“Tolles Hotel mit super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande (Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied))   |
Bis zu 30% sparen
Nr. 44 von 363 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel mit super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön eingerichtet und wenn man freundlich fragt bekommt man ein Zimmer in den höheren Etagen mit Blick auf's Wasser. Unser Zimmer hatte ein großes bequemes Bett und das Bad war sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum aber zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten direkt am Bahnhof und so kann man von dem Hotel ganz Amsterdam zu Fuß erkunden.
Achtung: Die Parkgarage direkt beim Hotel kostet für 24 Std ca. 46€. Zum Glück hatten wir vorher hier gelesen dass es einen Park & Ride Parkplatz nicht weit entfernt für 8€ für 24 Std. gibt. Diese Auskunft gab es außerdem auch direkt an der Hotelrezeption.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Aks-PB!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ligt nicht im Zentrum von Amsterdam, ist aber sehr gut erreichbar. Es gibt alle 20 Min einen Shuttle-Bus direkt um Banhof Centraal. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen lecker - alles passt !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Pinuu!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrte Pinuu,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Im richtigen Zimmer in oberen Etagen unschlagbare Aussicht über Amsterdam, dabei in unmittelbarer Bahnhofs- und Zentrumsnähe. Fussweg zum Dam Square 15 Min. Die Zimmer selbst sind nicht riesig, klassisch und funktionell, Betten sind Klasse. Das freie Internet Angebot von Moevenpick ist ok, aber nicht immer einwandfrei funktionnierend und umständlich in der Nutzung. Bar und Preise waren überraschend gut. Insgesamt ein gut gelegenes Hotel mit gutem Komfort.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, luro62!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Iuro62,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schöne Lage. Gut erreichbar vom Central Bahnhof, mittlerweile gibt es auch einen Shuttle-Bus vom Hotel zum Bahnhof (alle 20 Minuten). Das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrtschiff-Terminal, also am Wasser. 20 Stowckwerke. Empfangsbereich weitläufig, sauber, übersichtlich. Sehr schneller Check-In durch äussert freundliche Mitarbeiter. Junior-Suite im 17. Stock mit tollem Ausblick direkt auf das Kreuzfahrtschiff-Terminal. Wenn Schiffe anlegen, sieht man sie direkt vom Hotel. Suite war sehr geräumig: Eingangsbereich, dann wirklich großes Bad mit Dusche, Badewanne, großem Waschbecken. Gute Kosmetikprodukte. Wohnbereich mit Couch, Schreibtisch, dann getrennt ein Schlafbereich mit großem Bett und sehr schönem Ausblick. Viele Schränke, viel Platz. Im Executive Bereich sind Minibar und W-Lan kostenlos dabei.
Abstriche gibt es beim Zimmerservice: 3 Tage lang war der Spender mit Dusch-/Haarschampoo in der Dusche nicht nachgefüllt. Ich hatte Schampoo aus dem Spender in der Badewanne abgefüllt in ein Glas und in die Dusche mitgenommen; das Glas dort stehenlassen. Das hat auch nicht geholfen, der Spender in der Dusche wurde nicht nachgefüllt. Auch leere Flaschen wurden nicht aus dem Zimmer weggeräumt; wohlgemerkt: Flaschen aus der Minibar, nichts selbst Mitgebrachtes. Die beiden Themen geben Punktabzug. Das Personal: super freundlich, egal mit wem man es zu tun hatte. Im Restaurant, an der Lobby, und vor allem im Konferenzbereich. Wirklich sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit, perfekt. Zusammengefasst: ein sehr gutes Haus, das 5 Sterne verdienen würde, wenn die kleinen Problemchen ausgeräumt würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, CrownsBav!
Sehr geehrter Herr Crownsbav,

Ihr Kommentar zu den Zimmerservice haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet um Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist meine persönliche 1. Adresse in Amsterdam! Es war mein 2. Aufenthalt und wieder alles so wie es sein soll!

Komfortable gut ausgestattete Junior-Suite mit traumhaften Ausblick inklusive. Sauberkeit Top! Service und Empfang waren auch einwandfrei und sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem... 5 Sterne...

Kann ich in Amsterdam nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, DOhnesorge!
Pullach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für einen Wochenendaufenthalt in Amsterdam haben wir uns das Mövenpick ausgesucht und Executive Room wegen der guten Aussicht gebucht. Bei Ankunft wurden wir automatisch auf Junior Suite hochgebucht und hatten Zugang zu einer Lounge für kosten Snacks und Drinks am Nachmittag und separaten Frühstücksraum. Die Suite war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet, 2 Flachbildschirme, kostenlose Minibar, kostenlose Nespresso Maschine etc. Aussicht im 15. Stock war perfekt. Das Zimmer war super ruhig. Tolles Frühstücksbuffet aber an beiden Tagen mit sehr großen Andrang. Zimmerservice reagierte sehr flexibel auf Sonderwünsche. Unter dem Hotel gibt es einen Fahrradverleih - sehr praktisch. Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Lutz1969!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Super Blick, sehr reichhaltiges und üppiges Frühstück, günstige Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war modern und angemessen ausgestattet. Mehrere deutsche Fernsehkanäle, insbesondere auch ARD und ZDF.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 63 von 363 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 49 von 363 in Amsterdam
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam