Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, sauberes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Nr. 50 von 362 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Direkt am Kreuzfahrtschiff Terminal gelegen und sehr nahe am Bahnhof und dem Stadtzentrum eignet sich das Hotel hervorragend für Kurztripps nach Amsterdam.
Frühstück gut und vielseitig, man kann sich Spiegeleier und Omelets nach eigenen Wünschen zubereiten lassen. Wer nicht vorne im Speisesall frühstückt kann im hinteren Teil an Zwei- oder Vierertischen etwas ruhiger essen. Im vorderen Bereich mit langen Tischen, wie in einer Kantine ist es sehr wuselig und laut.
Die Zimmer sind absolut ruhig, man hört keine Nachbarn. Die Fenster halten ebenfalls
laute Geräusche sehr gut ab. Sehr gute Matratzen, nicht durchgelegen, so konnten wir entspannt schlafen. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Reinigungskräfte grüßen nicht, kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.
Als Zugabe bekommt man mit etwas Glück ein Kreuzfahrtschiff zu sehen, das ca. 20 Meter vor dem Hotel anlegt. Wir hatten Glück, es war die Costa Magica mit ca. 3800 Pasagieren, eines der größten Schiffe dieser Art.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WillibaldBrendel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.788
    1.901
    466
    148
    73
Bewertungen für
881
2.343
193
980
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (58)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Wunderbares Hotel, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Kostenloser Internetzugang in der Lobby (allerdings sehr frequentiert). Unmittelbar hinter dem Hotel legen die Kreuzfahrtschiffe an, deren gigantische Ausmaße von den Fenstern des Fühstücksraums bestaunt werden können. Das Hotel liegt genau zwischen dem Passagierterminal für Schiffe und dem Konzertgebäude. Zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen, allerdings sind die Wege für Fußgänger mit Koffern nicht angenehm. Besser nimmt man die Tram, die links vor dem Bahnhofshauptportal hält und fährt eine Station. Leider etwas umständlicher Zugang von den öffentlichen Verkerhsmitteln zum Eingang des Hotels.
Wir hatten einen mehrtägigen, schönen Aufenthalt in diesem gepflegten, ruhigen und trotz dieser Größe sehr angenehmen Hotel,

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Delia57_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hausen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir waren 5 Tage im Mövenpick-Hotel . Die 1. Nacht haben wir - trotz Ohropax - allerdings schlaflos verbracht. Unser Zimmer im 18. Stock lag leider Wand an Wand mit den Liften und der damit verbundene Geräuschpegel war sehr nervig. Wir haben dies beim Beziehen des Zimmers nicht sofort bemerkt, konnten jedoch am nächsten Tag problemlos umziehen und hatten dann ein schönes und aussergewöhnliches ruhiges Zimmer mit phantastischem Ausblick im 15. Stock.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Entgegen anderer Meinungen waren auch die Sitzplätze (vor allem 2-er Tische) mehr als ausreichend und es gab - obwohl das Hotel fast ausgebucht war - keine Wartezeiten auf einen freien Tisch. Während der "Stosszeiten" waren drei Restaurants geöffnet. Das Servicepersonal war ständig bemüht, gebrauchtes Geschirr zwischendurch abzuräumen und nach Beendigung des Frühstücks sofort wieder die Tische für neue Gäste aufzudecken. Auch das Abendessen im Restaurant war hervorragend und der Service ausgezeichnet.

Zu Fuß war man in 10 Minuten am Bahnhof und somit fast schon im Centrum. Man konnte auch den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels zum und vom Bahnhof nutzen. Anmeldung beim Concierge unbedingt empfehlenswert.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, voegtlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
323 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 269 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Zentrum von Amsterdam bis etwa 10 Minuten zu Fuß.
Gegenüber dem Hotel - auf einer Straßenkarte der Stadt Bord.
Das Hotel, modern und komplett rauchfrei. Der Raum Warnung: für die Reinigung im Falle des Rauchens - 150 €. Balkone in den Zimmern nicht. Es gibt eine gemeinsame Terrasse mit Tischen und Stühlen. Ausgang zur Terrasse des Restaurants kann. Es gibt einen Eingang, um es von der Straße.
Im Zimmer kostenloses Internet. Es gibt einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, Sahne.
In der Lobby des Hotels - ein Geschenk-Shop.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, balex_omen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Ein wirklich gutes und vor allem sauberes Stadthotel, dessen kostenlosen Shuttledienst man zum Bahnhof hin in Anspruch nehmen kann.
Die Zimmer der Executuive Etagen haben Zugang zur Lounge, in der abends kleine Snacks und Drinks gereicht werden. Sehr angenehm.
Das Personal kommt aus den verschiedensten Ländern. Gemessen an der Tatsache, daß sie sich oft selbst nur auf Englsich verständigen können, funktioniert der Service reibungslos, aber vor allem herzlich.
Ich kann das Mövenpick Amsterdam nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem sehr gut.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hilfreich?
3 Danke, orthotravellerBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren Ende Mai 2011 für zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel - ein moderner Glaskasten mit 20 Stockwerken - liegt am Kreuzfahrt-Terminal im Hafenbereich und ist vom Hauptbahnhof in gut fünf Minuten Fussweg zu erreichen. Mit der Strassenbahn (Linie 25) sind es zwei Stationen vom Hauptbahnhof. Die Haltestelle ist etwa 200 Meter vom Hoteleingang entfernt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service (alle 30 Minuten) vom und zum Hauptbahnhof an. Ins Zentrum (Dam) sind es zu Fuss etwa 15 - 20 Minuten. Mit der Straßenbahn ca. 10 Minuten.
Das Haus ist ein modernes, funktionales Business-Hotel. Gediegenes Ambiente oder Wohlfühl-Atmosphäre kommt nicht auf. Aber alles funktioniert gut und ist bestens organisiert.
Empfang und Check-In sind professionell, schnell und ausgesprochen freundlich. Auf Extrawünsche (Zimmerlage zur Stadt/Hohe Etage) wurde eingegangen. Die Zimmer entsprechen dem Standard moderner Geschäftshotels. Service und Sauberkeit sind in Ordnung.
Einzig das Frühstück und den Frühstücksraum empfanden wir für Preis und Kategorie als nicht angemessen. Der Frühstücksraum ist für die Grösse des Hotels viel zu klein. Wir haben um 7.00 Uhr gefrühstückt, um Gedränge und Nachschubmängel zu vermeiden. Wer gern später frühstückt muss sich auf Geschubse einstellen und um einen Platz kämpfen.
Zweiter gravierender Mangel beim Frühstück: Die Gäste sitzen an langen Tischen eng nebeneinander. die Privatsphäre ist beim Frühstück nicht garantiert. Von der eigenen Unterhaltung bekommen die Nachbarn zwangsläufig alles mit. Im Frühstücksraum fühlt man sich eher an eine Uni-Mensa als an ein Hotel der gehobenen Preisklasse erinnert.
Das Frühstück selbst ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Brotauswahl und Obst waren sehr gut. Beim Käse waren Auswahl und Qualität für ein Schweizer Hotel in Holland eher ein Witz.
Insgesamt halten wir das Hotel für empfehlenswert und werden es bei weiteren Aufenthalten in Amsterdam (vor allem wegen der guten Lage, der ruhigen Umgebung und des freundlichen, professionellen Services) wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, VielreisendesEhepaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Mövenpick liegt direkt neben dem Kreuzfahrterminal und bis zur Stadtmitte sind es 15 Minuten zu Fuss. Bei der Buchung sollte man nach einem Zimmer ab der 15. Etage fragen, weil der Blick ab da sehr schön ist. Das Frühstücksbufett ist gewöhnungsbedürftig, weil man an langen Tischen sehr eng mit ca. 20 Personen sitzt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bart14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 29 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.589 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.919 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 65 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.492 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 49 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.493 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 16 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 724 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Unternehmen: Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Anschrift: Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 351 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 408
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen