Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Nr. 50 von 369 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel empfehlenswert”
Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen!

Ich und meine Freundin waren vor 4 Monaten ungefähr in diesem Hotel.
Das hotel war super! Frühstück war mit viel Auswahl & Frisch.

Zimmer waren super sauber, mit Glück hat man einen super Ausblick auf die ganze Stadt vor allem abends einfach Hammer!

Zum Sauna Bereich muss ich sagen, das gern mal wieder was erneuert werden darf, aber hält sich alles in grenzen.


!!!!!!ACHTUNG!!!!!!

AN LEUTE DIE MIT DEM AUTO ZU DEM HOTEL FAHREN!!!
Vor dem Hotel ist eine Tiefgarage dort kann man auch parken aber da auf keinen fall parken!!
da kostet einen tag 50 euro...

ungefähr 5 Minuten entfernt ist ein P&R da kostet es
( ich bin mir nicht mehr sicher aber zwischen 7 und 20 euro am tag )


Sonst war alles super kommen diesen Monat wieder :)..

Lg
Veysel

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Veysel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Veysel A,
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihr Feedback mitteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Frühstück sowie den Ausblick genossen haben. Sollten Sie Amsterdam noch ein Mal mit dem Auto aufsuchen, kontaktieren Sie bitte das Hotel bezüglich der Parkmöglichkeiten.
Bitte informieren Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung, wir assistieren Ihnen gerne!

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.268 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.252
    2.217
    544
    172
    83
Bewertungen für
1.091
2.674
216
1.163
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (64)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht so weit weg vom Bahnhof, ist aber umständlich zu erreichen, besonders mit Gepäck. Der reservierte Shuttle war leider nicht am Bahnhof wie verabredet am Nordausgang. Für die Straßenbahn hätten wir wieder durch den ganzen Bhf. laufen müssen zum Hauptausgang....Und selbst von der Haltestelle vor dem Hotel muss man umständlich einen Bogen laufen, um den Hoteleingang zu erreichen. Zimmer sind ok. Frühstück ist etwas chaotisch und das Personal kommt nicht mit dem Abräumen hinterher und fragt auch nicht, ob man einen spez. Kaffeewunsch hat, was sehr schade ist. Eine halbe Stunde vor Ende wird auch nichts mehr aufgefüllt du das Buffet sieht aus wie ein Schlachtfeld.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sarki35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter sarki35,

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise in Amsterdam sowie für die negativen Eindrücke die Sie während des Frühstücks bekommen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies in den betreffenden Abteilungen besprochen wird um den Service zu verbessern

Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig noch ein Mal als unseren Gast begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Februar 2014

Der Empfang war freundlich und man fragte, welchen Ausblick ich mir wünschte. Doch die KeyCard zum Zimmer hatte ihre Tücken. Die Programmierung ging gründlich daneben. 4 Tage lang (!) musste ich Hilfe holen, wenn das Zimmer wieder mal verschlossen blieb. Nervig. Und beim dritten Mal möchte man aufs freundlich vorgetragene Mitgefühl verzichten, wenn es folgenlos bleibt. Ein anderes Zimmer bot man erst am letzten Nachmittag an. Da hatte ich dann aber anderes vor.
Auch sonst eher Durchwachsenes vom hochgelobten Haus: Fleckiges Sofa (auf Arm- udn Rückenlehnen wie von Joghurt bekleckert) und ein verschmierter Wasserkocher. Der angebotene Taschenschirm erwies sich als kaputt. (Checkt man so etwas nicht?) Ach ja: Die Tramhalte (nur noch Tram 26) liegt zwar vor dem Haus, aber man muss erst mal eine Schleife laufen, um das kleine (künstliche) Hafenbecken zu umrunden. Im Übrigen ein Mövenpick wie andere auch: Schicker Komfort. Aber lokale Bezüge: Fehlanzeige. Das Haus ist wie das ganze Neubauviertel: steril.
Einziger Pluspunkt: Man ist mit wenigen Schritten (und trockenen Fusses) im benachbarten Muziekgebouw. Nur in Amsterdam wähnt man sich nicht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, TheatreFriend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter TheatreFriend,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Zuerst möchte ich mich gerne für die Unannehmlichkeiten beim Öffnen der Zimmertür entschuldigen. Auf Grund Ihrer Erfahrungen werden wir uns damit weiter beschäftigen um Ihnen somit den Service zu gewähleisten, den Sie erwarten und verdienen.

Des weiteren sind wir tatsächlich ein modernes und grosses Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof - am Ufer des Flusses "IJ". Leider sind wir nicht in der Lage, Ihren Erwartungen (bezüglich des Weges zur Strassenbahnhaltestelle und der Erscheinung das Hotels sowie dessen Umgebung) zu entsprechen.

Sollten Sie in der Zukunft noch ein Mal nach Amsterdam kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 6
144 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Wasser - an einer der Einfahrtsstrassen zur City und zum Hauptbahnhof. Verkehrslärm ist aber kein Problem! Man ist bei gutem Wetter in wenigen Minuten am Hauptbahnhof - und damit am Anfang der Amsterdamer Innenstadt. Statt der typisch Amsterdamer Tiefgaragenpreise (direkt unter dem Hotel, mehr als 50 Euro pro Tag) bietet sich Park & Ride in der Nähe an, man ist dann mit der Tram in wenigen Minuten schnell am Hotel (P&R Zeeburg, 8 Euro/Tag inkl. 2-Way-Tram-Ticket für alle Auto-Mitfahrer!).

Das Hotel ist modern - trotzdem gemütlich, Staff ist sehr freundlich, die Zimmer sind angemessen.

Wir haben uns wohl gefühlt!

Aufenthalt Juli 2013
Hilfreich?
2 Danke, HermannFrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear HermannFrank,
We are happy to read you felt welcome in our hotel and you had such a pleasant time with us.
The hotel is indeed located just outside the busy city center, and well isolated to ensure a peaceful night rest. Should you come by car, please inform about the different parking options near the hotel. Our staff is more than happy to assist you.

We wish you happy days and hope you will stay with us again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
126 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Mövenpick liegt direkt am Hafen von Amsterdam und ist mit dem Tram 26 in wenigen Minuten vom Zentrum erreichbar. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Bahnhof. Vor unserer Reise stellten wir dem Hotel unsere Spezialwünsche zu (z.B. Zimmer möglichst weit oben etc.) als wir im Hotel eincheckten wurden alle Wünsche berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Zweilmal haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, das Essen war etwas überteuert aber es lohnte sich.Das Hotel überzeugt mit Profesionalität und Sauberkeit. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben! Schöne Aussicht über Amsterdam..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nina C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nina C,
We are pleased you took the time to inform us regarding your enjoyable stay with us.
It is good to hear we were able to honour your special room requests. Thank you for your kind words regarding our professional service and staff, and the cleanliness of our hotel.This is much appreciated! Compliments have been shared within our teams already.

Please stay with us again next time you visit Amsterdam.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Der Name verspricht nicht nur gute Qualität, diese wird immer gezeigt.

Keine perfekte Lage (es sei denn, man möchte eine Kreuzfahrt beginnen - das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Kai), dennoch ist man schnell im der eigentlichen City - sei es mit dem Shuttlebus, zu Fuß oder aber mit einer Trambahn.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ohne "kühl" zu wirken. Dort kann man sich wohl fühlen.

Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Im benachbarten "Bimhuis" gibt es tolle Jazzkonzerte.

Keine 5Sterne, weil es div. Sehr nette und individuelle Hotels in alten Gebäuden an den Grachten gibt, die dann doch noch einen Stern mehr verdient haben.....

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, williwu w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear williwu w,
We are pleased to learn you stayed with us multiple times, and have chosen for our hotel again. This is very motivating for us! The hotel is indeed located just outside the city center, aiming to be a quiet place to stay for either business or leisure purposes.
Thank you for your kind words regarding our modern but warm room design, and recommending our Silk Road Restaurant.

We look forward to see you again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2013

Wir kannten Amsterdam nicht und wollten ein Hotel, das vom Bahnhof aus gut zu erreichen ist.
Deshalb buchten wir das Mövenpick Hotel. Da das Wetter schön und unser Gepäck nicht schwer war, gingen wir zu Fuß zum Hotel. Man kann aber auch mit der Tram 26 fahren, oder den Shuttlebus vorbestellen. Unser Zimmer war erst um 15:00 frei, so dass wir das Gepäck zur Aufbewahrung gaben. Eine nette junge Dame am Empfang gab uns einen Stadtplan und markierte einige zentrale Orte zur 1. Orientierung.Bei unserer Rückkehr erwartete uns eine tolle Überraschung! Wir bekamen ein Upgrade in ein excecutive Zimmer (1900) im 19.! Stock und es war einfach perfekt! Sehr geräumig, sauber, mit bequemem Sessel, Flatscreen und guter Beleuchtung. Es gab eine Minibar, Nespressomaschine, Wasserkocher und Wifi.
Das Bad war groß, sauber und hatte einen Kosmetikspiegel, Walk-in-Dusche und Bademäntel.
Aber das Beste war der großartige Ausblick!!
Und das super-bequeme Bett!! Wir sind normalerweise keine Langschläfer, aber wir schliefen von 0:00 bis 10:00! Auch weil es absolut ruhig war. Man hört kein Geräusch von anderen Gästen, oder von der angrenzenden Strasse. Einfach himmlisch!
Nett war auch der Abendservice mit Wasser und Betthupferl.
An einem Abend hatten wir einen Drink in der Hotelbar zur Happy-hour. Auch hier, alles bestens! Nettes, gut geschultes Personal und gute Drinks in schöner Atmosphäre.
Der Check-out war schnell und freundlich, der Shuttlebus brachte uns pünktlich zum Bahnhof.
Es war ein absolut gelungenes Wochenende in einer interessanten Stadt und einem absolut empfehlenswerten Hotel!
Unser einziger Verbesserungsvorschlag: 2 Weingläser auf dem Zimmer. Es gibt Gläser für Bier und Wasser. Wir hatten eine gute Flasche Wein gekauft und hätten diesen gerne aus den passenden Gläsern getrunken, ohne sie beim Roomservice bestellen zu müssen. Und vielleicht eine Eiswürfelmaschine ...

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, NrwCitygirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear NrwCitygirl,
We are happy to read your weekend stay with us has been enjoyable and you were pleasantly suprised by the upgrade to an Executive Suite, including all the benefits which come along.
It is very motivating to learn our comfortable beds allowed you to take a long and peaceful rest, ready for exploring the city of Amsterdam. Thank you for your recommendations, which will be followed up within our teams.
Anytime you decide to visit Amsterdam, please stay with us again.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 30 von 369 in Amsterdam
3.146 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 369 in Amsterdam
3.271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 143 von 369 in Amsterdam
5.036 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 369 in Amsterdam
2.881 Bewertungen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 35 von 369 in Amsterdam
139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 421€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 408
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen