“Traumhafter Ausblick mit guter Ausgangslage für Aktivitäten”

Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Nr. 50 von 369 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafter Ausblick mit guter Ausgangslage für Aktivitäten”
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist meine persönliche 1. Adresse in Amsterdam! Es war mein 2. Aufenthalt und wieder alles so wie es sein soll!

Komfortable gut ausgestattete Junior-Suite mit traumhaften Ausblick inklusive. Sauberkeit Top! Service und Empfang waren auch einwandfrei und sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem... 5 Sterne...

Kann ich in Amsterdam nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012

• Tschechische zuerst
Pullach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2013

Für einen Wochenendaufenthalt in Amsterdam haben wir uns das Mövenpick ausgesucht und Executive Room wegen der guten Aussicht gebucht. Bei Ankunft wurden wir automatisch auf Junior Suite hochgebucht und hatten Zugang zu einer Lounge für kosten Snacks und Drinks am Nachmittag und separaten Frühstücksraum. Die Suite war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet, 2 Flachbildschirme, kostenlose Minibar, kostenlose Nespresso Maschine etc. Aussicht im 15. Stock war perfekt. Das Zimmer war super ruhig. Tolles Frühstücksbuffet aber an beiden Tagen mit sehr großen Andrang. Zimmerservice reagierte sehr flexibel auf Sonderwünsche. Unter dem Hotel gibt es einen Fahrradverleih - sehr praktisch. Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Lutz1969!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. April 2013

Super Blick, sehr reichhaltiges und üppiges Frühstück, günstige Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war modern und angemessen ausgestattet. Mehrere deutsche Fernsehkanäle, insbesondere auch ARD und ZDF.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Daniel Kaan
Hotel Manager
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. April 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett vom Empfang begrüßt und willkommen geheißen. Unser Zimmer lag im 19.Stock mit absoluter Topaussicht über die Stadt. Bei Frühstück wurden wir ebenfalls sehr sehr nett begrüßt. Da wir "executive" gebucht hatten, konnten wir sogar in der Executiv-Lounge frühstücken. Das Frühstück war hervorragend: alles was das Herz begeht:von Bohnen mit Speck, Rührei, Käse, Marmelade, eine Sorte geräucherten Fisch, Jogurt usw. Wir hätten uns gewünscht, dass es nicht nur Scheiben-Käse sondern mehrere Sorten gibt, vor allem die typischen holländischen Sorten, gibt.
Die Preise in der Bar liegen zwar im Preis etwas höher, aber das Essen ist ebenfalls absolut top. Wir wählten ein Steak mit Pommes. Das Fleisch war das Beste was wir jemals gegessen haben!!
Das Hotel ist ein Traum. Service, Essen und Zimmer absolut top. Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SindyS850!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu dritt unterweg und hatten ein Zimmer mit Beistellbett. Das Doppelbett war bequem, das Sofa/ Beistellbett war extrem hart. Bis auf das Beistellbett und Handtücher wurde das Zimmer nicht für 3 Personen hergerichtet, d.h. 3. Tasse, Glas und Zahnputzbecher fehlten.
Die Handtücher wurden leider nicht gewechselt, nur welche dazugelegt, was das Bad bei 3 Personen sehr unaufgeräumt wirken ließ.
Das Frühstück war gut aber nichts Besonderes. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage ist nah am Stadtzentum, aber nicht zentral. Ca 8 Minuten zum Bahnhof.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Ameropa traveler,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und insbesondere über den Aufenthalt von 3 Personen in einem Raum. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel Kaan
Hotel Manager
Maastricht, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Booking.com zu einem unschlagbarem preis gebucht.
Das Hotel liegt nahe der central station (10min fussweg).
Das Personal war super freundlich, man hat sich Zeit genommen uns Sightseeing- und Restaurant tipps zu geben. Es gibt alle 30min einen kostenlosen shuttle bus vom hotel zur central station (man muss nur vorher einen platz reservieren). Jedoch befindet sich vor dem hotel auch eine tram haltestelle mit der es nur ein stopp zur central station ist.
Die zimmer sind gross, sauber, modern und bequem! Toller ausblick aufs wasser! Die lobby wunderschön.
Kostenfrei genutzt werden kann auch der wellnessbereich. Hier befindet sich sauna, eisdusche, ruheraum mit super bequemen liegen!
Der zimmerservice ist schnell!

Jederzeit gerne wieder!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ginaba1990!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2013

Waren privat hier zu einem Citytrip. Lage einwandfrei, in 10 Minuten erreicht man problemlos zu Fuss den Hauptbahnhof oder man nimmt die Tram, welche direkt vor dem Hotel hält. Das Haus liegt direkt am Wasser, man hat einen tollen Blick auf die umliegende Gegend und kann trotz zentraler Lage die Ruhe geniessen.

Wir haben das Restaurant und die Hotelbar ausprobiert und waren auch hier sehr zufrieden. Sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Hervorzuheben ist besonders das extrem gut geschulte Personal, welches einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Preise waren zwar nicht unbedingt günstig, aber der Service und die hohe Qualität der Speisen rechtfertigen diese Preispolitik meiner Ansicht nach durchaus.

Unser Doppelzimmer war in Ordnung, vielleicht etwas klein für diese Preiskategorie. Auch hier ist uns das moderne Design positiv aufgefallen; das Bett war extrem gemütlich und sorgte für angenehmen Schlaf. Überraschenderweise fand ich den Zimmerservice nicht so gründlich wie dies eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Das Bett war beim Heimkommen jeden Abend zwar gemacht, wirkte aber eher unordentlich. Natürlich war dies nur eine Kleinigkeit über die man wegen dem positiven Gesamteindruck ohne weiteres hinwegsehen kann.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man in relativer Nähe zum Zentrum wohnen möchte und dennoch abends seine Ruhe haben will.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 42 von 369 in Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 35 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 422€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam