“Sorry, nie wieder”

Churwalden, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sorry, nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben uns eine "Horrorshow" erwünscht, es war aber alles andere. Die Schauspieler waren zwar gut, aber die ganze "Führung" dauerte einfach zu lange und langweilig. Von Horror keine Spur. Der Eintritt ist sehr teuer! Wer nicht enttäuscht werden will, soll das Geld in einem anderen Museum (House of Bols, Heineken Experience, EYE Filmmuseum) ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, nadjamaurer!
Amsterdam D, Manager von The Amsterdam Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr Geehrter nadjamaurer

Danke für Ihre Rezension. Danke fur das Kompliment über unsere Schauspieler. Wir sind enttaüscht zü hören dass Irh das langweilig had gefunden.
Wir versuchen nicht eine Horror erlebnis zu sein aber ein’Scarry’ und ’Fun experience’.

Mit fruendlichem Grusse,

• Ungarisch zuerst
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hi,
Unser erstes mal in Amsterdam!
Das Dungeon ist ein absolutes must see!!!
Super inszenierte Show mit tollen Akteuren, die ein echtes Grusel Feeling bei den Teilnehmern erreichen!!!

Danke, Tom S!
Bern, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Geil!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Einfach super. Grusel Museum mit einigen Schock Momenten. Sie sprechen ein Gemisch aus Holländisch und Englisch. Für Schweizer/Deutsche/Österreicher gut zu verstehen (Holländisch ist ja sehr ähnlich zu Deutsch). Für mich ein Must für alle Grusel Fans :D

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Stefanie B!
Karlsruhe, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gruselige Geschichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten kaum Wartezeit und da ich in Hamburg bereits den Dungeon besucht habe, wusste ich grob, was auf mich zukommt.
Die Darsteller waren sehr gut und trotz Mischung aus Niederländisch und Englisch gut zu verstehen. Die Besucher werden auch immer in die Geschichten einbezogen.
Beeindruckend fanden wir auch die "Achterbahn" am Schluss, die man erstmal in einem so kleinen Gebäude unterbringen muss. Alles in allem eine tolle Show.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel M!
Wien
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Experience”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Eine gute Show der Darsteller, ebenfalls immer Spannung, allerdings etwas langwierig und sehr teuer. Ebenfalls ist der Shop zu teuer und das Dungeon ist in meinen Augen schöneres veraltet im Gegensatz zu den anderen wie Hamburg, London, etc.

Aufenthalt April 2013
Danke, domdom1980!