“Schönes und gut gelegenes Hotel”

Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Nr. 52 von 374 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. April 2014

Das Amsterdam Mövenpick Hotel City Center - toll gelegen nur ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und selbst mit etwas Gepäch leicht zu Fuß zu erreichen.
Es ist zwar nicht direkt im Zentrum von Amsterdam gelegen - dafür aber auch sehr ruhig und gepflegt am Wasser gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - Zimmer einwandfrei und sehr sauber!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Blick zum Wasser buchen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vodkatrain_1001Trips!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter vodkatrain,

Vielen Dank, dass Sie ihr nettes Feedback mit uns teilen.

Wir freuen uns, zu hören, dass ihnen die ruhige Lage und die aufmerksamen Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben!

The General Manager

Bewertungen (6.515)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Vorsicht bei Direktbuchung dieses Hotels Beistellbetten und Schlafsofas werden mit 40 € pro Nacht berrechnet. HInwies auf die Höhe des Endgeltes erfoglt erst bei Auschecken!! Dritter Gast im Zimmer bekommt nicht aussreichend Handtücher. Typische Abzocke einer Hotelkette !!! Nicht zu empfehlen noch dazu unfreundliches Personal !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max M!
General M, General Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Herr Max M.,

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie nicht auf die extra Kosten, welche in Bezug eines Aufenthalts einer dritten Person anfallen, aufmerksam gemacht wurden. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter gegeben und werden somit weiterhin daran arbeiten unsern Service zu verbessern.
Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt mit uns in Erwägung ziehen, so kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Chance erhalten, Ihre negativen Erfahrungen wieder gut machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
The General Manager

Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Optimal für die Erkundung von Amsterdam. 5-10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof oder eine Station mit der Straßenbahn (2 Min. Fußweg vom Hotel). Parkhaus vorhanden, allerdings viel zu teuer (47,50€ die Nacht). Einfach P&R Zeeburg nutzen, zwei Straßenbahnstationen, ca 10 Minuten entfernt (8€ die Nacht).

Das Hotel hat fast 20 Stockwerke und liegt direkt am Hafen und Terminal für die Kreuzfahrtschiffe. Also nicht erschrecken wenn man morgens aus dem Fenster guckt und auf Augenhöhe dem Kapitän ins Gesicht blickt.

Sehr modern und stylisch eingerichtet. Schönes Restaurant mit guter Küche, entsprechenden Preisen und großer Terrasse. Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Das Hotel wird von sehr vielen internationalen Gästen besucht. Teilweise herrscht schon ein Gedränge beim Check-In/Check-Out.

Direkt neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit eine Segway Tour zu buchen oder sich Fahrräder zu leihen. Ein Subway Restaurant ist ein paar Meter weiter zu finden. Im Hotel gibt es aber auch eine Bar mit einem kleinen Speisen-Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubskoenig!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter urlaubskoenig,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Das Hotel liegt tatsächlich nicht direkt im Zetrum, hat aber eine ausgezeichnete Anbindung zum Hauptbahnhof; sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus (bitte im Voraus reservieren).

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Amsterdam und fühlten sich wohl, am Ende des Tages wieder zum Hotel zurückzukehren. Sollten Sie in in der Zukunft wieder nach Amsterdam kommen, können Sie uns bezüglich der Parkplatzmöglichkeiten direkt kontaktieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist gut zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Zu empfehlen und sehr mild im Geschmack ist der zum Frühstück angebotene Mövenpick Fairtrade Kaffee. Aus dem Zimmer im 20. Stockwerk hat man die perfekte Aussicht. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Fahrradverleih für eine schöne Fahrradtour in die Stadt. Vielleicht das einzige Manko ist die doch sehr teure Tiefgarage unter dem Hotel und fehlende Alternativen zum Parken in der Gegend. Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveler2105!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Traveler 2105,

Wir freuen, uns zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Fair-Trade-Kaffee genossen haben! Unserem Hotel ist der "Green Globe" sehr wichtig. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Webseite zur Verfügung.

Bezüglich Ihres Kommentares über das Parken kann ich Ihnen mitteilen, dass die Garage unter dem Hotel nicht die einzige Option ist. Es gibt noch einige andere (auch günstigere) Varianten. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite oder direkt bei den Mitarbeitern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Amsterdamaufenthalt begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Steinigtwolmsdorf
Bewertet am 20. März 2014

ein tolles Hotel in einer Top-Lage mit ausgezeichnetem Service,

alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend,besonders hervorzuheben ist der
kostenlose Transfer zwischen Hotel und Bahnhof

ausserdem ein Super-Frühstücksbuffet in einer sehr angenehmen Atmosphäre

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte(r) ...,

Vielen Dank für Ihr (mehr als) positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes! Wir schätzen Ihren Kommentar über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die gute Lage und den excellente Service sehr. Nachdem Sie unser einladendes Frühstücksbuffet genossen haben, wird Sie unser gratis Shuttle zum Hauptbahnhof bringen, von wo aus Sie alle Sehenswürdigkeiten Amsterdams erreichen (bitte reservieren Sie einen Sitzplatz im Shuttle im Voraus).

Wenn Sie das nächste Mal in Amsterdam sind, würden wir Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen.

Bewertet am 10. März 2014

Wir waren als Congress Event Firma im selbigen Hotel und hatten das Glück, dass wir unseren 7.5t Lastwagen in der angegliederten Hafen Parkgarage abstellen konnten. Die Zimmer Aussicht ist grandios mit Blick auf den Hafen. Gastronomie ist Mövenpick Standard. Da gibt es nichts auszusetzen. Als Restauranttipp kann ich das Pasta Vino auf Java-Eiland empfehlen. Ein kurzer Spaziergang entfernt. Kleines,gemütliches italienisches Restaurant.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZeitMalZeitMahlzeit!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter HappaHappaLecker,

Wir freuen uns, dass Ihr Geschäftsaufenthalt erfolgreich war und Sie die Möglichkeit hatten, Ihr Auto abzustellen. Ihre netten Worte über unsere tolle Aussicht und gute Gastronomie schätzen wir sehr!

Sollten Sie noch ein Mal nach Amsterdam kommen (privat oder geschäftlich) würden wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüssen zu können.

Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen!

Ich und meine Freundin waren vor 4 Monaten ungefähr in diesem Hotel.
Das hotel war super! Frühstück war mit viel Auswahl & Frisch.

Zimmer waren super sauber, mit Glück hat man einen super Ausblick auf die ganze Stadt vor allem abends einfach Hammer!

Zum Sauna Bereich muss ich sagen, das gern mal wieder was erneuert werden darf, aber hält sich alles in grenzen.

!!!!!!ACHTUNG!!!!!!

AN LEUTE DIE MIT DEM AUTO ZU DEM HOTEL FAHREN!!!
Vor dem Hotel ist eine Tiefgarage dort kann man auch parken aber da auf keinen fall parken!!
da kostet einen tag 50 euro...

ungefähr 5 Minuten entfernt ist ein P&R da kostet es
( ich bin mir nicht mehr sicher aber zwischen 7 und 20 euro am tag )

Sonst war alles super kommen diesen Monat wieder :)..

Lg
Veysel

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Veysel A!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Veysel A,
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihr Feedback mitteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Frühstück sowie den Ausblick genossen haben. Sollten Sie Amsterdam noch ein Mal mit dem Auto aufsuchen, kontaktieren Sie bitte das Hotel bezüglich der Parkmöglichkeiten.
Bitte informieren Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung, wir assistieren Ihnen gerne!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 374 in Amsterdam
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 38 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 139€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam