“Perfektes Hotel fuer Wochenende-Reisen”

Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Nr. 172 von 367 Hotels in Amsterdam
Moskau
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Hotel fuer Wochenende-Reisen”
Bewertet am 21. November 2010

Ich hab das Hotel gewahlt, weil es kein passendes Hotel im Stadtzentrum an diesen Tag fuer gutes Geld gab. Aber erst bei Ankunft verstand ich, wie schoen die Lage ist. Das Hotel liegt in der Naehe von Vondelspark, wo man den ganzen Tag beim guten Wetter verbringen kann. Das Stadtzentrum ist auch zu Fuss oder lieber mit dem Fahrrad erreichbar.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Klo und die Dusche haten Waende aus Glas - das finde ich Spitze!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, yamike88!

HH
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein normales Zimmer in diesem Hotel kann ich gar nicht bewerten, da wir zu dritt unterwegs waren und es einen Buchungsfehler gab - laut internem System hätten wir einen Tag früher ankommen sollen. Somit wurden wir in ein SUperiorzimmer upgegraded, das dann sehr viel Platz bot. Bad sehr schön modern, mit REgenwalddusche. Zimmer ok / auch recht modern. Das Hotel liegt so, dass man mit dem Fahrrad recht schnell in der Stadt ist und direkt an einem grünen Park. Da andere Hotels wesentlich teurer waren war es definitv eine gute Alternative, die ich dank des freundlichen Personals wieder wählen würde!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Mungo30!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2010

Liegt etwas weiter weg vom Zentrum, ein laengerer Fussmarsch muss in Kauf genommen werden. Dafuer sehr ruhig gelegen. Zimmer ist o.k., es roch aber widerlich nach Reingungsmitteln. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man macht keinen Fehler dieses Hotekl zu waehlen, wird es aber anschliessend schnell wieder vergessen, wenn man haeufig in Hotels absteigt. Sehr teuer, wie Amsterdam insgesamt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, nicetohave!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2010

Wir haben zwei Nächte im Park Plaza Vondelpark verbracht und waren dabei vom Hotel nicht besonders begeistert. Die Lobby ist sehr modern und ansprechend gestaltet, die Hotelflure in rot und pink dagegen verursachen Augenkrebs. Die Zimmer sind recht alt und vor allem eng. Dazu sind die Wände sehr dünn, was nachts schonmal einen unruhigen Schlaf verursacht. Die Sauberkeit des Bades ließ leider etwas zu Wünschen übrig.
Das Hotel ist zu Fuss etwa 15-20 Minuten vom Museumsplein entfernt und liegt somit noch einigermaßen günstig. Könnte allerdings ruhig auch etwas zentraler sein...
Der Service war sehr positiv, netter Empfang. Achtung: Die am Hotel zu mietenden Fahrräder sind deutlich teurer als in der City!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Alstadener!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2010

sauberes, nettes hotel in einer schönen wohngegend am rande des zentrums. liegt am vondelpark, straßenbahnstation befindet sich in der nähe, man kann ohne umsteigen direkt ins zentrum gelangen. gutes frühstück, für amsterdam geräumige zimmer.
einzig das badezimmer ist gewöhnungsbedürftig: es handelt sich um einen glaskobel, der mitten im zimmer steht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, simbara!
Tel Aviv
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2010

Amsterdam kann ziemlich teuer sein; besonders die Hotels. Mit dem Park Plaza Vondelpark hatte ich einen guten Kompromiss zwischen Preis (ich wollte nicht mehr als 120 Euro pro Nacht zahlen) und Lage.
Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt, aber mit einem gemieteten Fahrrad ("MacBike" ist direkt um die Ecke) oder mit der Tram (nachste Haltestelle ist 2 Fussmarschminuten entfernt) ist man ca. 10-15 Minuten spaeter in der Innenstadt. Die Lage direkt am Park laedt zum Spazierengehen und Joggen ein.
Das Fruehstueck war ok; haette aber besser sein koennen (wenig Frisches; die Auswahl war maessig bis okay).
Das Personal war nett aber nicht sehr zuvorkommend; Internet (mit Netzewerkkabel) war erfreulicherweise kostenlos.
Das ins Dachzimmer integrierte Bad war prima; das Zimmer selbst recht eng.
Unangenehm aufgefallen ist der starke Abwasser-Geruch in der Lobby; ich hoffe, der war auf Umbauten zurueckzufuehren (von denen man aber nichts gesehen hat).

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 220 von 367 in Amsterdam
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 132 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Plaza Vondelpark, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Vondelpark, Amsterdam

Unternehmen: Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Anschrift: Koninginneweg 34-36, 1075 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Vondelpark, Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Vondelpark, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Amsterdam
Hotel Park Plaza Vondelpark, Amsterdam