“Gutes Hotel an guter Lage, das allerdings sein Höhepunkt vor 10 Jahren hatte”

Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Nr. 178 von 364 Hotels in Amsterdam
“Gutes Hotel an guter Lage, das allerdings sein Höhepunkt vor 10 Jahren hatte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist an guter Lage, direkt am Vondelpark und an der Tramhaltestelle des Nr.2 Trams Richtung Zentrum.

Leider fehlt es einwenig an der Pflege der Details. Wir mussten die Reception mehrmals bemühen um dem Whirlpool im Bad zum laufen zu bringen, die Heizung zu regeln, da der Regler kaputt war und uns eine zweite Decke zu bringen.

Das Hotelzimmer ist schon und modern, hätte aber einwenig mehr Unterhalt nötig (z.B. Heizung, neue Abdchtung der Fenster, fehlende Kacheln im Bad, etc.)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, stampfli80!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Im rechten Haus mit einem Zimmer zur Seite, also weder zum Park noch zur Straße untergbracht, war ich sehr zufrieden. Es war angenehm ruhig.
Das Zimmer war großzügig und sauber, das Badezimmer ebenso. Die Nespressomaschine war sehr praktisch, da ich auf die Buchung von Frühstück verzichtet hatte und zumindest nicht ohne Kaffee aus dem Haus musste.
Vor dem Hotel, nur wenige Meter entfernt ist eine Straßenbahnhaltestelle und man gelangt schnell in die Stadt; man kann die Strecke aber auch laufen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Check-in und check-out gingen zügig und problemlos.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, oefter-mal-weg-de!
Posen, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war da 3 mal in ca 2 Jahre. Hotel ist ok aber liber house nr 2 nehmen (rechts) numer 1 sollte schon vor jahren renoviert werden. Zimmer super klein in althouse in der zweiten deutlich groesser, toallete und badezimmer in raum mit glass getrennt - kan man under dusche vernsehen. Essen zimlich gut, leider wit von stadtmitte - 30 min. zu fuss, 15 min mit dem Tram. Vondelpark and der Ecke.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, ted k!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Es war ein absoluter Albtraum während unserer 3 Tage dort bleiben. Wir haben ein Zimmer im zweiten Stock befanden, alle 5 Minuten hören Sie die Tür öffnen und schließen sehr laut.
Die Menschen in den nächsten Raum konnten die Besucher oder Freunde (American) klopft an die Türen jeden Abend und sie Partei tief in die Nacht. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel erwarten Sie für eine große Enttäuschung.
Dieses Hotel ist alles andere als ein Vier-Sterne-Hotel, das Zimmer ist nicht gut ausgestattet und die Möbel waren alle getragen und müssen erneuert werden. Die Klimaanlage war laut, aber die Schranktüren wurden lauter, jedes Mal wenn sie geöffnet und geschlossen. Der Parkplatz am Hotel kostet 50 Euro pro Tag, absolute Räuber! Es gibt nicht so etwas wie Park & Ride-Regelung am Olypic Stadium, müssen Sie 50 Euro pro Tag auch bezahlen. Alles in allem war es eine sehr teure und unbequeme 3 Tage Urlaub während Ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, HotelFriday!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Sehr nettes Hotel. Beim Buchen unbedingt die NEUEN Zimmer nehmen, welche stylisch und modern sind mit großem Bad und begehbarer großer Dusche. Parken kann man nur auf der Strasse (50 EUR fast pro Tag über Automaten). Die Bar ist für abends ganz nett, wenn man in einer größeren Gruppe noch zusammensitzen mag, lädt aber nicht zum lange Verweilen ein.

Für das Erkunden sehr schlecht gelegen. Man läuft sicher zw. 20 - 30 min, bis man im Stadtkern ist, dafür ist der anliegende Park natürlich sehr nett.

Alles in allem nett aber würden wir persönlich nicht erneut buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, AirplaneGirl71!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Ich habe hier schön häufiger geschäftlich genächtigt und schätze dieses Hotel sehr.

Die Zimmer inbesondere in den beiden Gebäudeteilen ausserhalb des Haupthauses sind sehr schick eingereichtet. teileweise mit offenem Bad im Wohnraum, Glastisch, Plexiglastühlen, Flachbildfernseher usw. Toll sind die Jacuzi Suiten, die haben grosse Whirlpool Wannen.

Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und freundlich, sehr netter Service.

Die Lage ist sehr angenehm, direkt am Vodelpark und nur 10-15min mit der Strassebahn ins Zentrum. Sehr gediegene Nachbarschaft, viele schicke Restaurants.

Die Zimmer direkt zur Strasse können etwas laut sein da die Strassenbahn in der Kurve ziemlich viel Krach macht.

Insgesamt absolut empfehlenswert und eine wirklich individuelle Alternative zu den üblichen gesichtslosen Business Hotels

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Asienfans!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Park Plaza Vondelpark liegt ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt - es gibt allerdings mehrere Straßenbahnlinien, die direkt am Hotel vorbei fahren. Ansonsten kann ich den Spaziergang durch den schönen Vondelpark empfehlen.
Die Zimmer, wir hatten ein Standard-Zimmer, sind sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber in Ordnung. Nur das Bad könnte renoviert werden; die Fugen sind bereits leicht angeschimmelt.
Check-In war sehr freundlich; die Lobby ist bereits im coolen Design renoviert worden. Das Frühstück ist vielfältig; ich habe es aber schon viel besser in anderen Park Plaza Hotels erlebt. Leider wurde uns nicht bei Buchung des Bed&Breakfast-Paketes mitgeteilt, dass am Samstag das Frühstück erst um 7:30 Uhr beginnt; wir mussten bereits um 8 Uhr am Bahnhof sein. Als wir um 7:20 Uhr im (auch sehr modern designten) Restaurant sehr freundlich nachfragten, ob wir ein wenig schon essen könnten, wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Es sei noch geschlossen und man wäre noch nicht so weit. Schließlich wurde uns widerwillig ein Kaffee und ein Joghurt genehmigt, den wir aber mitnehmen sollten. Der Herr wirkte sehr gestresst, denn das Buffet war noch nicht annähernd aufgebaut. Wären wir 10 Minuten später gekommen (zur Öffnung des Frühstücks) hätten wir auch nur einen Teil des Frühstücks einnehmen können, da der Mitarbeiter sicher noch 30 Minuten mehr für seine Vorbereitung gebraucht hätte. Schade!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
The Alfred Hotel
Nr. 211 von 364 in Amsterdam
BEST WESTERN Delphi Hotel
Nr. 177 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Plaza Vondelpark, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Vondelpark, Amsterdam

Unternehmen: Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Anschrift: Koninginneweg 34-36, 1075 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 93 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Vondelpark, Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Vondelpark, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Amsterdam
Hotel Park Plaza Vondelpark, Amsterdam