“Geil!” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Geil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Einfach super. Grusel Museum mit einigen Schock Momenten. Sie sprechen ein Gemisch aus Holländisch und Englisch. Für Schweizer/Deutsche/Österreicher gut zu verstehen (Holländisch ist ja sehr ähnlich zu Deutsch). Für mich ein Must für alle Grusel Fans :D

Aufenthalt Januar 2013

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Gruselige Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten kaum Wartezeit und da ich in Hamburg bereits den Dungeon besucht habe, wusste ich grob, was auf mich zukommt.
Die Darsteller waren sehr gut und trotz Mischung aus Niederländisch und Englisch gut zu verstehen. Die Besucher werden auch immer in die Geschichten einbezogen.
Beeindruckend fanden wir auch die "Achterbahn" am Schluss, die man erstmal in einem so kleinen Gebäude unterbringen muss. Alles in allem eine tolle Show.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel M!
Wien
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Experience”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Eine gute Show der Darsteller, ebenfalls immer Spannung, allerdings etwas langwierig und sehr teuer. Ebenfalls ist der Shop zu teuer und das Dungeon ist in meinen Augen schöneres veraltet im Gegensatz zu den anderen wie Hamburg, London, etc.

Aufenthalt April 2013
Danke, domdom1980!
Heinsberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Klasse gemacht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren das erste Mal in einem Dungeon und waren wirklich angenehm überrascht.
Die Vergangenheit Amsterdams war unterteilt und wir mussten in kleinen Gruppen in die verschiedenen Räume. Die Schauspieler können m. E. auch eine Hollywood-Rolle ergattern, denn es war zu jedem Zeitpunkt informativ und sehr kurzweilig. Die Sprache ging vom Niederländischen ins Englische in einem über und das war sehr gelungen! Das Publikum wurde ins Geschehen mit einbezogen.Eigentlich war es erschreckend, mit wieviel guter Laune die schwarze Vergangenheit Amsterdams vermittelt wird. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Maria D!
“Muss man mal gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die Wartezeit war ok, der Preis war verhandelbar und somit ok. Unterm Strich war es gruselig und interessant.

Danke, ole2002!