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Benjamin B,
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen erfolgreichen, sowie schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser breites Hotelangebot zu schätzen wissen.
Tatsächlich sind wir nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, sind dennoch sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und bieten zudem einen kostenlosen Shuttleservice an, der Sie ebenfalls zum Kern der Stadt befördert.
Sollten Sie bald wieder aus geschäftlich oder privaten Gründen in Amsterdam sein, hoffen wir sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Amsterdam Mövenpick Hotel City Center - toll gelegen nur ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und selbst mit etwas Gepäch leicht zu Fuß zu erreichen.
Es ist zwar nicht direkt im Zentrum von Amsterdam gelegen - dafür aber auch sehr ruhig und gepflegt am Wasser gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - Zimmer einwandfrei und sehr sauber!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Blick zum Wasser buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, vodkatrain_1001Trips!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter vodkatrain,

Vielen Dank, dass Sie ihr nettes Feedback mit uns teilen.

Wir freuen uns, zu hören, dass ihnen die ruhige Lage und die aufmerksamen Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben!

Allensbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Vorsicht bei Direktbuchung dieses Hotels Beistellbetten und Schlafsofas werden mit 40 € pro Nacht berrechnet. HInwies auf die Höhe des Endgeltes erfoglt erst bei Auschecken!! Dritter Gast im Zimmer bekommt nicht aussreichend Handtücher. Typische Abzocke einer Hotelkette !!! Nicht zu empfehlen noch dazu unfreundliches Personal !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Max M!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Herr Max M.,

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie nicht auf die extra Kosten, welche in Bezug eines Aufenthalts einer dritten Person anfallen, aufmerksam gemacht wurden. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter gegeben und werden somit weiterhin daran arbeiten unsern Service zu verbessern.
Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt mit uns in Erwägung ziehen, so kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Chance erhalten, Ihre negativen Erfahrungen wieder gut machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Optimal für die Erkundung von Amsterdam. 5-10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof oder eine Station mit der Straßenbahn (2 Min. Fußweg vom Hotel). Parkhaus vorhanden, allerdings viel zu teuer (47,50€ die Nacht). Einfach P&R Zeeburg nutzen, zwei Straßenbahnstationen, ca 10 Minuten entfernt (8€ die Nacht).

Das Hotel hat fast 20 Stockwerke und liegt direkt am Hafen und Terminal für die Kreuzfahrtschiffe. Also nicht erschrecken wenn man morgens aus dem Fenster guckt und auf Augenhöhe dem Kapitän ins Gesicht blickt.

Sehr modern und stylisch eingerichtet. Schönes Restaurant mit guter Küche, entsprechenden Preisen und großer Terrasse. Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Das Hotel wird von sehr vielen internationalen Gästen besucht. Teilweise herrscht schon ein Gedränge beim Check-In/Check-Out.

Direkt neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit eine Segway Tour zu buchen oder sich Fahrräder zu leihen. Ein Subway Restaurant ist ein paar Meter weiter zu finden. Im Hotel gibt es aber auch eine Bar mit einem kleinen Speisen-Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, urlaubskoenig!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter urlaubskoenig,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Das Hotel liegt tatsächlich nicht direkt im Zetrum, hat aber eine ausgezeichnete Anbindung zum Hauptbahnhof; sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus (bitte im Voraus reservieren).

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Amsterdam und fühlten sich wohl, am Ende des Tages wieder zum Hotel zurückzukehren. Sollten Sie in in der Zukunft wieder nach Amsterdam kommen, können Sie uns bezüglich der Parkplatzmöglichkeiten direkt kontaktieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Daniël Kaan
Hotel Manager
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist gut zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Zu empfehlen und sehr mild im Geschmack ist der zum Frühstück angebotene Mövenpick Fairtrade Kaffee. Aus dem Zimmer im 20. Stockwerk hat man die perfekte Aussicht. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Fahrradverleih für eine schöne Fahrradtour in die Stadt. Vielleicht das einzige Manko ist die doch sehr teure Tiefgarage unter dem Hotel und fehlende Alternativen zum Parken in der Gegend. Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Traveler2105!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Traveler 2105,

Wir freuen, uns zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Fair-Trade-Kaffee genossen haben! Unserem Hotel ist der "Green Globe" sehr wichtig. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Webseite zur Verfügung.

Bezüglich Ihres Kommentares über das Parken kann ich Ihnen mitteilen, dass die Garage unter dem Hotel nicht die einzige Option ist. Es gibt noch einige andere (auch günstigere) Varianten. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite oder direkt bei den Mitarbeitern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Amsterdamaufenthalt begrüssen zu dürfen.

Daniël Kaan
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 65 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.637 Bewertungen
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam