“Ausgezeichnet!!!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Maastricht, Niederlande
“Ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Booking.com zu einem unschlagbarem preis gebucht.
Das Hotel liegt nahe der central station (10min fussweg).
Das Personal war super freundlich, man hat sich Zeit genommen uns Sightseeing- und Restaurant tipps zu geben. Es gibt alle 30min einen kostenlosen shuttle bus vom hotel zur central station (man muss nur vorher einen platz reservieren). Jedoch befindet sich vor dem hotel auch eine tram haltestelle mit der es nur ein stopp zur central station ist.
Die zimmer sind gross, sauber, modern und bequem! Toller ausblick aufs wasser! Die lobby wunderschön.
Kostenfrei genutzt werden kann auch der wellnessbereich. Hier befindet sich sauna, eisdusche, ruheraum mit super bequemen liegen!
Der zimmerservice ist schnell!

Jederzeit gerne wieder!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ginaba1990!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Waren privat hier zu einem Citytrip. Lage einwandfrei, in 10 Minuten erreicht man problemlos zu Fuss den Hauptbahnhof oder man nimmt die Tram, welche direkt vor dem Hotel hält. Das Haus liegt direkt am Wasser, man hat einen tollen Blick auf die umliegende Gegend und kann trotz zentraler Lage die Ruhe geniessen.

Wir haben das Restaurant und die Hotelbar ausprobiert und waren auch hier sehr zufrieden. Sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Hervorzuheben ist besonders das extrem gut geschulte Personal, welches einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Preise waren zwar nicht unbedingt günstig, aber der Service und die hohe Qualität der Speisen rechtfertigen diese Preispolitik meiner Ansicht nach durchaus.

Unser Doppelzimmer war in Ordnung, vielleicht etwas klein für diese Preiskategorie. Auch hier ist uns das moderne Design positiv aufgefallen; das Bett war extrem gemütlich und sorgte für angenehmen Schlaf. Überraschenderweise fand ich den Zimmerservice nicht so gründlich wie dies eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Das Bett war beim Heimkommen jeden Abend zwar gemacht, wirkte aber eher unordentlich. Natürlich war dies nur eine Kleinigkeit über die man wegen dem positiven Gesamteindruck ohne weiteres hinwegsehen kann.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man in relativer Nähe zum Zentrum wohnen möchte und dennoch abends seine Ruhe haben will.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, optimusprime74!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben ein "normales" Zimmer gebucht und nach Nachfrage ein Upgrade in den 14. Stock bekommen. Der Ausblick war fantastisch. Das Zimmer war sauber, das Bad verfügt über eine Fußbodenheizung und eine Badewanne, Pflegesachen von Bogner. Das Bett war etwas zu weich für meinen Geschmack. TV und WLAN vorhanden, letzteres ist etwas langsam aber ausreichend um Emails checken und soziale Netzwerke zu pflegen.
Zu Fuß ist man in etwa 10 Minuten am Hauptbahnhof, es gibt aber auch einen Shuttle der alle 30 Minuten fährt - allerdings muss man sich rechtzeitig einen Platz reservieren da er sehr begehrt ist. Alles in allem ein super Hotel in einer tollen Lage. Sehr gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, BeegeeCologne!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrte Frau BeegeeMuc,

Vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das Zimmer (mit Blick!) Ihnen gefallen hat!

Wir werden uns freuen Sie schon bald wieder bei begrüßen zu dürfen

Mit freundliche Grüsse,

Dielsdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Genial die Aussicht aus den Executive Zimmern über die Stadt und die Waterfront. Das Essen während der Seminare wunderbar, gesund, vielfältig und mit sehr hoher Qualität. Ein gutgeführtes Mövenpick. Preis Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, MagicTill!
Sehr geehrter Herr MagicTill,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse,

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Ein schickes Hotel in einer weltklasse Lage! Direkt beim Hauptbahnhof, innerhalb von wenigen Gehminuten im Zentrum, direkt am Wasser, toller Ausblick, super Service, schöne und super ausgestatte Zimmer....Alles in allem ein perfektes Hotel, absolut nichts auszusetzen!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den oberen Stockwerken, da ist die Aussicht gigantisch!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Anni S!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zum Hauptbahnhof sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und komfortabel mit super Blick auf das Wasser.
Einziges Manko: Auf den Zimmer gibt es zwar kostenlos WiFi, allerdings beschränkt, so dass es zum Mails abrufen reicht, aber mehr nicht.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JanKenobi!
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Herr,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Unbegrenzt und kostenlos WIFI hat unsere Aufmerksamkeit.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Mövenpick liegt direkt am IJ, in einem Gebäudekomplex mit dem Muizekgebouw aan 't IJ und dem Kreuzfahrtterminal. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel in etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, es verkehrt auch regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus. Direkt vor dem Hotel fährt die Straßenbahn, auch entferntere Orte sind somit gut zu erreichen.

Gebäude, Einrichtung und Zimmer sind modern, sauber und tadellos gepflegt. Von unserem Zimmer im 16. Stock hatten wir eine fabelhafte Aussicht auf IJ und Stadtzentrum. Das Bett war komfortabel, das WLAN funktionierte reibungslos. Einziger Negativpunkt war ein Housekeeper, der am Morgen trotz "Do-not-disturb"-Schilds das Zimmer betrat - so etwas sollte eigentlich nicht vorkommen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, gut informiert und professionell. Gut gefiel uns auch, dass man für eine größere Reisegruppe einen separaten Check-in-Counter öffnete, so dass den Individualreisenden längere Wartezeiten erspart blieben.

Alles in allem ein Hotel, das wir ohne zu zögern jederzeit wieder buchen und auch bedenkenlos weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 14 von 361 in Amsterdam
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.571 Bewertungen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam