Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Richtig gut!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Nr. 49 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
NRW
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Richtig gut!”
Bewertet am 7. November 2013

Wir kannten Amsterdam nicht und wollten ein Hotel, das vom Bahnhof aus gut zu erreichen ist.
Deshalb buchten wir das Mövenpick Hotel. Da das Wetter schön und unser Gepäck nicht schwer war, gingen wir zu Fuß zum Hotel. Man kann aber auch mit der Tram 26 fahren, oder den Shuttlebus vorbestellen. Unser Zimmer war erst um 15:00 frei, so dass wir das Gepäck zur Aufbewahrung gaben. Eine nette junge Dame am Empfang gab uns einen Stadtplan und markierte einige zentrale Orte zur 1. Orientierung.Bei unserer Rückkehr erwartete uns eine tolle Überraschung! Wir bekamen ein Upgrade in ein excecutive Zimmer (1900) im 19.! Stock und es war einfach perfekt! Sehr geräumig, sauber, mit bequemem Sessel, Flatscreen und guter Beleuchtung. Es gab eine Minibar, Nespressomaschine, Wasserkocher und Wifi.
Das Bad war groß, sauber und hatte einen Kosmetikspiegel, Walk-in-Dusche und Bademäntel.
Aber das Beste war der großartige Ausblick!!
Und das super-bequeme Bett!! Wir sind normalerweise keine Langschläfer, aber wir schliefen von 0:00 bis 10:00! Auch weil es absolut ruhig war. Man hört kein Geräusch von anderen Gästen, oder von der angrenzenden Strasse. Einfach himmlisch!
Nett war auch der Abendservice mit Wasser und Betthupferl.
An einem Abend hatten wir einen Drink in der Hotelbar zur Happy-hour. Auch hier, alles bestens! Nettes, gut geschultes Personal und gute Drinks in schöner Atmosphäre.
Der Check-out war schnell und freundlich, der Shuttlebus brachte uns pünktlich zum Bahnhof.
Es war ein absolut gelungenes Wochenende in einer interessanten Stadt und einem absolut empfehlenswerten Hotel!
Unser einziger Verbesserungsvorschlag: 2 Weingläser auf dem Zimmer. Es gibt Gläser für Bier und Wasser. Wir hatten eine gute Flasche Wein gekauft und hätten diesen gerne aus den passenden Gläsern getrunken, ohne sie beim Roomservice bestellen zu müssen. Und vielleicht eine Eiswürfelmaschine ...

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, NrwCitygirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear NrwCitygirl,
We are happy to read your weekend stay with us has been enjoyable and you were pleasantly suprised by the upgrade to an Executive Suite, including all the benefits which come along.
It is very motivating to learn our comfortable beds allowed you to take a long and peaceful rest, ready for exploring the city of Amsterdam. Thank you for your recommendations, which will be followed up within our teams.
Anytime you decide to visit Amsterdam, please stay with us again.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.201
    2.192
    532
    169
    83
Bewertungen für
1.054
2.639
209
1.159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (63)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit unserem 16 jährigen Sohn unterwegs und hatten deshalb eine Junior-Suite gebucht. Das schöne ist, dass die sich in den oberen Etagen befinden. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen und die AIDA. 2 separate Zimmer und ein sehr großes Bad. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und sauber.
Auf dem Zimmer sind Nespressomaschine, Wasserkocher und Minibar. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und das Personal (besonders der Herr von der Security und die Mitarbeiter der Bar) waren gut drauf, sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage Nähe Bahnhof ( man hört nix weil die Züge langsam fahren und die Fenster dicht sind) ist klasse, es gibt sogar einen Shuttle ins Zentrum, haben wir leider zu spät erfahren, hätte man reservieren müssen. Man kann aber auch die 20 min zu Fuß gehen.

Einziger Haken war das Klappbett für unseren Sohn. Es hatte ein Metallteil auf Kniehöhe nach außen stehen. 3 Mal habe ich mir das Knie daran gestoßen. Natürlich immer dieselbe Stelle die jetzt dick und blau ist.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Hafen haben super Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Petra M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Petra M,
Thank you very much for your positive feedback with regards to your stay and your family. We are very sorry to hear your son hurted his knee, and hope he has recovered in the meantime. Thank you for bringing this to our attention, we will have this revised. We are pleased to read you enjoyed the Junior Suite at the upper floors and it's view, as well as our accommodating staff and overall facilities. Should you decide to stay with us again, please contact me directly.

We are happy to assist you again in our hotel.

Kind regards,
Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2013

Lage: direkt beim Kreuzfahrtschiff-Hafen, ca. 10Geh- Minuten "ausserhalb"
des Zentrums. Unsere Zimmer waren seit einigen Monaten gebucht, bestätigt und die Voucher hatten wir abgegeben. Trotzdem klappte es nicht, die Rezeption behauptete, wir hätten bloss ein Zimmer bestellt. ^Nach langem Hin und Her waren dann doch 2 Zimmer verfügbar.

Die Aussicht ist gut, die Zimmer selber sind recht schön und zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit hat kein "Swiss" verdient. Die Betten wie auch Badezimmer waren nicht sauber. Die Schränke und Türen sind klebrig. Duschmittelflasche war leer, Fernseher funktionierte nicht.

Das Frühstück ist gut, grosses Angebot. Das Personal bemüht sich nur im Rahmen dessen, was es für wichtig befindet. So werden umgekippte Fruchtsäfte doch lieber vom Gast selber weggeputz, als dass sich das Personal darum bemühen würde. Alles in allem geht es für 1 Übernachtung, aber wirklich wohl gefühlt haben wir uns nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, YviLu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Yvonne K,
Thank you very much for sharing your feedback with us. We sincerely apologize for the cleanliness of your room, and your booking not being available upon check in. Clearly we have not been performing to our usual cleaning standards, as you may expect from us. Your feedback has been reviewed with the related manager already.
Thank you for your otherwise positive remarks concerning our beautiful rooms, views, and breakfast.

We hope to have the opportunity of welcoming you again in a near future.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im September für 3Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer, und zwar befinden sich diese ZImmer in den oberen Stockwerken (absolut empfehlenswert, wegen der SUPER Aussicht !!!!!) . Frühstück super, es gab von A bis Z alles! Vom Zentrum etwa 10-15 Gehminuten, uns hat die Lage super gefallen! Einziges Manko: das Personal spricht absolut kein Deutsch und das erwartet man sich in einem Mövenpick Hotel in Amsterdam eigentlich schon! Naja, sonst war alles klasse! Gerne wieder !

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind viel schöner, geräumiger und haben eine super Aussicht !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nadyne76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear nadyne 76,
Thank you for sharing your positive feedback with us. We are happy to read your stay has been pleasant and you valued our ovreall facilities, such as the wonderful breakfast buffet and the views. We are sorry to hear you have not been attended in your own language. Our staff speak different type of languages, due to the different shifts they are not always present. Please be assured we take your comments serious, as we strive to provide quality and service to all of our guests.

We look forward to welcome you again.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremgarten bei Bern
Beitragender der Stufe 5
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel Mövenpick City Center ist per Tram in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt auch einen Shuttlebus, der pünktlich ist (reservieren). Die Lage ist perfekt und je nach Zimmer und Stockwerk ist die Aussicht genial. Die Zimmer sind zweckmässig und modern. Die Frückstückraum überzeugt, ebenso die Verpflegung.

Zimmertipp: Je höher, desto besser und Seite gegen Hafen verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, zehendermaetteli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear zehendermaetteli,
Thank you for your feedback with regards to your stay with us. We are pleased to read you enjoyed your stay and appreciated the quiet location, easily accessible from the Central Station by our free shuttle bus (booking required).

We look forward welcoming you again.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
811 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 334 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

In der Nähe des Hauptbahnhof (freier Shuttle-Service) mit tollem Ausblick auf die Stadt und den Hafen gelegen. Einrichtung, Zimmer und Bäder sehr modern, großzügig und sauber. Sehr üppiges und feines Frühstücksbüffet, die Bar ist besuchenswert, weil hier der netteste Service agiert. Natürlich ist es einer der großen anonymen "Hotelkästen", aber dafür war es sehr ordentlich.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Hans K,
Thank you for sharing your positive experiences with us regarding your stay.
We are pleased to read you enjoyed our facilities, design, bar and extensive breakfast.
This is very encouraging to us.

Should you decide to stay in Amsterdam again, please visit our hotel.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 20. August 2013

Eigentlich wäre alles vorhanden, was es für eine gute Übernachtung braucht. Zweckmässiges Zimmerinterieur, gut ausgestattetes Bad, tolles Frühstückangebot.
Leider ist das Personal alles andere als speditiv und zuvorkommend. An der Rezeption lässt man den Gast unnötig lang warten. Obwohl der Frühstücksraum gross genug ist, standen die Gäste herum und mussten warten bis die vielen leeren Tische gereinigt wurden. In der defekten Drehtür am Eingang blieben auch nachfolgende Gäste noch stecken... Motivation und Kompetenz des Personals müssen unbedingt noch geschult werden!

Zimmertipp: Je höher oben, umso schönere Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Irenaba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Irenaba,
Thank you for sharing your feedback regarding your stay. We are sorry to hear about the waiting times at the Front Desk and during breakfast. Please be assured we take this serious and will be further investigated within our teams.
Otherwise thank you for the positive remarks.

Should you decide to stay with us again, please contact us directly.

Kind regards,

Daniël Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 50 von 367 in Amsterdam
3.227 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 29 von 367 in Amsterdam
3.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 96 von 367 in Amsterdam
73 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 25 von 367 in Amsterdam
2.445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 408
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen