Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“geht so”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Nr. 55 von 376 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht so weit weg vom Bahnhof, ist aber umständlich zu erreichen, besonders mit Gepäck. Der reservierte Shuttle war leider nicht am Bahnhof wie verabredet am Nordausgang. Für die Straßenbahn hätten wir wieder durch den ganzen Bhf. laufen müssen zum Hauptausgang....Und selbst von der Haltestelle vor dem Hotel muss man umständlich einen Bogen laufen, um den Hoteleingang zu erreichen. Zimmer sind ok. Frühstück ist etwas chaotisch und das Personal kommt nicht mit dem Abräumen hinterher und fragt auch nicht, ob man einen spez. Kaffeewunsch hat, was sehr schade ist. Eine halbe Stunde vor Ende wird auch nichts mehr aufgefüllt du das Buffet sieht aus wie ein Schlachtfeld.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sarki35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Sehr geehrter sarki35,

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise in Amsterdam sowie für die negativen Eindrücke die Sie während des Frühstücks bekommen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies in den betreffenden Abteilungen besprochen wird um den Service zu verbessern

Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig noch ein Mal als unseren Gast begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (6.681)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

377 - 383 von 6.681 Bewertungen

Bewertet am 8. Februar 2014

Der Empfang war freundlich und man fragte, welchen Ausblick ich mir wünschte. Doch die KeyCard zum Zimmer hatte ihre Tücken. Die Programmierung ging gründlich daneben. 4 Tage lang (!) musste ich Hilfe holen, wenn das Zimmer wieder mal verschlossen blieb. Nervig. Und beim dritten Mal möchte man aufs freundlich vorgetragene Mitgefühl verzichten, wenn es folgenlos bleibt. Ein anderes Zimmer bot man erst am letzten Nachmittag an. Da hatte ich dann aber anderes vor.
Auch sonst eher Durchwachsenes vom hochgelobten Haus: Fleckiges Sofa (auf Arm- udn Rückenlehnen wie von Joghurt bekleckert) und ein verschmierter Wasserkocher. Der angebotene Taschenschirm erwies sich als kaputt. (Checkt man so etwas nicht?) Ach ja: Die Tramhalte (nur noch Tram 26) liegt zwar vor dem Haus, aber man muss erst mal eine Schleife laufen, um das kleine (künstliche) Hafenbecken zu umrunden. Im Übrigen ein Mövenpick wie andere auch: Schicker Komfort. Aber lokale Bezüge: Fehlanzeige. Das Haus ist wie das ganze Neubauviertel: steril.
Einziger Pluspunkt: Man ist mit wenigen Schritten (und trockenen Fusses) im benachbarten Muziekgebouw. Nur in Amsterdam wähnt man sich nicht.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, TheatreFriend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter TheatreFriend,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Zuerst möchte ich mich gerne für die Unannehmlichkeiten beim Öffnen der Zimmertür entschuldigen. Auf Grund Ihrer Erfahrungen werden wir uns damit weiter beschäftigen um Ihnen somit den Service zu gewähleisten, den Sie erwarten und verdienen.

Des weiteren sind wir tatsächlich ein modernes und grosses Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof - am Ufer des Flusses "IJ". Leider sind wir nicht in der Lage, Ihren Erwartungen (bezüglich des Weges zur Strassenbahnhaltestelle und der Erscheinung das Hotels sowie dessen Umgebung) zu entsprechen.

Sollten Sie in der Zukunft noch ein Mal nach Amsterdam kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Wasser - an einer der Einfahrtsstrassen zur City und zum Hauptbahnhof. Verkehrslärm ist aber kein Problem! Man ist bei gutem Wetter in wenigen Minuten am Hauptbahnhof - und damit am Anfang der Amsterdamer Innenstadt. Statt der typisch Amsterdamer Tiefgaragenpreise (direkt unter dem Hotel, mehr als 50 Euro pro Tag) bietet sich Park & Ride in der Nähe an, man ist dann mit der Tram in wenigen Minuten schnell am Hotel (P&R Zeeburg, 8 Euro/Tag inkl. 2-Way-Tram-Ticket für alle Auto-Mitfahrer!).

Das Hotel ist modern - trotzdem gemütlich, Staff ist sehr freundlich, die Zimmer sind angemessen.

Wir haben uns wohl gefühlt!

Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, HermannFrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear HermannFrank,
We are happy to read you felt welcome in our hotel and you had such a pleasant time with us.
The hotel is indeed located just outside the busy city center, and well isolated to ensure a peaceful night rest. Should you come by car, please inform about the different parking options near the hotel. Our staff is more than happy to assist you.

We wish you happy days and hope you will stay with us again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Mövenpick liegt direkt am Hafen von Amsterdam und ist mit dem Tram 26 in wenigen Minuten vom Zentrum erreichbar. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Bahnhof. Vor unserer Reise stellten wir dem Hotel unsere Spezialwünsche zu (z.B. Zimmer möglichst weit oben etc.) als wir im Hotel eincheckten wurden alle Wünsche berücksichtigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Zweilmal haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, das Essen war etwas überteuert aber es lohnte sich.Das Hotel überzeugt mit Profesionalität und Sauberkeit. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben! Schöne Aussicht über Amsterdam..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nina C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Nina C,
We are pleased you took the time to inform us regarding your enjoyable stay with us.
It is good to hear we were able to honour your special room requests. Thank you for your kind words regarding our professional service and staff, and the cleanliness of our hotel.This is much appreciated! Compliments have been shared within our teams already.

Please stay with us again next time you visit Amsterdam.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2013

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Der Name verspricht nicht nur gute Qualität, diese wird immer gezeigt.

Keine perfekte Lage (es sei denn, man möchte eine Kreuzfahrt beginnen - das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Kai), dennoch ist man schnell im der eigentlichen City - sei es mit dem Shuttlebus, zu Fuß oder aber mit einer Trambahn.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ohne "kühl" zu wirken. Dort kann man sich wohl fühlen.

Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Im benachbarten "Bimhuis" gibt es tolle Jazzkonzerte.

Keine 5Sterne, weil es div. Sehr nette und individuelle Hotels in alten Gebäuden an den Grachten gibt, die dann doch noch einen Stern mehr verdient haben.....

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, williwu w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear williwu w,
We are pleased to learn you stayed with us multiple times, and have chosen for our hotel again. This is very motivating for us! The hotel is indeed located just outside the city center, aiming to be a quiet place to stay for either business or leisure purposes.
Thank you for your kind words regarding our modern but warm room design, and recommending our Silk Road Restaurant.

We look forward to see you again in a near future.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2013

Wir kannten Amsterdam nicht und wollten ein Hotel, das vom Bahnhof aus gut zu erreichen ist.
Deshalb buchten wir das Mövenpick Hotel. Da das Wetter schön und unser Gepäck nicht schwer war, gingen wir zu Fuß zum Hotel. Man kann aber auch mit der Tram 26 fahren, oder den Shuttlebus vorbestellen. Unser Zimmer war erst um 15:00 frei, so dass wir das Gepäck zur Aufbewahrung gaben. Eine nette junge Dame am Empfang gab uns einen Stadtplan und markierte einige zentrale Orte zur 1. Orientierung.Bei unserer Rückkehr erwartete uns eine tolle Überraschung! Wir bekamen ein Upgrade in ein excecutive Zimmer (1900) im 19.! Stock und es war einfach perfekt! Sehr geräumig, sauber, mit bequemem Sessel, Flatscreen und guter Beleuchtung. Es gab eine Minibar, Nespressomaschine, Wasserkocher und Wifi.
Das Bad war groß, sauber und hatte einen Kosmetikspiegel, Walk-in-Dusche und Bademäntel.
Aber das Beste war der großartige Ausblick!!
Und das super-bequeme Bett!! Wir sind normalerweise keine Langschläfer, aber wir schliefen von 0:00 bis 10:00! Auch weil es absolut ruhig war. Man hört kein Geräusch von anderen Gästen, oder von der angrenzenden Strasse. Einfach himmlisch!
Nett war auch der Abendservice mit Wasser und Betthupferl.
An einem Abend hatten wir einen Drink in der Hotelbar zur Happy-hour. Auch hier, alles bestens! Nettes, gut geschultes Personal und gute Drinks in schöner Atmosphäre.
Der Check-out war schnell und freundlich, der Shuttlebus brachte uns pünktlich zum Bahnhof.
Es war ein absolut gelungenes Wochenende in einer interessanten Stadt und einem absolut empfehlenswerten Hotel!
Unser einziger Verbesserungsvorschlag: 2 Weingläser auf dem Zimmer. Es gibt Gläser für Bier und Wasser. Wir hatten eine gute Flasche Wein gekauft und hätten diesen gerne aus den passenden Gläsern getrunken, ohne sie beim Roomservice bestellen zu müssen. Und vielleicht eine Eiswürfelmaschine ...

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, NrwCitygirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear NrwCitygirl,
We are happy to read your weekend stay with us has been enjoyable and you were pleasantly suprised by the upgrade to an Executive Suite, including all the benefits which come along.
It is very motivating to learn our comfortable beds allowed you to take a long and peaceful rest, ready for exploring the city of Amsterdam. Thank you for your recommendations, which will be followed up within our teams.
Anytime you decide to visit Amsterdam, please stay with us again.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit unserem 16 jährigen Sohn unterwegs und hatten deshalb eine Junior-Suite gebucht. Das schöne ist, dass die sich in den oberen Etagen befinden. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen und die AIDA. 2 separate Zimmer und ein sehr großes Bad. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und sauber.
Auf dem Zimmer sind Nespressomaschine, Wasserkocher und Minibar. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und das Personal (besonders der Herr von der Security und die Mitarbeiter der Bar) waren gut drauf, sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage Nähe Bahnhof ( man hört nix weil die Züge langsam fahren und die Fenster dicht sind) ist klasse, es gibt sogar einen Shuttle ins Zentrum, haben wir leider zu spät erfahren, hätte man reservieren müssen. Man kann aber auch die 20 min zu Fuß gehen.

Einziger Haken war das Klappbett für unseren Sohn. Es hatte ein Metallteil auf Kniehöhe nach außen stehen. 3 Mal habe ich mir das Knie daran gestoßen. Natürlich immer dieselbe Stelle die jetzt dick und blau ist.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Hafen haben super Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Petra M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Petra M,
Thank you very much for your positive feedback with regards to your stay and your family. We are very sorry to hear your son hurted his knee, and hope he has recovered in the meantime. Thank you for bringing this to our attention, we will have this revised. We are pleased to read you enjoyed the Junior Suite at the upper floors and it's view, as well as our accommodating staff and overall facilities. Should you decide to stay with us again, please contact me directly.

We are happy to assist you again in our hotel.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 23 von 376 in Amsterdam
1.291 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 34 von 376 in Amsterdam
3.395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 376 in Amsterdam
3.112 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 75 von 376 in Amsterdam
4.102 Bewertungen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 376 in Amsterdam
2.028 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 143€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 408
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen